Sea Gull

Beldibi
Direkte Strandlage!
6,2 Befriedigend, 25 Bewertungen
Jetzt bis zu 46% günstiger
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-13%92 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-22%1.174 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-46%2.068 €

Bewertungen für das Sea Gull

32% Weiter­empfehlung
6,2/10 Gesamt­bewertung
25 Bewertungen
Der Ort war in der Lage nicht schlecht, hotel 3 S
Urlaub war sehr schön, alles gut
von Svetlana S. (Juli 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Sea Gull

Gesamtbewertung: 6,2 /10
  • Hotel6,9
  • Zimmer6,6
  • Service6,4
  • Lage6,9
  • Essen & Trinken6,0
  • Sport und Freizeit4,8
  • Strand6,4
  • Pool5,9
  • Familienfreundlich6,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sea Gull

Svetlana S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2024 8,0
Der Ort war in der Lage nicht schlecht, hotel 3 S Svetlana S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Svetlana S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Michael J. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2024 7,7
Ruhiges schönes Hotel mit Wassersportangeboten Michael J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Michael J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Eine nicht zu große Hotelanlage mit direkter Strandlage. Insgesammt sauber und mit vielen Grünflächen. Viel Platz auf den Terassen beim Essen oder sitzen. Leider zu wenig freie Liegen mit Schatten. Es gab immer animationsangebote und Musik dazu. Leider sehr russischem Publikum orientiert.
Das Zimmer an sich war geräumig, frisch geschtrichen. Betten waren sauber bezogen und gemütlich. Das Badezimmer war auch geräumig und funktional. Verarbeitung der Fliesen, Zierleisten, Fugen und Rahmen war eher nicht schön und hat die Gesammtoptik herabgestuft. Klimaanlage war ungünstig plaziert.
Concierge und Zimmerservice wurden nicht beansprucht. Das Personal war immer feundlich und zuvorkommend. Check in war unkompliziert und schnell. Putzfrau hat immer den Müll entsorgt, auf Wunsch Zimmer gereinigt und neue Handtücher gebracht. Man wird haupsächlich in russischer Sprache angesprochen!?
Eher ruhig gelegen und etwas abseits von Bars und Restaurants. Sehr schöne Lage mit einerBergkulisse auf der einen Seite und dem Meer auf der anderen. Bergsteigen, Wandern, Quadfahren, Kajaken, Seilbahnfahren in der Nähe. Jetski, Motorboot touren, Banannaraft, Parasailing am Hotelstrand.
Es war immer genug zu Essen bereitgestellt und nachgeliefert. Frühstück war meistens immer gleich aufgestellt. Lunch war jeden Tag gut sortiert und abechslungsreich. Das Abendessen ebenfalls. Alles war frisch und teilweise direkt am Grill zubereitet. Lokale Getränke gabs zu jeder Zeit.
Zu bestimmten Zeiten gab es Wassergymnastik, Joga oder Rythmik am Steg und im Wasser, alles mit Musik und Animation. Alles ausgerichtet an russisches Publikum. Zwischendurch auch westliche Hits aber hauptsächlich russisch.
Ein kurzer, sauberer und flacher Kiesstrand. Leider zu wenige Liegen mit Schirm. Der Betreiber sollte nachbessern. Ab und zu kam einer mit Getränken aber sonst musste man selber laufen.
Den Pool darf man zu gegeben Zeiten nutzen. Er liegt mitten in der Essterasse und wurde von den Gästen selten benutzt. Der Pool wirkte sehr sauber und ansprechend, jedoch sollte er eine eigene Sphäre haben damit man den auch richtig benutzen kann. Um den Pool war der Arbeitsplatz des Service.
Da ich ältere Kids habe, habe ich die Angebote nicht genutzt. Habe jedoch einen Kinderpool mit kleinen Rutschen und Spielobjekten gesehen.
weiterlesen
Lothar J. (66-70 Jahre) verreist als Familie im Juni 2024 6,4
Badeurlaub im Hotel Sea Gull, Beldibi Lothar J. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Lothar J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es gab nicht genug Sonnenliegen. Die meisten Liegen wurden von den russischen Gästen per Handtuch über Nacht reserviert. Tische in der gesamten Anlage wurden nur selten gesäubert.
