Direkte StrandlageNur für ErwachseneWellnessWassersportPremium / LuxuriösUrlaub zu zweitSandstrandClub-HotelSauna- / BadelandschaftSportangebotInnenpoolMassageSurfenPoolKosmetische BehandlungTauchenGourmet / GenießenEntspannungsangebotSegelnWLAN (kostenlos)FitnessParkplatz (kostenlos)GolfRestaurantReitenWäscheserviceTennisNichtraucherhotelNichtraucherzimmerArztserviceBarrierefrei (teilweise)Internet
scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Hotelbeschreibung
Secrets Royal Beach Punta Cana liegt direkt am Sandstrand und bietet eine weitläufige Anlage mit einem schönen Garten. Die Ferienanlage erstreckt sich über drei Etagen und besticht durch ihre moderne Architektur sowie die unmittelbare Strandlage, die einen herrlichen Blick auf das Meer eröffnet.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Die Unterkünfte sind mit Kingsize-Betten ausgestattet und verfügen über moderne Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie einem Safe. Für Komfort sorgen außerdem eine Klimaanlage und eine Tee-/Kaffeemaschine.
Gäste können verschiedene gastronomische Einrichtungen nutzen, darunter ein Restaurant mit Klimaanlage, einen Frühstückssaal und eine Bar. Verpflegungsoptionen reichen von Vollpension bis All-Inclusive mit einer Auswahl an Buffets und à-la-carte-Menüs. Zur Entspannung stehen Sauna, Whirlpool und Massageangebote bereit. Aktive Gäste finden Angebote wie Tauchen, Surfen, Segeln, Tennis und Golf vor.
Es war ein wunderschöner Urlaub, Service ist super , die komplette Anlage ist traumhaft und auch der Strand wird sehr gepflegt . Das es kein WLAN am Strand gibt ist doof , 3 Meter ist der Pool entfernt und da gibt es WLAN. Was ich noch schade fand ,das es kein Kaffee am Strand gab .
JB
Julia B. (26-30 Jahre)
Bewertung vom
8,9Fabelhaft·Unterkunft noch nicht bewertet
Sehr entspannter und traumhafter Urlaub
Zusammenfassende Gästebewertung
Wir sind insgesamt mehr am zufrieden mit dem Secrets Royal Beach. Sie Anlage ist wunderschön Angelegt man fühlt sich mitten im Paradies. Schade nur das wenn man schon mehr bezahlt für preffered , das trotzdem alle alles normal nutzen können , das war für uns abzocke mehr zu bezahlen.
DB
Darja B. (31-35 Jahre)
Bewertung vom
9,3Ausgezeichnet·Unterkunft noch nicht bewertet
Sehr schöner Urlaub
Zusammenfassende Gästebewertung
Es war unser zweiter Urlaub in der domrep . 2017 waren wir bereits hier aber in einem anderen hotel ! Dieses hotel war viel viel besser als unser erstes . Ich würde es weiter empfehlen . Mit Englisch kommt man hier sehr gut weiter
Hallo Eva, zu Deiner Frage gibt es leider keine Erfahrungen anderer Check 24-Gäste. Da der Flughafen Santo Domingo ca. 135 km vom Hotel entfernt liegt, ist mit einer Transferzeit von mindestens 2 Stunden und mehr zu rechnen, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden. Viele Grüße
Das ist ein gesonderter Bereich. Das ist ein kleinerer aber dafür deutlich weniger genutzter Berich im Resort. Das schöne ist, man bekommt deutlich schneller seine Cocktails und am Strand sind die Liegen auch besser. Falls die paar Euro übrig sind, kann ich diesen sehr empfehlen!