Sercotel Hotel Caribbean

Havanna
Top Lage!
5,3 Mäßig, 1 Bewertung
44 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sercotel Hotel Caribbean

0% Weiter­empfehlung
5,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Rustikal
Es war der Urlaub wie ich ihn wollte und zu dem Preis erwarte ich auch keinen deutschen Sterne Standard. Der bauliche Zustand war zwar passend zu dem was ich in Havanna sehen wollte ist aber für ein Hotel doch verbesserungswürdig. Auch bei dem Preis.
von Torsten S. (Oktober 2018)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sercotel Hotel Caribbean

Gesamtbewertung: 5,3 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer4,6
  • Service8,2
  • Wellness1,0
  • Lage10
  • Essen & Trinken2,8
  • Kultur6,4
  • Infrastruktur4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sercotel Hotel Caribbean

Torsten S. (36-40 Jahre) verreist als Single im Oktober 2018 6,0
Rustikal Torsten S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Torsten S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel machte äußerlich einen ganz guten Eindruck leider endete dieser hinter der Rezeption. Treppenaufgang teils kaputte Stufen der Aufzug kaputt, die Aufzugstüre nur notdürftig vor den Schacht gestellt. Klimaanlage im Zimmer defekt tv ohne Empfang (unwichtig) kein Safe im Haus kein Fenster im
Die minimalistische Ausstattung war ok die Sauberkeit echt mangelhaft. Bad WC in sehr verlebten Zustand, Bettlaken und Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Unterkunft entsprach dem landestypischen Standard;-)
Freundlich und stets bemüht alle Wünsche umzusetzen
Die Lage des Hotels war perfekt für mich direkt in der charmant kaputten Altstadt Volltreffer.
Das inklusive Frühstück war ok die anderen Mahlzeiten ebenso Geschmack eher gewöhnungsbedürftig, ist halt eine andere Küche und verhungert bin ich auch nicht.
Ich hab keine erwartet und benötigt daher keine Beurteilung
Kein Pool vorhanden
Ich glaube! Keinen Spielplatz oder ähnliches gesehen zu haben und bin allein gereist daher auch hier keine Beurteilung
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sercotel Hotel Caribbean in Havanna

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sercotel Hotel Caribbean

Flughäfen

Entfernung
Aeropuerto Jose Marti, Rancho-Boyeros, Habana17,7 km
Playa Baracoa Airport25,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sercotel Hotel Caribbean in Havanna
Samstag20.04.24klarer Himmel20° / 32°
Sonntag21.04.24klarer Himmel21° / 32°
Montag22.04.24klarer Himmel22° / 31°
Dienstag23.04.24leichter Regen23° / 30°
Mittwoch24.04.24wenige Schleierwolken23° / 29°
OpenWeatherMap