Der Zimmerservice war sehr schlecht. Das Zimmer wurde nie gesäubert, daher schmutzig. Handtücher wurden einmal gewechselt, nach Beschwerde. Toilettenpapier haben wir selbst organisiert und Abfall selbst beseitigt. Fußboden sehr dreckig, wegen des Sands.
Im Hotel wird nur Türkisch und Russisch gesprochen. Wir waren wir die einzigen 3 Deutschen un ter 450. Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut. Verständigung beim Bestellen in englisch ging so. Bei Detailfragen schwierig. In diesem Bereich machen nur Russen Urlaub, für Deutsche ungeeignet
Das Hotel an sich ist sehr schön, aber die Umgebung ist nicht sehr einladend. Schmuddelig und nur Souvenirläden. Eine Strandpromenade ist nicht vorhanden. Der Strand für so viele Menschen etwas zu klein. Bademöglichkeit ansonsten in Ordnung.
Oft gab es im All Inclusive kein Soda oder Wein mehr, sowie verschiedene Angebote wie Ayran und Eis. Die Weine und Soda wurden nicht gekühlt, waren bei 40° brühwarm, trotz Eiswürfel. Weißwein Trinktemperatur bei 12° war unbekannt.
Die Aussagen sind nurt Vaghe, weil wir uns an keinen Aktivitäten beteiligt haben.
Es gab keine Gastonomie am Strand.
weiterlesen
Ü 50 :. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Mai 2024 6,9
Durchwachsen - Preis / Leistung o.k. Ü 50 :. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Ü 50 :. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
WLAN nicht genutzt. Kostet wohl. Andere Hotelgäste beschwerten sich, dass nicht funktioniert.
Concierge und Zimmerservice gab es nicht.
Ab 22 Uhr kein AI mehr, alles in BAR zu zahlen. Weil da auch keiner mehr kommt, machen sie die Bars einfach zu.
Liegen und Schirme ok, Strand große und kleine Kieselsteine. Für ältere Menschen sehr schwierig.
Pool sehr sauber trotzdem ohne lästigen Chlor-Geruch.
weiterlesen
Koala (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2023 3,5
Einmal und nie wieder Koala hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Koala würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind altmodisch und renovierungsbedürftig. Vorhandene Mängel werden einfach hingenommen
Service lässt zu wünschen übrig. Desinteresse bis zur Unfreundlichkeit des Personals.
Kiesstrand, es werden Badeschuhe benötigt. Es ist verboten (unter Androhung von Strafe) Handtücher des Hotels zum Strand mitzunehmen. Strandtücher müssen gekauft werden, da keine zur Verfügung gestellt werden
weiterlesen
Yasar S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2023 8,9
Sehr gute Lage sauber Yasar S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Yasar S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sauber jedoch etwas kleine Zimmer aber im großen Ganzen gut
Alle hilfsbereit und aufmerksam
Immer lecker gewesen
weiterlesen
Valentina N. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 7,1
Einmal und NIE wieder! Valentina N. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Valentina N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ein riesengroßes Lob an Gärtner! Die haben wirklich deren Arbeit sehr gut geleistet! Danke, danke, danke!
Sehr schönes großes Zimmer! Wurde jeden Tag gereinigt, Bett frisch bezogen. Was aber Bad angeht, wurde nicht gereinigt! Toilette und Waschbecken hab ich selbst geputzt! Abfluss in der Dusche war verstopft! Haben wir gemeldet! Nichts passiert! Fehlanzeige!
Bis auf paar Kellner, Personal unfreundlich, manchmal sogar genervt! Fehlanzeige!
Das Essen war ungenießbar! Das es nicht so viel Auswahl war, konnte man noch ertragen. Aber wo ich gesehen habe, das es vor uns tiefgefrorene Cevapcici gebraten werden.... ich habe sie tatsächlich probiert, die waren unbeschreiblich labbrig. Fehlanzeige!
