Porto Azzurro Aparthotel

St. Paul's
Top Lage!
6,6 Befriedigend, 39 Bewertungen
58 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Porto Azzurro Aparthotel

67% Weiter­empfehlung
6,6/10 Gesamt­bewertung
39 Bewertungen
Spontaner Trip zu top Preis
Wie vorhin beschrieben
von Andre G. (April 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Porto Azzurro Aparthotel

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel6,6
  • Zimmer6,2
  • Service7,3
  • Wellness5,7
  • Lage7,8
  • Essen & Trinken4,8
  • Sport und Freizeit4,8
  • Strand5,1
  • Pool6,6
  • Familienfreundlich3,3
  • Kultur8,0
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Porto Azzurro Aparthotel

Andre G. (41-45 Jahre) verreist als Single im April 2024 7,5
Spontaner Trip zu top Preis Andre G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Andre G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Abgesehen dass der Kühlschrank zu laut brummt wenn er kühlt, und von sieben Steckdosen nur zwei funktioniert haben, habe ich mich sehr wohl gefühlt, das Bett war gemütlich, das WLAN sehr schnell und das Personal sehr freundlich. Top Lage zum Meer, Bushaltestellen und Supermarkt
Nichts genutzt
Nicht genutzt
weiterlesen
Markus B. (46-50 Jahre) verreist als Single im Januar 2024 9,6
Ruhig und überschaubar Markus B. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Markus B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotelgebiet eignet sich für Touristen, die wandern wollen. Berge, steile Laufwege und natürlich die Roman Road. Wer typische Touristenviertel bevorzugt, muss flexibel sein.
Schöne Aussicht mit Balkon und gute Ausstattung(Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle, Wasserkocher)
Tägliche Reinigung, 24Std Rezeption, Handtuchwechsel und freundlicher Service
In der Nebensaison ist das Restaurant und der Pool geschlossen, keine Bar geöffnet. Völlig normal. Wer diese Annehmlichkeiten will, muss zwischen April und November unterwegs sein.
Das Stadthafengebiet ist traumhaft, aber irgendwie in die Jahre gekommen und wirkt eher verlassen. Es gibt keine Restaurants und keine Einkaufsmöglichkeiten mehr in der Gegend. Ein Restaurant, ein Kiosk, ein Biker-Kiosk. Der Rest ist weit weg. Ohne Flexibilität ist das ein Wanderurlaub.
Restaurant, Bar und Pool sind in der Nebensaison geschlossen. Selbstverpflegung und Flexibilität sind da gefragt.
Valletta ist die schönste Hauptstadt Europas, Sliema eine der interessantesten Gebiete Maltas. Da kann man nichts falsch machen. Traumhaft!
Wer auf Malta mobil sein will, fährt entweder Bus oder nimmt sich einen Mietwagen. Das Verkehrsaufkommen nimmt jedes Jahr beträchtlich zu, da wird wohl einer auf die Idee kommen müssen, eine Straßenbahn zu verbauen.
weiterlesen
Familie Robert M. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2023 8,9
Empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung Familie Robert M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Familie Robert M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Den ansprechenden Pool (haben nur wenige Hotels!) haben wir durch unsere täglichen Aktivitäten gar nicht genutzt. Die Mitarbeiter waren alle immer sehr freundlich
Ärgerlich war der Sprinter-Shuttle zum Flughafen durch einen Sub-Unternehmer... Wir wurden nicht mehr am Hotel abgeholt, sondern mussten ein paar hundert Meter den Berg hinunter zur lokalen Bushaltestelle an der Hauptstraße. Bei der Anfahrt klappte Alles einwandfrei
Es gab 2 Sorten Toastbrot zum Toasten, Marmelade, Butter, Honig... einen Nescaffee-Automaten und Saft-Automaten. ... dann natürlich englisches Frühstück mit individueller Zubereitung.
Vormittags war eine Dame für Buchungsmöglichkeiten neben dem Empfang anwesend. ...brauchten wir als 'Selbständige Unternehmer' nicht.
weiterlesen
Peer T. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 4,8
Malta ist schön - das Hotel nicht Peer T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Peer T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wasser der Toilette lief permanent, trotz mehrfacher Aufforderung der Beseitigung erfolgte nichts. Die Geräusche durch den Mangel gingen zu Lasten des Schlafes - der für 2 Reisende auf Feldbetten stattfand, obwohl das Appartement für 4 Personen gebucht war und keine Aufbettung.
Wünsche wurden ignoriert, bzw. mit einem Augendrehen abgelehnt. Mängel wurden aufgeschrieben, aber nicht behoben. Schon blöd, wenn es nur ein einfacher Tausch eines defekten Feldbettes ist.
weiterlesen
Jan S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2023 6,0
Einfach, aber völlig i. O., miserables Frühstück Jan S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jan S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Einfaches Zimmer mit Balkon nach hinten raus, Zimmer sauber mit Küchenzeile, aber keine gehobene Ausstattung - zum Schlafen völlig ausreichend.
