Prima Park

Jerusalem
Top Lage!Top Bewertung!
6,8 Befriedigend, 3 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Prima Park

67% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Quadratisch, Praktisch, Gut
Wir waren zufrieden. Störend war der Straßenlärm und der frühe Zimmerservice. Pluspunkte bei Lage und Frühstück.
von Timo J. (Oktober 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Prima Park

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel5,9
  • Zimmer5,9
  • Service6,9
  • Wellness2,8
  • Lage6,9
  • Essen & Trinken6,4
  • Infrastruktur7,7
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Prima Park

Timo J. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 7,7
Quadratisch, Praktisch, Gut Timo J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Timo J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nettes Hotel, wenn man sich die Stadt ansehen will und nur einen Ort zum schlafen braucht! Ansonsten bietet es nicht sonderlich viel. Die Sauberkeit lässt an ein paar Stellen zu wünschen übrig, aber Vlt. ist das auch nur Ansichts/Kultursache
Bei uns auf dem Flur hat der Zimmerservice ab 7:30 Uhr angefangen zu saugen, etc. Nichts für Langschläfer …
Liegt direkt an einer großen Straßenkreuzung. Ist daher sehr laut. Der Hauptbahnhof ist fußläufig, ebenso die Straßenbahn mit der man schnell in der Stadt ist.
Wir hatten nur das Frühstück, das war voll in Ordnung. Omelett wird frisch zubereitet.
weiterlesen
Sandra K. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2022 6,0
Ausbaufähig Sandra K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Sandra K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mit etwas mehr Engagement wäre es ein hübsches Stadthotel.
Der Boden wurde nicht einmal gewischt während unseres Aufenthaltes, die SAuberkeit im BAd ließ sehr zu wünschen übrig.
Bis auf eine Mitarbeiterin waren einige Angestellte doch eher missmutig und hatten keine Lust auf ihre Arbeit.
Gab keiner dieser Angebote
Altstadt wäre gut mit der Straßenbahn zu erreichen, auch EInkaufsmöglichkeiten, leider war die Haltestelle vor dem Hotel während unseres Aufenthaltes außer BEtrieb wegen Baumaßnahmen.
Das Frühstücksangebot war zufriedenstellend und ausreichend.
Wir haben alles auf eigene Faust gemacht, Ausflugsangebote seitens des Hotels organisiert wären hilfreich gewesen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Prima Park in Jerusalem

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Prima Park

Flughäfen

Entfernung
Sde Dov Airport53,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Prima Park in Jerusalem
Mittwoch19.06.24klarer Himmel20° / 36°
Donnerstag20.06.24klarer Himmel23° / 36°
Freitag21.06.24klarer Himmel23° / 35°
Samstag22.06.24klarer Himmel22° / 33°
Sonntag23.06.24klarer Himmel21° / 33°
OpenWeatherMap
Karin | 13.03.2023
Wie weit ist das Hotel vom Flughafen entfernt

Ca. 1 Stunde Autofahrt bis Flughafen Tel Aviv

Sandra | 14.03.2023 Aufenthalt im Juli 2022

Mit dem Taxi zum Flughafen in TelAviv sind es ca 45 min

Timo | 14.03.2023 Aufenthalt im Oktober 2022

Ca. 10-15 km?. War aber ohne Navi sehr schwierig zu finden. Mein Fehler. Ansonsten ein Hotel wie überall. Guter Standart.

Ingo | 14.03.2023 Aufenthalt im Dezember 2022

Hallo Karin .. eine genaue Zeit kann ich dir nicht nennen, aber vom Gefühl her, hat es etwas gedauert. Ohne Transfer wäre das echt stressig gewesen.

Hussein | 13.03.2023 Aufenthalt im August 2022