Animation ist ein Desaster! Wenn die Animateure sagen das die keine Lust zu gar nichts haben... man möchte auch nichts mehr dazu sagen. Fehlanzeige!
Übrigens, Man muss sich ein Strandtuch kaufen. Kostet 10 €! Hatten wir noch nie bei All inklusive sowas gehabt.
weiterlesen
Julia Marion (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 7,5
Gut, außer Einreise und Ausreise Julia Marion hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Julia Marion würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Oleksandr T. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 6,0
zufriedenstellend Oleksandr T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Oleksandr T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kleine Hotel ohne Animation
Zimmer war klein
Personals war freundlich
Es gibt wenige Freizeitmöglichkeiten
Sehr wenig Vielfalt und Menge
Es gibt wenig Sportangeboten
weiterlesen
Elke O. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 6,0
Schöne Anlage Elke O. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Elke O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Uns hat die Anlage super gefallen Die Zimmer sind hellhörig Allgemein war der Lärmpegel sehr hoch,
Zimmer war klein Renovierungsbedürftig Schönes Bad nur klein
Personal spricht am Empfang nur russisch, nur eine Dame englisch
Das Essen war immer kalt! Ich kam mir manchmal vor wie in einer Abfertigungshalle
Der Animateur nahm sich kaum Zeit für die Kinder Mini Disco, im allgemeinen war wenig los
S chade fand ich, dass der große Pool nicht zu nutzen war., keine Liegen, er war fast in den Speisesaal interessiert
weiterlesen
Mike G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 6,2
Ganz nett, aber nix für Deutsche Mike G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Mike G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ziemlich klein, verwöhnt. Inneneinrichtung und Gestaltung versucht auf luxuriöse zu trimmen.
weiterlesen
Olga G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2022 8,7
Sehr erholsame Urlaub Olga G. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Olga G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr gepflegt und sauber
Alles war gut, Kleinigkeiten fallende Kleinigkeiten gibt in jedem hotel
Sehr freundliche, nette Personal, leider spricht keine deutsch
Auf Wunsch alles möglich
Auswahl nicht sehr groß aber reichlich und alles frisch
War nicht viel
Nicht sehr groß aber schön
Klein
Wir waren ohne Kinder
weiterlesen
Roman D. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2022 7,7
Wir kommen wieder Roman D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Roman D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Christiane K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2022 6,6
Urlaub in Kemer? Christiane K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Christiane K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Man muss für alles extra zahlen: Internet, Zimmersafe …
Das Essen war teilweise kalt. Die Vielfalt hielt sich in Grenzen. Das Dessertangebot war sehr vielfältig
weiterlesen
Paul T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2022 2,8
Familienurlaub Paul T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Paul T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es ist zu viel Leute in Hotel,und ganz wenig Platz an Strand und Restaurant
Zimmer ist sehr klein, und alles sehr altes
All inklusive das passt hier nicht rein, besser sagen Vollpension, fast alles kostet Geld.
In diesem Hotel, muss 5:30 aufstehen und Liege reservieren, sonnst musst du auch boden liegen
weiterlesen
Nicht anzeigen (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2022 6,6
Es ist gut aber wenn betrifft die coronavirus Massnahmen ich würde sagen fast keine gesehen Nicht anzeigen hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Nicht anzeigen würde das Hotel weiterempfehlen
 
