Residence Assounfou

Marrakesch
Top Lage!
4,4 Bewertung, 2 Bewertungen
46 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
10 Tage | 2 Personen

Bewertungen für das Residence Assounfou

50% Weiter­empfehlung
4,4/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Dreckig
Das Hotel ist dreckig
von Tayfun (November 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Residence Assounfou

Gesamtbewertung: 4,4 /10
  • Hotel1,0
  • Zimmer3,7
  • Service3,7
  • Wellness1,0
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken1,9
  • Familienfreundlich4,6
  • Infrastruktur4,6
  • Kultur1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Residence Assounfou

Tayfun (26-30 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 2,4
Dreckig Tayfun hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Tayfun würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Petra (56-60 Jahre) verreist als Single im November 2019 6,4
Nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern Petra hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Petra würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Appartement war sehr geräumig, Küchenzeile mit notwendiger Mindestausstattung. Matratze ebenfalls sehr gut. Große Couch, Fernseher im Wohnzimmer, allerdings keine deutschen Programme möglich. Steckdosen im ganzen Appartement Mangelware. Hotel liegt an einer Kreuzung, Verkehrslärm bis 24 Uhr.
Reklamationen, wie z. B. fehlende Glühbirne, verstopftes Waschbecken wurden schnell behoben, der spritzende Wasserhahn allerdings nicht. Personal an der Rezeption war sehr freundlich, im Speisesaal naja...
Das Hotel liegt im neuen Teil Marrakeschs, die Medina ist jedoch gut zu Fuß zu erreichen, ca. 2 km. In der Nähe, bzw. gegenüber gibt es eine Salateria, Pizzeria, eine Konditorei, Geschäfte, eine Polyklinik, eine Wäscherei, eigentlich alles, was man so braucht.
Hatte nur mit Frühstück gebucht. Es gab jeden Tag genau das gleiche. Nicht mal der Streichkäse oder die Marmeladensorte wurden gewechselt. Eine zweite Tasse Kaffee oder Tee nur auf Nachfrage, angeboten wurde sie nicht. Dieser Wunsch schien auch nicht auf große Begeisterung zu stoßen.
Taxis sind immer und greifbar rund um das Hotel und sehr günstig. Busse habe ich nicht genutzt. Sehr gute Lage zum Flughafen, Taxifahrt 20 Min.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Residence Assounfou in Marrakesch

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Residence Assounfou

Flughäfen

Entfernung
Airport Marrakech4,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Residence Assounfou in Marrakesch
Samstag15.06.24klarer Himmel16° / 33°
Sonntag16.06.24klarer Himmel17° / 34°
Montag17.06.24klarer Himmel18° / 35°
Dienstag18.06.24klarer Himmel18° / 33°
Mittwoch19.06.24überwiegend bewölkt17° / 30°
OpenWeatherMap