Resort Amarin Rooms

Rovinj, Istrien
Top Lage!
8,0 Sehr gut, 2 Bewertungen
1 Fotos
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Resort Amarin Rooms

100% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Wir waren dort im Oktober, außerhalb der Saison.
Bassd scho.
von Josef (Oktober 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Resort Amarin Rooms

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken7,3
  • Sport und Freizeit10
  • Strand10
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Resort Amarin Rooms

Josef (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 6,0
Wir waren dort im Oktober, außerhalb der Saison. Josef hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Josef würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Kaffee beim Frühstück war grauenhaft und geschmacklich nicht als solcher zu erkennen.
weiterlesen
Eileen (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 9,8
Wunderschöne Anlage, perfekt für den Familienurlaub oder mit Freunden Eileen hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Eileen würde das Hotel weiterempfehlen
 
neue, gepflegte Anlage, viele Angebote für unterschiedliche Altersgruppen. Das Familyhotel kann mit genutzt werden, läuft man ca. 5 min.
Die einfacheren Apartments sind eingezäunt und die Tür lässt sich für Kinder nicht öffnen. So konnte das Kind auch ohne Aufsicht mal draußen sein
Alle bemühen sich Deutsch zu sprechen. Als wir Probleme mit dem Safe hatten, waren diese nach 5 min. behoben
Die Anlage ist wie üblich etwas abgelegen, man benötigt schon ein Auto. Nach Rovinj fährt regelmäßig ein Taxiboot
wir hatten nur das Frühstück und da gab es nichts was es nicht gab. Alles sehr frisch und lecker
Der Strand ist sehr lang, wenn man ehr abgelegen und alleine liegen möchte findet man auch einen Platz. Oberhalb der Strandpromenade gibt es für den ganzen Tag sehr viele Schattenplätze
Könnte etwas größer sein, war aber nie überfüllt
Unser Kind fragt nach 5 Tagen immer noch wann wir wieder auf unser Zimmer gehen in die Anlage :D
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Resort Amarin Rooms in Rovinj

The Map!
Reisewetter für das Resort Amarin Rooms in Rovinj
Donnerstag25.04.24leichter Regen8° / 13°
Freitag26.04.24leichter Regen9° / 15°
Samstag27.04.24leichter Regen11° / 16°
Sonntag28.04.24bewölkt12° / 18°
Montag29.04.24wenige Schleierwolken13° / 18°
OpenWeatherMap