Pilot Beach Resort
5 Tage | 2 Pers.
ab1.756,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab1.756,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Pilot Beach Resort liegt in Georgioupolis und besticht durch seine direkte Strandlage. Die gepflegte Gartenanlage mit Spielplatz verleiht der Ferienanlage eine einladende Atmosphäre. Die Nähe zu einem nur 4 km entfernten See lädt zu Ausflügen und Spaziergängen in der Natur ein. Das Resort wurde 2022 modernisiert und verbindet Komfort mit einer abwechslungsreichen Umgebung.
Das Hotel bietet Zimmer mit Balkon oder Terrasse, die teilweise mit Queensize-Betten ausgestattet sind. Viele Unterkünfte verfügen über moderne Bäder und bieten Platz für Zusatzbetten oder Kinderbetten auf Wunsch. Die Ausstattung umfasst unter anderem Klimatisierung und Safe für Wertgegenstände.
Mehrere Restaurants sorgen mit vielfältigen Buffets und à-la-carte-Angeboten für kulinarische Abwechslung. Gäste profitieren von Verpflegungsleistungen wie Halbpension und All-inclusive. Wellnessbereiche mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad sowie Massageangebote laden zum Entspannen ein. Ein umfangreiches Sportangebot mit Fitnessstudio, Wassersportarten wie Windsurfen, Kanu oder Jetski sowie Yoga und Animation komplementieren das Angebot.
730 07, Georgioupolis, Kreta, Griechenland
Zentrum: 1,2 km
Wunderschöne Anlage mit tollem Strand
Große Anlage mit schönen Pools und einem perfekten Strand mit genügend Liegen. Restaurants gut, hätte mir zu den Buffets mehr live cocking mit typisch griechischen Gerichten gewünscht.
Schöner Familienurlaub auf Kreta!!!
Tolle Hotelanlage mit Dorfcharakter, freundliche Mitarbeiter und außergewöhnlich gute Küche - wirklich empfehlenswert!!!
Ein sehr schöner Ort mit traumhaftem Strand
Am meisten haben uns am Hotel die Lage und der Strand gefallen. Der Strand und das Wasser waren sehr sauber. Ein schöner Spaziergang entlang des Meeres führt in den nächsten Ort, Georgioupolis.
Die Spülung der Toilette war defekt (wurde aber repariert), und die Zimmeraufteilung war ungünstig. Da wir zu 5 waren, hatten wir um 3 gleichwertige Betten gebeten – das ist leider nicht gelungen, das dritte Bett war ein Sofa. An den Bars kam es häufig zu langen Wartezeiten, teilweise bis zu 40 Min.
Animation für die Kids ist top. Zimmer in der Nähe der Poolanlage, oder in der Nähe des Spa-Bereichs, sind recht ruhig. Ausflüge ohne Auto sind eher nicht möglich. Man kann jedoch Bustouren buchen, um z.B nach Knossos zu fahren. Ist aber eine Busfahrt von ca 90 Minuten, und mit Kids eher nicht zu empfehlen. Service am Strand ist vorhanden, jedoch werden dort nur Getränke und kleinere Snacks serviert
Wir werden Anfang Oktober anreisen. Kann man draußen frühstücken und abends essen??
Ja.
Es gibt Badetücher soweit ich mich erinnere 🙋🏼♀️
Ja, es gibt Parkplätze.
Ja, mehrere und damals preisgünstig im nahe liegenden Ort. 2km