San Vincenzo

Letojanni, Sizilien
Top Lage!
6,8 Befriedigend, 4 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das San Vincenzo

25% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Schöner Urlaub
Sehr zufrieden , Liegen und Schirme am Strand sind inklusive, Strand ist sehr steinig, Badeschuhe sind sinnvoll, aber das Wasser ist total klar und angenehm.
von Roger G. (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das San Vincenzo

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel6,9
  • Zimmer6,9
  • Service7,8
  • Lage7,8
  • Essen & Trinken6,4
  • Strand10
  • Pool1,0
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das San Vincenzo

Roger G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,9
Schöner Urlaub Roger G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Roger G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, war sehr schön, allerdings verläuft genau vor dem Hotel eine kleine Straße wo es doch ziemlich laut ist . Fenster zu schließen bringt nix , da sie total undicht sind .
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Bushaltestelle direkt um die Ecke , für Linienbus und Hop on - Hop off , Gute Zugverbindung nach Catania oder Messina.
Wir hatten nur Frühstück , das war völlig okay . Drei Tage war allerdings der Kaffeeautomat defekt , da war der angebotene Kaffee ein Flop .
Kein Pool vorhanden
Hotel ist eher für Paare geeignet, was wir sehr angenehm empfunden haben.
weiterlesen
Jan P. (41-45 Jahre) verreist als Paar im August 2019 5,7
Naja Jan P. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jan P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Balkons wurden zwei Wochen nicht gereinigt, zwei deshalb weil wir umziehen mussten.Im zimmer nebenan wurde e-Zigarette geraucht, im Zimmer! Es zog durch die Verbindungstür zu uns. Wir bekamen ein neues und es dürfte weiter geraucht werden . Unglaublich.Im August vom Lärmpegel eine Katastrophe
Hier wird man noch platziert , Tische sind 8:00 schon für abends gedeckt. Die Kaffeemaschine eine Katastrophe, dreimal drücken dann war die Tasse voll .frühstück war ebenfalls Jugendherberge Niveau.
Der Ort Letojanni wird im August vom italienischen Massentourismus heimgesucht . Stau vor und nachmittags, Parkplätze nur oberhalb an einer Küstenstraße, lebensgefährlich dort mit Kindern auf dem Weg vom und zum Auto aufgrund der Enge und Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Autos.
Am Strand gibt es zahlreiche Anbieter , es landeten auch paraglider .
Es gibt keinen Pool
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des San Vincenzo in Letojanni

The Map!
Reisewetter für das San Vincenzo in Letojanni
Donnerstag13.06.24leichter Regen20° / 28°
Freitag14.06.24klarer Himmel17° / 27°
Samstag15.06.24klarer Himmel16° / 27°
Sonntag16.06.24bewölkt21° / 30°
Montag17.06.24bewölkt23° / 31°
OpenWeatherMap