Das "Frühstück" war eine Frechheit. Zwei trockene Toastscheiben, mit zwei Scheiben Käse und Wurst und ein bisschen Joghurt. Nescafé auf zwei Tassen begrenzt...nicht zu empfehlen. Haben den ersten Tag gefrühstückt und ab da nicht mehr - absolute Geldverschwendung dort das Frühstück zu bezahlen
War noch geschlossen. Hätte man vielleicht angeben können.
weiterlesen
Bettina G. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Februar 2023 8,2
Super Preis Leistungsverhältniss Bettina G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Bettina G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hatten nur Frühstück im Hotel gebucht
Bushaltestelle vor dem Hotel
weiterlesen
Patrick P. (51-55 Jahre) verreist als Single im Dezember 2022 8,0
Schlicht, Sauber, Funktionell Patrick P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Patrick P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tino R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 6,9
9Tage Malta in der Vorweihnachtszeit Tino R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Tino R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Empfehlung unsererseits wäre ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Da schaut man auf die nette Poolanlage und hat keinen Straßenlärm.
Für sehr kleines Geld kann man keinen Luxus erwarten. Das Bad war ok, jedoch die beste Zeit hat der Fußboden im Zimmer hinter sich gebracht. Die Küchenzeile sollte mal erneuert werden. Uns hat das alles nicht so sehr gestört- verbringt man doch die meiste Zeit eh nicht im Hotel.
Das Zimmer war sauber, Bettwäsche und Handtücher gab es alle 3 Tage frisch. Personal war sehr nett.
Es gibt ein kleines Schwimmbecken im Innenbereich. Im Außenbereich eine nette Poolanlage- ist nicht riesig aber für einen gelegentlichen Besuch ausreichend.
Lage ist gut- Bushaltestelle nahezu vor der Tür- 50m weiter ein kleines Geschäft für die Frühstücksversorgung
keine Angabe
weiterlesen
Nicole P. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2022 5,1
Verbesserungswürdig Nicole P. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Nicole P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In der Beschreibung des Hotels war die Rede von einem Kinderpool, was mit 2 Kindern auch ausschlaggebend ist, allerdings war dieser mit Gittern und die Rutsche mit Steinen beklebt eben nicht mehr nutzbar, sodass nur der große Pool in Frage kam. Billard konnte man gegen Gebühr spielen.
der Room Service nur alle 4 Tage ist doch als eher unzureichend anzusehen. Die innenliegende, laute Klimaanlage funktionierte dann auch die meiste Zeit. Müll muss man hier selbst vor die Tür stellen, allerdings gibt es keine Mülltüten dafür.
Durchweg nettes, ausschließlich englisch sprechendes Personal. Nach Aufforderung die Klimaanlage zu reparieren, kam man allerdings zurück aufs Zimmer und stand in einer Baustelle, um deren Beseitigung man sich dann auch wieder kümmern musste. Hier war das Zimmermädchen aber wirklich schnell.
Malta ist dicht besiedelt, entsprechend steht das Hotel zwischen vielen anderen Häusern, in Xemxija selbst gibt es einen Lebensmittelmarkt und ein kleines Lokal, mit dem Taxi und der nahegelegenen Bushaltestelle erreicht man dennoch in kürzester Zeit alle Orte.
Gebucht war hier nur Frühstück, dieses war in der Poolbar einzunehmen. Selten haben wir so ein einseitiges Frühstück erlebt. Kaffee gab es nur eine Tasse, keine Milch für die Kinder, täglich ein paar Scheiben Toast mit 2 Scheiben derselben Wurst, 1 Scheibe Käse und evtl. eine HALBE Tomate.
Es gibt im Keller einen unklimatisierten Raum, den ich allerdings nicht als Fitnessraum betiteln möchte. Drin steht ein Crosstrainer, ein Turm (mit Vorsicht zu genießen) und ein Ergometer, alles samt sehr in die Jahre gekommen und lieblos abgestellt. Nicht nutzbar.
Aus der Buchung gingen wir von einem Sandstrand in der Nähe aus. Diese Hoffnung wurde schnell zerschlagen. Die Straße runter findet sich ein kleines Stück Steinstrand am Hafen, hier ist es allerdings nicht wirklich sauber. Sandstrände erreicht man mit dem Taxi in 15 Minuten.
Jeden Morgen wurde der Poolbereich gesäubert, leider haben die Liegen und/oder der Platz für diese nicht für alle Besucher ausgereicht, auch gab es Besucher die ihr Kippen hier eben einfach unter oder neben die Liegen geschmissen haben, einige Fliesen stehen hoch und sind lose. Das Wasser war sauber
Das Personal ist sehr kinderfreundlich, hier gab es auch mal ein Eis nach dem Frühstück oder ein Schokocrossaint am letzten Tag. Das Peronal macht Spaß mit den Kindern trotz Sprachbarriere. Allerdings gab es weder Spielplatz, Kinderspeisekarte und auf das Thema Kinderpool bin ich schon eingegangen
weiterlesen
Peer (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 5,1
Alles kann, nichts muss Peer hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Peer würde das Hotel weiterempfehlen
 
Zum nächtigen gut, schöne Umgebung, gute Anbindung an die Busse, Strand, Restaurants nah, Pool sauber und nie zu voll. Warum macht die Poolbar 19 Uhr zu? Gerade hier wäre ein Punkt des Zusammenkommen der Gäste.
Zimmer 606, da ist permanent die Lüftungsanlage zu hören, für das gesamte Hotel. Sie befindet sich direkt über dem Zimmer auf dem Dach. Das macht einen entspannten Schlaf unmöglich.
Morgenkaffee wird aus Respekt vor Mitgästen rationiert. Hier sollte der Lösungsansatz sein, dass die Zufriedenheit der Kunden durch das Hotel gewährleistet wird und nicht durch Verzicht der Kunden. Kleingeld für den Automaten wechseln nur mit Meckern, man sei ja keine Bank
Ich habe schon Essen weggeschmissen, das hat deutlich besser geschmeckt. 2 Toast, 1 Butter, 1 Würstchen, 1 Bacon, 5 Kartoffelplinsen und Erbsensuppe zum Frühstück. Alles wird rationiert. Hier erwarte ich eigentlich ein kleines mediterranes Buffet.
weiterlesen
Anonym (14-18 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 4,8
Preisgünstiger Urlaub Anonym hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Anonym würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ruzica K (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2022 8,4
Alles ok Ruzica K hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ruzica K würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jede Ecke in Malta ist wunderschön zu sehen auch und der Friedhof sieht für sie sehr schön aus...? Alles
Super Verbindung mit Bussen .
weiterlesen
Ina (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 8,0
Top Ina hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ina würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ventilator fehlte
weiterlesen
Sascha (36-40 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 2,8
In die Jahre gekommendes Hotel Sascha hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sascha würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer zum größten Teil veraltet, Böden und Einrichtung großflächig kaputt. Teilweise muffiger Geruch . Zimmer gewechselt, aber immer noch teilweise kaputte Einrichtung . Schimmel im Bad in den Ecken .
weiterlesen
Yannick Marc W. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2022 7,5
Sehr schöne und erholsame Reise Yannick Marc W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Yannick Marc W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schönes Hotel, dennoch renovierungsbedürftig! Sauna ist nicht mehr in Betrieb im Hotel, Innenpool ist sehr veraltet...
Ziemlich in die Jahre gekommenes, dennoch schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Sehr freundliches Personal.
Sauna ist im Angebot nicht mehr vorhanden! Aussenpool war noch geschlossen, allerdings eher in schlechtem Zustand. Indoor Pool war geöffnet, Whirlpool funktioniert nicht mehr richtig und der Indoorpoolbereich ist auch sehr in die Jahre gekommen... Dennoch angenehm, dort zu verweilen!
Tolle zentrale Lage des Hotels direkt fast an eine der Hauptstraßen Maltas, gute Anbindung zum Öffentlichen Nahverkehr. Leider gibt es im Ort Xemxija selbst nicht viel Restaurants oder Bars in der Nähe, in denen man Abends noch flanieren könnte...
Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
Malta ist kulturell die abwechslungsreichste Insel die man sich nur vorstellen kann. Deswegen überall Daumen hoch.
Malta hat ein sehr gut ausgebautes Busnetz, man kommt mit dem Bus für sehr wenig Geld überall auf der Insel hin. Allerdings kommen die Busse oft unpünktlich und sind stellenweise sehr überfüllt. Dennoch war es top, alle unsere Ziele die wir hatten konnten wir mit dem Bus erreichen.
weiterlesen
Stefanie (36-40 Jahre) verreist als Single im März 2022 7,3
Nettes Hotel mit sehr guter Busanbindung. Stefanie hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Stefanie würde das Hotel weiterempfehlen
 
Doro (19-25 Jahre) verreist als Single im Februar 2022 5,1
Nicht gerade modern aber okay Doro hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Doro würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Peter H. (56-60 Jahre) verreist als Single im Februar 2022 5,7
Preis-Leistungssieger Peter H. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Peter H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Außenpool geschlossen, Innenpool eher klein, aber Whirlpool in abgenutzter Form
Hellhörig und abgerockt, aber alles brauchbar vorhanden.
Freundlich und oberflächlich, aber wer braucht schon Perfektion.
Nicht genutzt, weil nicht verlockend.
Direkt am Heritage-Trail gelegen ist es zu einem schönen Spaziergang nicht weit. Nicht so übervölkert wie der Süden der Insel, aber trotzdem nicht ruhig.
Gab's nicht.
Nebensaison und Corona lassen grüßen.
Nebensaison und Corona lassen grüßen.
weiterlesen
Hans H. H. (66-70 Jahre) verreist als Single im Dezember 2021 7,1
Okay,aber nicht gemäss Ausschreibung Hans H. H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Hans H. H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gemäss Ausschreibung waren der schöne Garteplatz mit Swimmingpool und das brasilianische Restaurant das Highligth. Leider waren beide geschlossen, ohne dass dies irgendwo in der Buchung vermerkt war.
Das Studio war im Erdgeschoss und der kleine Balkon auf die Zufahrtsstrasse hinaus. Die Einrichtung war sehr einfach aber okay. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Freundliche Reception. Leider war das Restaurant geschlossen, ohne dass dies irgendwo vermerkt war. Nur Frühstück mit Bedienung (Corona)
Im Studio gab es keinen täglichen Service. Alle vier Tage. Am ersten Tag war das Zimmer kalt und die Heizung (Air Conditioning) lief nicht. Nach Reklamation umgehende Inbetriebnahme. Keine Fernbedienung.
Nur Massage wird im Winter angeboten. Nicht benützt.
Das Hotel ist zwar nicht direkt am Meer gelegen und wahrscheinlich haben nur ganz wenige Zimmer Meersicht. Aber in der Umgebung finden sich einige wenige Restaurants, die gut waren. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort kaum vorhanden. Die Busanbindung ist aber gut. in dreissig Minuten ist man in Vale
Nur Frühstück (in der Buchung inklusive) in zwei Varianten: Englisch oder Kontinental. Gipfel nur am Sonntag, sonst Toast. Englisch mit Eierspeise, Bohnen, Speck und Würstel; Kontinental: mit Schinken, Käse, Konfitüre und zwei Butter. Kaffee, Saft.
Malta ist wunderschön und die Stadt Valetta mit dem Hafen einmalig. Sicher eine Reise wert und das Hotel Porto Azzurro mit dem Preis/Leistungsverhätnis zu empfehlen. Der Transit vom und zum Flughafen ist übrigens Inklusive und hat gut funktioniert.
weiterlesen
Guido K. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2021 9,3
Ich war mit allem sehr zufrieden Guido K. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Guido K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wenig im Angebot
weiterlesen
Dr (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2021 6,8
Preiswerte Unterkunft in zentraler Lage Dr hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dr würde das Hotel weiterempfehlen
 
Insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Die Matratze war für mich zu hart. Die Küche ist mit Geräten und Utensilien zweckmäßig ausgestattet. Spüllappen, Spülmittel, Salz, Zucker, Gewürze usw. muss man selbst mitbringen/ besorgen. (Unproblematisch da ein Laden um die Ecke ist.)
Zur Bushaltestelle (mit sehr guter Anbindung) und Laden sind 2 Minuten Der Xemxija Heritage Trail startet quasi von hier
Wir können nur das Frühstück bewerten. Der Koch ist reizend. Das Frühstück selbst war sehr eintönig: Nescafé, Saftkonzentrat, jeden Tag die selbe Sorte Schinken/ Käse bzw. English Breakfast, Toast, 5-Frucht- Cocktail- kann man sich sparen und lieber aus dem Laden um die Ecke alles holen.
Es gibt keine Spielmöglichkeiten für Kinder
weiterlesen
Milena (14-18 Jahre) verreist als Familie im August 2021 8,0
Alles sehr zufriedenstellend. Milena hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Milena würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ralf O. (51-55 Jahre) verreist als Single im Mai 2019 7,7
1 Woche Malta, Porto Azzuro Hotel Ralf O. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ralf O. würde das Hotel weiterempfehlen
 
am 1 und 2 Tag hatten wir ein Zimmer, zum Gang rechts hin. Dieses Zimmer war sehr klein, keinen Balkon, wir wurden von 3 Seiten umgeben. Dann haben wir es getauscht, lief perfekt. Das Zimmer war dann sauber, gepflegt und gross genug, mit . Rachel, Frau am Empfang sowie andere MA waren hilfsbereit.
gut waren auf jeden Fall: das Verständnis des Personals, gute bis sehr gute Englischkenntnisse, hilfsbereit. Auch beim Wechseln des Geldes, kleinere Noten, top. Beim Zigarettenautomat auch hilfsbereit. Ein kleiner Shop im Hotel war ebenfalls zur Verfügung, so dass man sich eindecken konnte.
Jenseits der Durchgangsstrasse am Berg gelegen, also eher abgeschieden, so dass man vom Verkehr nichts hörte. :)
keine Angaben möglich, da Hotel ohne Verpflegung gebucht war.
klar gibt es immer was zu verbessern, aber zu den Preis war das ein Schnappchen; Freizeitmöglichkeiten vom Hotel gab es zwar auch, aber man hat dieses nicht mitgebucht
man sollte sich schon Schlappen mit an den Strand nehmen, denn der Sand wird sehr heiss und wir hatten an 2 Tagen das Problem der Quallen, da wehte der Wind vom Meer aus. Golden Bay Beach liegt mit dem Bus ca. 10 min. vom Hotel entfernt.
wir waren lediglich 2 x am Pool, daher sind kaum Angaben zu machen, es sei denn es Sommer, das Hotel ausgebucht. Dusche vorhanden.
keine Angaben, da wir ohne Kind gebucht haben
weiterlesen
Ulrich S. (51-55 Jahre) verreist als Single im Februar 2019 7,5
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis Ulrich S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ulrich S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Lisa S. (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2018 6,9
Kleines gemütliches Hotel Lisa S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Lisa S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für Paare und Familien geeignet die in Ruhe die Insel erkunden wollen.
Im Zimmer gibt es eine Küchenzeile mit Kühlschrank Toaster und Herdplatte. Gegenüber des Hotels gibt es einen Pool mit bar.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich.
Hotel ist im Ort Xemxejia, mit dem Bus kann man überall gut hin und in die Hauptstadt sind es 1h. Man ist aber in der Nähe der besten Strände.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Porto Azzurro Aparthotel in St. Paul's

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Porto Azzurro Aparthotel

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Luqa13,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Porto Azzurro Aparthotel in St. Paul's
Freitag26.07.24klarer Himmel24° / 27°
Samstag27.07.24klarer Himmel25° / 28°
Sonntag28.07.24klarer Himmel25° / 28°
Montag29.07.24klarer Himmel25° / 28°
Dienstag30.07.24klarer Himmel26° / 30°
OpenWeatherMap
Diana | 21.06.2023
Hallo, bei welchen Unterkünften ist ein Balkon dran?Viele Grüße D.

Hallo wir hatten einen Doppelzimmer gebucht und ein Studio. Das Doppelzimmer hatte einen großen Balkon, die Studios mit Küchenzeile und Selbstverpflegung haben keinen Balkon

Maren Anne | 22.06.2023 Aufenthalt im August 2022

Hallo Diana, wir hatten letztes Jahr ein Studio und da waren auf jeden Fall zwei Balkone. Die waren aber nicht wirklich groß. Viele Grüße

Steven | 21.06.2023 Aufenthalt im März 2022