Red Roof PLUS+ Miami Airport

Miami, Florida
Top Lage!
3,2 Bewertung, 1 Bewertung
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Red Roof PLUS+ Miami Airport

0% Weiter­empfehlung
3,2/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Für Anspruchslose...
Miami ist super. Hotel werden wir definitiv nächstes mal ein anderes nehmen!!!
von OLIVER PATRICK S. (Februar 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Red Roof PLUS+ Miami Airport

Gesamtbewertung: 3,2 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer4,6
  • Service6,4
  • Wellness1,0
  • Lage2,8
  • Essen & Trinken2,8
  • Familienfreundlich1,0
  • Kultur1,0
  • Infrastruktur6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Red Roof PLUS+ Miami Airport

OLIVER PATRICK S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 4,8
Für Anspruchslose... OLIVER PATRICK S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
OLIVER PATRICK S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Direkt am Flughafen ist ok. Aber die Isolierung ist mangelhaft. Ständig und zu jede Zeit hört man die Flieger über sich brummen. Wenn sich jemand im Zimmer nebenan unterhalten hat bekam man auch jedes Wort mit. Wenn über einem jemand im Zimmer gelaufen ist hat man auch gehört.
Möbel sind total verbraucht, im Bad ist Rost, der Sessel ist total abgetanzt, der Rest der Möbel hat definitiv seine besten Zeiten hinter sich
Beim einchecken stand eine Empfagsdame mit dem Rücken zu uns und hielt es für wichtiger erstmal eine private SMS zu schreiben. Vom Zimmerservice wurde schön das Trinkgeld mitgenommen und einmal sogar nicht mal das Bett gemacht. Sauber wurde auch nur ab und wann gemacht.
Lage ist gut. Da gibt es ausnahmsweise nichts zu meckern... Öffis kann ich nicht beurteilen da wir ein Auto hatten.
Zum Frühstück gab es Toast, Schoko und Blaubeer Muffins, Pancakes und Cornflakes. Zum trinken O und A Saft sowie Kaffee und Tee. Zum Toast gab es Butter und Marmelade. Frühstück also super abwechslungsreich...
Kann ich nichts zu sagen. Waren nur zum schlafen dort...
weiterlesen
Ursel H. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 9,5
Wir waren zum 2ten mal dort und wieder zufrieden Ursel H. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Ursel H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
die Lage zum Airport ideal.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Red Roof PLUS+ Miami Airport in Miami

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Red Roof PLUS+ Miami Airport

Flughäfen

Entfernung
Miami International Airport2,9 km
Opa Locka Airport11,5 km
Kendall-Tamiami Executive Airport24,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Dade-Collier Training and Transition Airport63,7 km
Miami Municipal Airport1.854,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Red Roof PLUS+ Miami Airport in Miami
Dienstag16.04.24aufgelockerte Bewölkung22° / 26°
Mittwoch17.04.24aufgelockerte Bewölkung23° / 26°
Donnerstag18.04.24klarer Himmel22° / 26°
Freitag19.04.24bewölkt23° / 26°
Samstag20.04.24aufgelockerte Bewölkung24° / 27°
OpenWeatherMap