Dieses moderne Erwachsenenhotel liegt nur wenige Meter vom feinen Sandstrand Playa de Palma auf Mallorca entfernt und direkt an der weitläufigen Strandpromenade, die mit zahlreichen Geschäften und Restaurants zum Verweilen einlädt. Die Gäste können am Strand sowie Pool entspannen und dabei die spanische Sonne auf der Terrasse genießen. Das Buffet-Restaurant verwöhnt Urlauber mit mallorquinischen Speisen sowie kulinarischen Spezialitäten an ausgewählten Themenabenden. Für eine Extraportion Entspannung sorgt zudem der Spa-Bereich mit Dampfbad, Whirlpool und wohltuenden Massageanwendungen. Den Abend können Gäste anschließend bei Live-Musik und einem fruchtigen Cocktail in der Lounge Bar ausklingen lassen.
Naturattraktionen | Entfernung |
---|---|
Playa de S'Arenal | 0,2 km |
Playa de Palma | 1,1 km |
Puig de Randa | 15,6 km |
Cala Pi | 18,7 km |
Cala Mago | 19,9 km |
Sehenswürdigkeiten | Entfernung |
---|---|
Palma de Mallorca / Son San Juan | 3,8 km |
Santa Eulalia | 10,0 km |
Kathedrale La Seu | 10,1 km |
Palau Reial de l'Almudaina | 10,1 km |
Museum Es Baluard | 10,7 km |
Glasbläserei La Gordiola | 12,5 km |
Freilichtmuseum La Granja | 23,3 km |
Man muss den Kaffee nicht extra bezahlen.
Es gibt aufgebrühten Kaffee aus der Thermoskanne. Spezialitäten, wie Cappuccino etc., müssen extra bezahlt werden
Es kommt darauf an, wann man fährt. Im Frühling ist alles noch ruhig, im Sommer und Herbst spürt man die Ballermannähe auf jeden Fall. Viel laute Musik, Gegröle und viele betrunkene Leut auf den Straßen ums Hotel.
Wenn man Meerblick hat ist es erstaunlich ruhig - bis der Megapark schließt. Die Heimgänger hört man oft. Zur anderen Seite soll es lauter sein, da habe ich aber noch nie gewohnt und kann daher keine genauen Angaben machen.
Nein es gibt kein Armband. Nur im Riu Concordia gibt es ein Band für HP und im Riu Playa Park und Riu Bravo gibt es Armband für al.
Keine Armbänder. Aber zumindest abends / nachts hat der Nachtportier im Blick wer rein kommt. Man muss klingeln.
Nein. Wir haben aber immer in einer Seitengasse einen Parkplatz für unseren Mietwagen gefunden (max 5 Minuten Fußweg) Wir waren im Oktober dort.