Railay Great View Resort & Spa

Ao Nang, Krabi
Top Lage!
8,4 Sehr gut, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 16% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-16%3.090 €

Bewertungen für das Railay Great View Resort & Spa

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Hotel im Paradies
Sehr gut gefallen: Die Insel, Freizeitmöglichkeiten, Shops, Strand, Pool,... Für einen längeren Aufenthalt wie 1 Woche nicht zu empfehlen. Zwei Wochen waren definitiv zu lange. Wird dann ganzschön langweilig. Die Insel ist sehr klein.
von Sarah (August 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Railay Great View Resort & Spa

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel10
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken10
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand10
  • Pool10
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Railay Great View Resort & Spa

Sarah (19-25 Jahre) verreist als Familie im August 2019 8,4
Hotel im Paradies Sarah hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sarah würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Design war wirklich schön. Blick direkt aufs Meer. Wunderschönes großes Badezimmer. Das WLAN war gut, allerdings müsste ich mich alle 2 Std. neu anmelden. Und immer funktioniert hat es auch nicht.
Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich. Kommunikation auf Englisch hat sich des Öfteren schwierig gestaltet. Und die Zimmerreinigung hat nach 3 Tagen immer mehr abgenommen. Teilweise wurden meine Klamotten einfach auch den Boden geworfen die auf dem Bett lagen.
Das Hotel ist etwas entfernt von allem, nicht sehr weit entfernt findet man alles, allerdings ist der Weg oft das Problem. Durch Wasser oder Tiere wurde er des Öfteren behindert.
Das Frühstück war wirklich immer sehr schön mit viel Obst und gutem Essen. Für mich persönlich wäre nur eine größere Auswahl an Essen toll gewesen. Mehr fürs Müsli. Brot mit Belägen oder sonstiges.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Railay Great View Resort & Spa in Ao Nang

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Railay Great View Resort & Spa

Flughäfen

Entfernung
Krabi Airport17,9 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Thara Park8,9 km
Marktplatz Krabi Town9,4 km
Alter Hafen Krabi Town9,5 km
Tigerhöhlen-Tempel15,0 km

Naturattraktionen

Entfernung
Krabi River8,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Railay Great View Resort & Spa in Ao Nang
Dienstag16.04.24aufgelockerte Bewölkung26° / 36°
Mittwoch17.04.24bewölkt26° / 31°
Donnerstag18.04.24leichter Regen27° / 31°
Freitag19.04.24leichter Regen28° / 31°
Samstag20.04.24leichter Regen28° / 31°
OpenWeatherMap