Pyramos

Paphos, Südzypern
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 3 Bewertungen
97 Fotos
  • »
nur Hotel
2 Nächte | 2 Personen
-3%138 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Pyramos

67% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Reise wurde umgebucht auf Marica´s Boutique Hotel in Kissonerga / Grauenhaft
Marica´s Boutique Hotel. Wir würden nie wieder in dieses Hotel wollen. Die dort arbeitenden Menschen waren sehr nett und bemüht, dass Meer wunderschön anzusehen. Aber die Unterkunft ist nicht nur in die Jahre gekommen, diverse von uns festgestellte Mängel gehen gar nicht!!!!
von Claudia & Sascha (Dezember 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Pyramos

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel6,4
  • Zimmer5,9
  • Service7,7
  • Lage10
  • Essen & Trinken5,1
  • Strand8,2
  • Pool8,2
  • Infrastruktur8,2
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Pyramos

Claudia & Sascha (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 3,9
Reise wurde umgebucht auf Marica´s Boutique Hotel in Kissonerga / Grauenhaft Claudia & Sascha hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Claudia & Sascha würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Klein und überschaubar. Leider waren an mehreren Stellen um das Hotel rum Deponie für Kisten, Wäschecontainer, Schubkarre usw. Kein schöner Anblick. (Fotos vorhanden)
Duschkabine kpl. defekt und aus der Führung. Diverse Möbel im Zimmer ebenfalls defekt und sehr schmutzig. (Bilder sind vorhanden) In 9 Tagen wurde 1x das Waschbecken gereinigt. Eine Zimmerreinigung war gar nicht erkennbar. Betten wurden gar nicht gemacht, hat meine Frau übernommen. Schrank muffig
Wie beschrieben sehr schlechter Zimmer Service. Morgens das Zimmer verlassen und Tür geschlossen. Das Zimmer war durch eine Tür außen am Haus betretbar, nicht über einen Hotelflur. Service kam täglich um Klopapier aufzufüllen. Abends bei der Rückkehr stand die Tür offen. Das darf nicht passieren.
Wunderschöne Lage mit direktem Blick aufs Meer.
Kaffee zum Frühstück musste man sich selbst an einem Automaten drücken. Untertassen gab es gar keine. Nach Kaffeelöffeln musste man grundsätzlich fragen. Es gab zwar Frühstückseier aber keine Eierbecher. Auch hier fehlten die Löffel (jeden Tag, immer wieder.....) Jeden Tag die gleiche Wurst und Käse
weiterlesen
B. L. (61-65 Jahre) verreist als Paar im April 2018 8,4
zweckmäßig und sehr sauber B. L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
B. L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Bad ist sehr klein, aber für eine Woche gehts.Der Balkon ebenso, deshalb nur fürs Trocknen der Handtücher genutzt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Leider ist in dem Zimmer 104 die Technik für das Leitungswasser sehr laut hörbar, so dass man bei jedem Wasserverbrauch das Brummen hört. Trotz des Mangels würde ich das Hotel wieder buchen, aber nicht das Zimmer.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber,jeden Tag.Die Mitarbeiter haben sich sehr engagiert, wenn man ein Problem oder eine Frage hatte.
Davon ist mir nichts bekannt, hätte ich aber auch nicht genutzt
Zentral und trotzdem ruhig genug am Abend.Wir waren tagsüber mehr unterwegs.
Essen jeden Tag das Gleiche, aber ausreichend, 2 Sorten Brot,Müsli,3 Marmelde,Honig,3 Kuchen,3 Wurst,2 Käse,Yoghurt,Oliven,Tomaten, Peperoni, saures Gemüse, 2 Säfte.Wenn es zum Wochenende eine kleine Abwechslung gegeben hätte, hätten wir uns gefreut, waren trotzdem zufrieden.
nicht mein Thema, waren auch keine Kinder dort
Es gibt eine Busbahnhof in der Nähe des Hafens für innerstädtische Fahrten und einen in der Oberstadt, der andere Städtefahrten anbietet
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Pyramos in Paphos

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Pyramos

Flughäfen

Entfernung
Paphos8,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Pyramos in Paphos
Montag26.02.24überwiegend bewölkt13° / 18°
Dienstag27.02.24überwiegend bewölkt13° / 18°
Mittwoch28.02.24bewölkt13° / 18°
Donnerstag29.02.24klarer Himmel14° / 20°
Freitag01.03.24klarer Himmel15° / 21°
OpenWeatherMap