Swetlana H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2022 3,5
Paar Swetlana H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Swetlana H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine Handtücher für Pool, nicht ausreichende Auflagen für die Liegen, am Strand kein ser
WLAN gegen gebühren. Zimmer ist nicht jeden Tag sauber gemacht wo
Rezeption sehr freundlich, der Rest ehe schlecht
Jeden Tag das gleiche kaum Abwechslung
Beim Pool waren keine Liegen aufgeste
weiterlesen
Genta (31-35 Jahre) verreist als Single im Juli 2022 5,3
Das erste und letzte Mal Genta hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Genta würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das einzig gute ist dass es am Meer ist
Boden schmutzig. WLAN kostenpflichtig und der Empfang war schlecht . Das Restaurant hatte keine Klimaanlage das Essen wurde trotzdem da aufbewahrt. Schlechtes Essen. Viel Lebensmittelverschwendung. Die Animation morgens war wie eine Art Folter. Von wegen all inclusive, vieles kostenpflichtig
Mit Englisch klarzukommen ist da echt schwierig aber das Personal war trotzdem hilfsbereit
Wie in einer schlechten Studentenkantine
Fitnessraum mit 3-4 Geräten. Klimaanlage war nicht an. Wurde vom Personal auch zum Schlafen benutzt.
Trifft nicht zu
weiterlesen
Michael R. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 6,4
Meerurlaub Michael R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Michael R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
In 4 Sterne Hotel, WLAN muss bezahlen.
weiterlesen
Johann B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 3,0
Einmal und nie w Johann B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Johann B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine Animation, sehr langweilig. Licht wird um 22 Uhr ausgemacht und Bar wird geschlossen. Nicht einmal Musik wird angemacht.
Unmotiviertes Personal, dass besser in der Ecke raucht als die Poolanlage sauber zu ma
Mitten in der Pampa, es gibt nur kleine Läden die die Ware viel zu überteuert verkaufen
Einseitiges Essen, jeden Tag das gleiche. Für Kinder überhaupt keine Auswahl. Nicht einmal Butter bekommst du in dem Hotel sondern Margarine. Das Fleisch was übrig bleibt wird am nächsten Tag wieder verarbeitet. Es gab jeden Tag nur Pommes und Reis.
Keine Animation, es gab auch keine Sportangebote. Für Biliard musste man bezahle
Poolanlage hinsichtlich Groesse ist in Ordnung aber wurde nicht gereinigt
Es gab keine Kinderanimation, Kinderclub war geschlossen, der Kinderessbereich war geschlossen. Unser Kind hat die ganze Woche nur Pommes essen müssen. Grauenhaft
weiterlesen
KERSTIN J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 8,0
Türkei ja - aber nicht Beldibi /Kemer KERSTIN J. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
KERSTIN J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das hotel selber war sehr gut. Ein paar deutsche Urlauber mehr wäre nicht schlecht gewesen. Wir haben schon schlimmere Russen gesehen.
Leider wird das hotel nur von Russen bewohnt. Es gab im ganzen hotel nur 2 Zimmer mit Deutschen. Und das waren wir. Sogar die Angestellten waren russisch. Das Essen war hervorragend. Der Strand war aus Kies, aber das wussten wir. Leider gab esab 22 Uhr im gesamten hotel nichts mehr zu trinken.
Sehr schlechte Fremdsprachen Kenntnisse. Aber immer freundlich. Mit Händen und Füßen ging es. Und nach 14 Tagen wussten dann die Mädels an der Bar, was man trinken wollte
Es ist für jeden etwas dabei.
Das Essen war geschmacklich hervorragend. Es war immer reichlich da und wurde sofort aufgefüllt. Das Obstangebot hätte vielfältiger sein können. Es gab nur Melone, Pflaumen, Orangen und Äpfel. Frisch gepresste Säfte hätten auch im Angebot sein können
Fitnessgeräte müssen dringend erneuert werden
Es wird dringend empfohlen, Badeschuhe anzuziehen, da das Laufen sonst schmerzhaft ist. Leider war es unmöglich, vormittags Liegen zu bekommen da diese bereits früh beizeiten oder schon am Abend reserviert wurden. Teilweise waren die Gäste so frech und haben am Strand und am Pool reserviert
Es gab zwei Pool in der Anlage. Ein Pool wurde nie genutzt, da es dort keine Liegen gab. Am anderen Pool waren die Liegen und Sonnenschirme sehr begrenzt. Die Liegen wurden schon früh beizeiten reserviert und teilweise erst am Nachmittag oder gar nicht genutzt.
weiterlesen
Stephanie A. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2019 9,5
Ein Besuch wert Stephanie A. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Stephanie A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fast ausschließlich russisch sprechendes Personal und Hinweise etc auf russisch. Russische Gäste werden bevorzugt behandelt.
Traumhaft gelegen. Ideal zum Entspannen.
Alle Kurse mit russisch sprechenden Trainern. Daher kaum Feedback möglich.
Nur mit Badeschuhen perfekter Badespaß. Liegen müssen am Vorabend reserviert werden (Handtuch), da russische Gäste Liegen doppelt belegen (Schatten- und Sonnenplätze). Hotel greift nicht ein.
weiterlesen
Hülya G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 6,4
Besser als erwartet Hülya G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Hülya G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ein bischen mehr Unterhaltung wäre schön gewesen
Das Essen war super für jeden was dabei alle 3 Mahlzeiten super. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Hotel an sich ist sehr renovierungsbedürftig. Strand super leider Kieselstrand. Pool sehr klein wurde kaum benutzt. Leider 99% Russen. Essen und entspannen den ganzen Tag also für ü 50 sehr gut
Da wir die einzigen Türken im Hotel waren wurden wir sehr bevorzugt behandelt . Das Personal hat sich über uns gefreut.
Seele baumeln lassen. Alleine wäre es zu langweilig
Sehr gut und abwechslungsreich mittags sowie abends viel Auswahl. Nachmittags Waffeln etc. Obst zu jeder Mahlzeit vorhanden.
weiterlesen
Michael W. (46-50 Jahre) verreist als Paar im April 2019 7,5
Urlaub im Sea Gull Michael W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Michael W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Deutschsprachig hat etwas gefehlt.
Der Meerblick war mega. Zum Glück waren wir im Hauptgebäude.
Alles Gut
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sea Gull in Beldibi

