Das Hotel Luz Ocean Club liegt in Praia da Luz an der sonnigen Westseite der Algarve. Umgeben von tropischen Gärten befindet sich das Club Resort nur wenige Gehminuten von den feinen Sandstränden entfernt. Die flachen Apartments und Häuschen fügen sich harmonisch in die gepflegte Anlage ein. Die Entfernung zum Flughafen Faro beträgt circa 80 km, zum Flughafen Lissabon etwa 280 km.
Das Angebot an Unterkünften reicht von Apartments mit Balkon oder Terrasse bis zu Zimmern mit Doppelbett. Viele Zimmer verfügen über eine Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle und Tee- bzw. Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet, zudem sind Nichtraucherzimmer verfügbar.
Gastronomisch stehen ein Restaurant mit Kinderhochstühlen, ein Café und eine Bar zur Verfügung. Täglich werden ein Frühstücksbuffet und à-la-carte-Abendessen angeboten. Freizeitangebote beinhalten Tennis, Golf, Wassersport und Tauchen sowie Wellnessanwendungen und Massagen. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden.
Lage
Rua Direita 44, 8600-160, Lagos, Faro & Algarve, Portugal
Die Algarve ist einfach super schön. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Mit Küche. Alles dabei. Sehr schön. Mit Terrasse.
Negative Gästebewertung
Bei der Buchung stand direkte Strandlage. Danach hatte ich eigentlich die Unterkunft ausgewählt. Das war am ersten Tag sehr schockierend. Wir mussten das Meer erstmal suchen. Die Unterkunft war bestimmt 400m entfernt. Und zurück das ganze bergauf.
PM
Petra M. (51-55 Jahre)
Bewertung vom
10Exzellent·Unterkunft noch nicht bewertet
Wir kommen gerne wieder!
Positive Gästebewertung
Ein gelungener Urlaub in einer sehr schönen Ferienwohnung im ruhigen Praia da Luz. Wir würden sofort wieder hinfahren!