Pension Helen

Kokkari, Samos
Top Lage!
8,4 Sehr gut, 5 Bewertungen
Jetzt bis zu 19% günstiger
16 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-19%1.254 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Pension Helen

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Einfach und gut
Es ist eine einfache Pension, für den Preis kann man nicht meckern und die Lage ist super.
von Lea (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Pension Helen

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer8,9
  • Service9,3
  • Lage8,9
  • Essen & Trinken7,3
  • Strand8,9
  • Pool6,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Pension Helen

Lea (19-25 Jahre) verreist als Single im August 2023 8,7
Einfach und gut Lea hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Lea würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war super von der Größe her, jedoch hat mir leider ein Safe gefehlt. Es gibt einen Deckenventilator und für die Klimaanlage muss man extra zahlen. Ich hatte leider ein Zimmer unten, daher hatte ich keinen Ausblick. Es gibt einen großen Kühlschrank mit einem Gefrierfach.
Man ist super schnell am Strand, an Restaurants und an Geschäften, ein Supermarkt ist auch nicht weit.
Das Frühstück ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Es gibt Brot, Butter, drei Sorten Marmelade, Honig, ein gekochtes Ei, Orangensaft, Wasser und Kaffee.
Es ist ein Steinstrand, also die Badeschuhe nicht vergessen. Ich bin immer zu dem Restaurant/Bar Café Del Mar gegangen, da bekommt man die Liegen und das Wasser kostenlos, man bezahlt nur das was man über den Tag trinkt bzw. isst.
Es ist kein Pool vorhanden.
weiterlesen
A.Rupp (46-50 Jahre) verreist als Single im August 2020 7,8
Kleine Pension die alles gegeben haben um die Leonard-Bedingungen zu erfüllen A.Rupp hat das Hotel mit "Gut" bewertet
A.Rupp würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Pension Helen in Kokkari

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Pension Helen

Flughäfen

Entfernung
Samos International Airport „Aristarchos of Samos“9,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Pension Helen in Kokkari
Samstag20.04.24starker Regen12° / 18°
Sonntag21.04.24aufgelockerte Bewölkung11° / 18°
Montag22.04.24überwiegend bewölkt15° / 21°
Dienstag23.04.24bewölkt17° / 23°
Mittwoch24.04.24bewölkt17° / 22°
OpenWeatherMap
Lea | 26.07.2023
Stellt die Pension einen Föhn zu Verfügung?

Hi Lea, ich war im Juni in der Pension Helen, einen Fön hatte ich nicht auf dem Zimmer. VG Jörg

Jörg | 26.07.2023 Aufenthalt im Juni 2023