Pestana Golf & Resort

Carvoeiro, Algarve
Top Lage!
7,5 Gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 33% günstiger
47 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-33%1.856 €

Bewertungen für das Pestana Golf & Resort

100% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Enländer in der Überzahl
es ist eine super Anlage für Golfer. Schade,dass die Restaurants/Buden am und in der Nähe vom Meer (Mietauto abgefahren) alles in Einzelplastikverpackungen hatten,Ketchup,Majo,Marmelade,Butter usw. Warum kann dies nicht in Glasschalen sein? oder in Squizzituben?
von Patricia (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Pestana Golf & Resort

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer7,3
  • Service5,5
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken7,3
  • Sport und Freizeit7,3
  • Strand10
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Pestana Golf & Resort

Patricia (46-50 Jahre) verreist als Single im September 2019 6,6
Enländer in der Überzahl Patricia hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Patricia würde das Hotel weiterempfehlen
 
alle Gäste aus der Residenz,mussten mit dem internen Shuttle zum Clubhouse/Restaurant abgeholt (v.d.Rez.angerufen) werden und v.Restaurant wieder angerufen werden,um wieder zurück zu kommen.Alleine laufen,ist nicht zu empfehlen,da viele wilde Hunde herum liefen.Nachts keine Wegbeleuchtung
in der Residenz waren d Zimmer interessant gebaut,d.h.nach dem Eingang gleich mehrere Treppen hochlaufen,dort war ein kleines Wohnzi./Eßzi.u.Balkon.Um d.Ecke ein Doppelbett,dann extra Küche zur Selbstversorgung (Mindestausstg),hatte HP gebucht u.morgends meinen Kaffee (Supermarkt im Resort)
mal haben die geputz, mal nicht...trotz Trinkgeld ;-)
habe mich verschätzt, zu Fuß kann man nicht zum Strand - Taxi oder Shuttle (kostenpflichtig). Habe ein Rent a Car gebucht
jeden Tag(8T) fragte das(gleiche) Personal,ob ich HP hätte?da ich am 1.Abend nicht wusste,daß es extra Menükarte fürHP gab,bez. ich 1x á la Card.Machte nichts,so konnte ich vergleichen.Mir pers.schmeckte das indische Gericht am Besten, sonst gab es die üpiges engl.Sandwiches o.Portogisisch(sosolala)
schön war es,den Golfern von d.Frühstücksterasse aus zu beobachten, Allein-Unterhalter gab es zwei Mal in der Woche (8T) Fitnessstudio sah gut aus,war aber nicht aktiv
kaum besucht und super sauber. Die Liegen könnten etwas stabiler sein.
Kinder würde es langweilig werden
weiterlesen
Wasserratte (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 8,2
Sehr zufrieden Wasserratte hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Wasserratte würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir konnten immer mit Appetit essen, Tische waren immer frisch eingedeckt
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Pestana Golf & Resort in Carvoeiro

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Pestana Golf & Resort

Flughäfen

Entfernung
Portimao Airport9,0 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Forte da Ponta da Bandeira16,3 km
Fischmarkt Lagos16,6 km

Strände

Entfernung
Meia Praia14,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Pestana Golf & Resort in Carvoeiro
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt14° / 20°
Donnerstag25.04.24aufgelockerte Bewölkung11° / 19°
Freitag26.04.24leichter Regen12° / 17°
Samstag27.04.24leichter Regen13° / 18°
Sonntag28.04.24leichter Regen10° / 17°
OpenWeatherMap
Noha | 21.07.2023
Wie weit ist es bis zum Strand?

Hallo Noha, vielen Dank für deine Anfrage. Laut den uns vorliegenden Informationen ist der Strand 4 km von dem Hotel entfernt. Viele Grüße

Julia | 21.07.2023 CHECK24 Reiseberaterin