Direkte StrandlageParkplatzWellnessWassersportPremium / LuxuriösFamilienfreundlichSandstrandRestaurantSauna- / BadelandschaftSportangebotSinglesZentrale LageWäscheserviceAyurvedaFitnessNichtraucherhotelMassageGolfNichtraucherzimmerKosmetische BehandlungReitenArztserviceEntspannungsangebotBarrierefrei (teilweise)Internet
scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Hotelbeschreibung
Riadh Palms Resort & Spa liegt inmitten von Palmen am Rande der schönsten Strände Tunesiens im Zentrum von Sousse. Das Hotel besticht durch seine direkte Strandlage und bietet einen weitläufigen Garten sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Die ruhige Umgebung und der Ausblick auf das Meer schaffen eine angenehme Atmosphäre für Reisende.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse, Doppel- oder Queensize-Betten sowie moderne Bäder mit Dusche und Badewanne. Familienzimmer sind ebenfalls verfügbar. Weitere Ausstattungsmerkmale umfassen Safe und Minibar.
Gastronomisch erwarten die Gäste ein Nichtraucherrestaurant und verschiedene Bars, die Getränke und Snacks bieten. Das Verpflegungsangebot reicht von Halbpension über Vollpension bis hin zu All-inclusive. Ein kontinentales Buffetfrühstück, Showcooking und vegetarische Gerichte runden das Angebot ab. Zu den Freizeitangeboten zählen Sauna, Massagen, Fitness, Golf und diverse Wassersportarten wie Wasserski und Jet Ski.
Der offensichtliche Mangel an Gläsern, Tellern, Bechern und Handtüchern war fast schon beschämend. Die Hotelangestellten haben mir Leid getan. Dabei könnte man dies so einfach abstellen.
SR
Stephan R. (46-50 Jahre)
Bewertung vom
6,2Befriedigend·Unterkunft noch nicht bewertet
Ein Hotel, dass seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat.
Zusammenfassende Gästebewertung
Das Hotel könnte eine Perle sein. Schließen sie es eine Saison und renovieren das ganze Haus. Es ist Zeit. Es geht nicht um Luxus, sondern um wohl fühlen Mindeststandard. Vor allem investieren sie in die Aufzüge. Diese sind ständig für alle Gäste ein Ärgernis.
AB
Alfred B. (61-65 Jahre)
Bewertung vom
6,6Befriedigend·Unterkunft noch nicht bewertet
Urlaub in Tunesien wieder nach 15 Jahren
Zusammenfassende Gästebewertung
Wir habe viele Ausflüge gemacht. Am Strand und Pool keine Becher zur Verfügung