Sea Suites Apartments

Tel Aviv
1,9 Bewertung, 1 Bewertung
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sea Suites Apartments

0% Weiter­empfehlung
1,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Finger weg von Check 24 - alle Angaben falsch!
Check24 kontrolliert ihre Partner anscheinend nicht, es stimmte nichts, Adresse falsch, kein Pool, Lage falsch, einfach alles ein Betrug!
von Jan Lorenz (April 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sea Suites Apartments

Gesamtbewertung: 1,9 /10
  • Hotel1,0
  • Zimmer1,0
  • Service1,0
  • Lage2,8
  • Essen & Trinken1,0
  • Familienfreundlich2,8
  • Kultur2,8
  • Infrastruktur2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sea Suites Apartments

Jan Lorenz (36-40 Jahre) verreist als Familie im April 2023 1,9
Finger weg von Check 24 - alle Angaben falsch! Jan Lorenz hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jan Lorenz würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es gab keine Ferienanlage, war aber auch nicht bestellt.
7 Nächte kein Auge zugemacht, Lärm ohne Ende. Die Fenster ließen den Lärm einfach durch, Einflugschneise, Müllabfuhr, Straßenreinigung, Tag und Nacht! Adresse ist falsch, usw. Das Bild aus der Anzeige ist ein Fake!
Uns wurde nicht geholfen, der Urlaub war eine Katastrophe, wir haben sehr viel Geld für ein Hotel bezahlt und eine Absteige bekommen.
Es ist nicht am Meer, wie im Bild zu vermuten. Auch die angegebene Adresse war komplett falsch, wir sind die erste Nacht durch Tel-Aviv geirrt, weil es das Gebäude zwar gibt, es ist aber das Hilton Hotel am Strand, während das Apartment ganz wo anders in der Stadt war!
Es gab kein Essen, war aber auch nicht bestellt.
Israel und Palästina sind sehr interessant und abwechslungsreich. Trotzdem kann ich hier nicht besser bewerten, weil wir komplett übermüdet waren.
Wir hatten einen Mietwagen, was wir sehr empfehlen können und sind damit nach Jerusalem und ans Tote Meer. Die Straßen sind topp, aber auch hier kann ich nicht besser bewerten, da die Gesamtnote noch zu gut ausfällt!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sea Suites Apartments in Tel Aviv

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sea Suites Apartments

Flughäfen

Entfernung
Sde Dov Airport4,6 km
Ben Gurion13,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sea Suites Apartments in Tel Aviv
Freitag26.04.24bewölkt19° / 24°
Samstag27.04.24bewölkt19° / 22°
Sonntag28.04.24wenige Schleierwolken18° / 23°
Montag29.04.24leichter Regen18° / 23°
Dienstag30.04.24klarer Himmel18° / 23°
OpenWeatherMap