Quinta do Algarvio Village

Carvoeiro, Algarve
Top Lage!
9,3 Fabelhaft, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Quinta do Algarvio Village

100% Weiter­empfehlung
9,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Best holiday ever
mehr als 100% Zufrieden! Störend war nur das Wetter, welches in den ersten Tagen nicht perfekt war, aber wer hat das schon in der Hand! ;-)
von Tobi W. (Juni 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Quinta do Algarvio Village

Gesamtbewertung: 9,3 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service10
  • Lage10
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand8,2
  • Pool10
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Quinta do Algarvio Village

Tobi W. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 9,3
Best holiday ever Tobi W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Tobi W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
´...wir würden jeder zeit wieder buchen ...
Die vorhandene Spülmaschine hat den Urlaub um einiges erleichtert. Auch eine Waschamschine und Trockner hätten wir nutzen können bei Bedarf. Spitzen Ausstattung...
Wir kamen spät in der Nacht an und wir wurden super freundlich von der Security begrüßt un dbekammen die Hausschlüssel überreicht inkl. einer kleinen Begehung - so freundliche Menschen begegnet man nicht immer - Spitze
Ein Auto sollte auf jedenfall in betracht gezogen werden. Dann ist wirklich alles gut erreichbar vom Strand, Restaurant, Supermarkt und diverse Ausflugsziele.
Das können wir leider nicht beurteilen, da Selbstverpflegung. Aber hätte es das gegeben, dann bin iuch davon überzeugt auch hier würde es volle Punktzahl geben.
...das ist für uns kein Kriterium... da ich meine Laufschuhe anziehe und meinen Sport individuell gestallte ohne Fitnessgeräte und Co.
einfach die Matte und den Schirm mit nehmen und genießen
...leider hatten wir an einem Tag kein Wasser im Pool, da es einen Technischen Defekt gab...aber das Vergnügen ging gleich am nächsten Tag weiter.
...ein Spielplatz wäre super gewesen...aber nicht zwingend da wir die Anlage immer wieder verlassen und auf erkundungs Tour gegangen sind.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Quinta do Algarvio Village in Carvoeiro

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Quinta do Algarvio Village

Flughäfen

Entfernung
Portimao Airport10,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Forte da Ponta da Bandeira16,7 km
Fischmarkt Lagos17,1 km
Sant'Ana Church20,1 km

Strände

Entfernung
Meia Praia14,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Quinta do Algarvio Village in Carvoeiro
Freitag19.04.24bewölkt14° / 19°
Samstag20.04.24leichter Regen13° / 18°
Sonntag21.04.24leichter Regen14° / 18°
Montag22.04.24klarer Himmel14° / 22°
Dienstag23.04.24klarer Himmel14° / 20°
OpenWeatherMap