Roemer Amsterdam

Amsterdam
Top Lage!
6,6 Befriedigend, 2 Bewertungen
67 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-4%169 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Roemer Amsterdam

50% Weiter­empfehlung
6,6/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Nie wieder
Wir werden nie wieder dort übernachten.
von Maya (August 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Roemer Amsterdam

Gesamtbewertung: 6,6 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer3,7
  • Service5,5
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken5,5
  • Infrastruktur8,2
  • Kultur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Roemer Amsterdam

Maya (46-50 Jahre) verreist als Paar im August 2022 5,1
Nie wieder Maya hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Maya würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe. Wir waren leider im Keller (Souterrain) untergebracht. Die Zimmer waren feucht, die Bettwäsche klamm und die Kissen klumpig. Die Zimmer waren sehr dreckig und staubig. Überall Staub-und Spinnweben mit Spinnen. Trotz Beschwerde wurde nicht geputzt
Die Spinnen wurden entfernt, es wurde sich entschuldigt für den Dreck, aber es wurde nichts sauber gemacht oder geändert, aber wir haben einen gratis Drink angeboten bekommen, den wir aber abgelehnt haben.
Croissants/Semmeln mit Marmelade, wenig Wurst und Käse, Orangensaft/Kaffee/Tee bei einem 4 -Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet, insbesondere bei einen Preis von über 30 Euro pro Person und Tag.
weiterlesen
Margarete K. (31-35 Jahre) verreist als Familie im April 2019 8,0
eher 3 Sterne Margarete K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Margarete K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man muss einfach die Erwartungshaltungen herunterschrauben. In Amsterdam sind teilweise bauliche Veränderungen nur bedingt möglich und das führt generell zu kleinen Räumlichkeiten und engen Treppen. Riesige Hotels sind innerhalb des Straßenzüge der Innenstadt generell nicht zu finden.
Es war angegeben, dass ein Parkplatz beim Hotel dabei ist. Dem ist aber nicht so. Mit Parkplatz ist gemeint, dass man an der Straße vor dem Hotel für 6 Euro pro Stunde parken kann.
Höfliches Servicepersonal. Nur der Herr beim Einchecken war etwas verplant. Ansonsten alles gut.
In der Nähe des Vodelparks gelegenes Hotel - somit nicht weit zu Leidsepein, wo sich viele Restaurants finden. Viele Trambahnstationen in der Nähe
Kein riesiges Buffet, aber jeder kann sich genügend finden. Es ist möglich Pancakes und Omeletts frisch zubereiten zu lassen.
Sehr vielfältige Möglichkeiten; um Ostern besonders schön, da alles voller Tulpen ist; Ausflug zum Keukenhof an Ostern empfehlenswert
Wie schon gesagt, Parkmöglichkeiten in der Innenstadt sehr beschränkt und viel zu teuer; wir haben P+R genutzt, aber dazu muss man erst einmal die Bedingungen studieren - bitte vorher Recherche betreiben
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Roemer Amsterdam in Amsterdam

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Roemer Amsterdam

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Schiphol9,9 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Leidseplein0,3 km
Van Gogh Museum0,4 km
Rijksmuseum0,5 km
Vondelpark0,8 km
Heineken Experience1,0 km
Begijnhof1,2 km
Jordaan 1,4 km
Westerkerk1,5 km
Anne Frank Haus1,5 km
Paleis op de Dam1,5 km

Naturattraktionen

Entfernung
Hortus Botanicus2,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Roemer Amsterdam in Amsterdam
Freitag26.04.24überwiegend bewölkt4° / 12°
Samstag27.04.24mäßiger Regen5° / 14°
Sonntag28.04.24leichter Regen10° / 16°
Montag29.04.24bewölkt7° / 16°
Dienstag30.04.24leichter Regen9° / 18°
OpenWeatherMap