The Map!
Reisewetter für das Sea Gull in Beldibi
Freitag26.07.24mäßiger Regen16° / 23°
Samstag27.07.24leichter Regen16° / 22°
Sonntag28.07.24klarer Himmel15° / 31°
Montag29.07.24klarer Himmel19° / 33°
Dienstag30.07.24klarer Himmel18° / 31°
OpenWeatherMap
Ute S. | vor 13 Tagen
Ein Hallo an die Gäste vor Ort, können sie kurz Ihre Eindrücke zu dem Hotel schildern? Ich habe für Oktober gebucht und lese gerade viele nicht so tolle Bewertungen. Lieben Dank

Hallo zurück! Wir waren in 2022 vor Ort. Das Hotel an sich ist klein und gemütlich. Hat viel Potential. Das Hotel ist jedoch hauptsächlich auf Gäste aus dem russisch sprechenden Raum ausgelegt. Kaum jemand, der zumindest englisch spricht. Außer uns (2 Paare) waren keine deutschsprachigen Gäste dort. Wie es jetzt ist, kann ich jedoch leider nicht sagen. Die Umgebung allerdings ist wunderschön.

Gaby | vor 13 Tagen Aufenthalt im September 2022
Petra | 24.06.2024
wie lange sind die getränke inklusive von wann bis wann und kann man sich nicht auf deutsch veständigen

Hallo Petra, ich meine, dass die Bars von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet waren. Deutsch wird in diesem Hotel wenig bis gar nicht gesprochen. Als wir dort waren, gab es nur eine Handvoll Mitarbeitende, die Englisch gesprochen bzw. verstanden haben. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen, obwohl es viel Potential hat. Es ist gänzlich auf Gäste ausgelegt, die aus dem russisch sprechenden Raum kommen.

Gaby | 24.06.2024 Aufenthalt im September 2022

Von diesem Hotel kann ich nur abraten. Das ist eine Vollkatastrophe. Mieses Personal, mieses Essen, miese Getränke, ganz miese Zimmer.

Peter | 24.06.2024 Aufenthalt im September 2022

1.Von wann kann ich nicht sagen ,ca.von 8.00, und alkoholische von 10.00 Uhr und bis 22.00 2,doch,aber lieber englisch oder russisch

Svetlana | 24.06.2024 Aufenthalt im Juli 2022
Marina | 24.06.2023
Was versteht man bei Ihnen Familienzimmer Standard. Es gibt keine Beschreibung. Sind es zwei Schlafzimmer oder ein großes?

Eher ein kleines Schlafzimmer! Für uns war es etwas zu klein.. Auch das Bad sehr übersichtlich!!

Janina | 25.06.2023 Aufenthalt im Mai 2023

Hallo Marina Es war ein schöner Apartment mit einem BOXSPRING Bett, Balkon und grosse Dusche im Badzimmer. Schön sauber und gross. Gruss von Mile

Mile | 24.06.2023 Aufenthalt im Juni 2022

Eine grosses getrent

Michael | 24.06.2023 Aufenthalt im Juni 2022
Wischnewski | 03.05.2023
Warum die Bewertung ist sehr gut wenn jeder will nicht wiederkommen????

Hallo, die Bewertungen auf unserer Seite sind teilweise von TrustYou. Die TrustYou Meta-Review ist eine Zusammenfassung verifizierter Bewertungen aus dem Internet. Der Durchschnitt dieser Bewertungen ist bei "sehr gut". Es gibt natürlich bei jedem Hotel auch Gäste, die unzufrieden waren und nicht nochmal dasselbe Hotel buchen möchten. Viele Grüße

Celine | 03.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin