Riad Alida

Marrakesch
Top Lage!
7,3 Gut, 4 Bewertungen
58 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Riad Alida

50% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Für einen Kurztrip in Ordnung.
Eine schöne kleine Anlage mit nettem Personal. Wenn man direkt das geplante Zimmer bekommt, für eine Woche eine gute Unterkunft mit toller Lage.
von Dustin (Februar 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Riad Alida

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,3
  • Service6,0
  • Wellness8,2
  • Lage8,7
  • Essen & Trinken6,0
  • Familienfreundlich10
  • Infrastruktur8,2
  • Kultur7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Riad Alida

Dustin (31-35 Jahre) verreist als Single im Februar 2023 7,5
Für einen Kurztrip in Ordnung. Dustin hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Dustin würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kleine Mängel wie tropfende Toilette, uralte Dusche (kaum Wasser) und extrem hellhörig. Davon ab aber sehr schön eingerichtet und sauber.
Sehr freundliche Zimmermädchen. Der Inhaber allerdings scheint etwas verplant zu sein, die ersten 3 Nächte wurde ich wegen eines Buchungsfehlers im Nebengebäude untergebracht.
Mitten in der Altstadt, nur ca. 10 Minuten Fußmarsch durch die Souks zum zentralen Platz.
Frühstück in Ordnung, allerdings nahezu keine Variation bei 7 Tagen und man konnte nichts aussuchen. Das was angeboten wurde war dafür sehr lecker.
Nur zu Fuss erreichbar. Allerdings kann ein Fahrer einen ca. 70-80 Meter entfernt holen bzw bringen.
weiterlesen
E.R. (19-25 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 9,5
Alles wie gewohnt! E.R. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
E.R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Diana K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 6,9
Naja... Diana K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Diana K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Der Zimmerservice fehlte und die Betreuung der Rezeption.
Die Badezimmer waren unmöglich. Es war schmutzig,brüchig und das Schlimmste: wir konnten nicht duschen, weil selbst die Brause bald in sich zusammenfiel. Besonders schlimm war ebenfalls, dass es keinen Zimmerservice gab.
Leider kein Zimmerservice gehabt. Wir mussten abends nach Toilettenpapier fragen. Handtücher wurden nicht gewechselt. Müll wurde nicht weggebracht. Die “Rezeption” war oft nicht besetzt und wenn, bekam man fast nie Informationen.
Lage war ok
Sehr einseitig. Brot, Marmelade, Kiri, ein Joghurt und KALTER Kaffee.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Riad Alida in Marrakesch

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Riad Alida

Flughäfen

Entfernung
Airport Marrakech5,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Riad Alida in Marrakesch
Mittwoch24.04.24klarer Himmel15° / 31°
Donnerstag25.04.24klarer Himmel12° / 27°
Freitag26.04.24klarer Himmel11° / 25°
Samstag27.04.24aufgelockerte Bewölkung13° / 24°
Sonntag28.04.24leichter Regen13° / 22°
OpenWeatherMap