Riu Palace La Mola
5 Tage | 2 Pers.
ab1.186,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab1.186,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Riu Palace La Mola liegt in ruhiger Lage direkt am flach abfallenden Sandstrand Playa Mitjorn. In einem Umkreis von etwa 500 Metern befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die sehenswerten Ortschaften San Francisco und Es Pujols sind rund 12 Kilometer entfernt, der Hafen von La Sabina mit Fährverbindungen nach Ibiza liegt etwa 15 Kilometer entfernt. Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel befindet sich direkt an der Ferienanlage, die sich auf fünf Etagen mit 326 Zimmern erstreckt.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse, die Meerblick ermöglichen. Die Zimmer verfügen über Doppelbetten und separate Schlafzimmer. Weitere Ausstattungsmerkmale sind eine Minibar, ein Safe, ein Kühlschrank sowie eine Tee- und Kaffeemaschine. Die Bäder sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Der gastronomische Bereich umfasst ein Nichtraucherrestaurant mit abwechslungsreichem Buffet zum Frühstück und Abendessen sowie eine Bar. Kulinarische Spezialitäten werden beim Showcooking zubereitet. Zu den Freizeitangeboten zählen etwa Tennis, Fahrradverleih, Wassersport und ein Fitnessstudio. Wellnessmöglichkeiten wie Sauna, Dampfbad, Massage und Whirlpool runden das Angebot ab.
07871, Playa de Migjorn (Els Arenal), Formentera, Spanien
Zentrum: 0,4 km
Chic | entspannt | eine Reise wert
Moderne, stylische Anlage, welche grundlegend qualitativ hochwertig ausgestattet/ausgerichtet ist. Beim näheren Betrachten fallen jedoch kleinere Mängel auf (Defekte Schließmechanismen, kleinere Sprünge und Kratzer, etc.) Notwendiger Zimmerwechsel aG Defekter Belüftung gestaltete sich nicht optimal
Schöne Insel und tolles Hotel
Tolles Hotel, welches direkt am schönen Strand mit wundervoll klarem Wasser liegt. Für einen Erholungs-/Badeurlaub super.
Top Essen, super Service und atemberaubender Stran
Klasse, etwas in die Jahre gekommene Anlage. Wer Wert legt auf einen schönen Stand mit tollem Essen und Ruhe, der ist hier genau richtig.
Hallo, die Preise sind im Rahmen man zahlt in etwas dasselbe wie hier wenn man rausgeht. Es gibt am unteren Teil vom Hotel einen Shop. Aber ich würde mir auf jeden Fall einen Roller mieten. Erstens günstiger als ein Auto, zweitens man kommt überall besser hin, parken ist einfacher und es macht abgesehen davon Spaß. An der Hauptstraße der Insel gibt es einen Shop wo man sich auch kleine Snacks holen kann.
Getränke sind nicht beinhaltet aber preislich ok.
Wie sieht der Strand denn momentan aus? Dieser soll ja weggebrochen sein. Gibt es aktuelle Bilder?
Leider ist er durch die Sturmflut im Oktober größtenteils weggespült.Es ist sehr erschwerlich ins Wasser zu gelangen, viele Felssteine säumen den Weg ins Wasser. Bei stärkerem Wellengang ist es sehr gefährlich, in der Zeit wo ich dort war ,durfte man 2x nicht ins Wasser(rote Flagge).Die Reiseanbieter sollten dringend ihre Beschreibungen ändern, nix flach abfallender Strand,für Kinder lebensgefährlich!
Es gibt vereinzelte Zimmer ohne Meerblick. Da hat man dann einen Balkon mit Blick auf eine Terrasse.
Direkt neben dem Hotel ist ein Fahrradverleih. Google mal und frag dort nach Anhängern