Sharm Cliff Resort

Naama Bay
Top Lage!
3,5 Bewertung, 9 Bewertungen
66 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sharm Cliff Resort

11% Weiter­empfehlung
3,5/10 Gesamt­bewertung
9 Bewertungen
Ein 3 Hotel wurde uns als 4 Hotel ' verkauft '
Das einzige Gute war die tolle Lage. Sonst enttäuschend was Service, Essenauswahl, All inclusive Leistungen, Erreichbarkeit des Strandes, Ambiente angeht. Ich würde es , so wie es ist nie wieder buchen.
von Kerstin H. (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Sharm Cliff Resort

Gesamtbewertung: 3,5 /10
  • Hotel3,0
  • Zimmer4,6
  • Service4,4
  • Lage6,0
  • Essen & Trinken2,6
  • Sport und Freizeit2,6
  • Strand3,7
  • Pool3,2
  • Familienfreundlich2,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sharm Cliff Resort

Kerstin H. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2023 3,0
Ein 3 Hotel wurde uns als 4 Hotel ' verkauft ' Kerstin H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kerstin H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Abgewohnt, alt, ungepflegt, trostlos, kaputte Auflagen, Pool unsauber, Rutsche ging nie, kaum Gäste, desinteressiert Mitarbeiter teilweise , Kakerlaken , kein Aufzug
Die Zimmer waren sauber, das Wasser kalt, die Klimaanlage funktionierte, der Kühlschrank auch, es gab keine Wasserflasche bei Ankunft, alles etwas in die Jahre gekommen
Die Zimmer wurden in 7 Tagen einmal ' besucht ' bei dem einmalig Handtücher getauscht wurden trotz Einforderung. Tische nicht gereinigt.Personal viel am Handy und desinteressiert. Koffer wurden nicht abgeholt bei Abreise.
Zentrale Lage auf dem Berg, toller Ausblick , man ist schnell in der Stadt. Weg zum Strand zu weit.
Kein Wasserspender , am Strand musste man bezahlen für Getränke und Essen, sehr wenig Auswahl morgens. Kein Obst, Brot und Süßstücke vertrocknet, Nachmittags Minimum an Speisenangebot. Nur 2 Sorten ' Saft'zur Auswahl , Kaffee wurde aus löslichem Pulver bereitet
Zu wenig Gäste so das bestimmte Angebote garnicht stattfanden
Der mehrmals am Tag angefahren Strand steinig, sehr klein, sehr weit weg, Essen und Trinken mussten bezahlt werden trotz A. i. Der 1 mal am Tag angefahren Strand Sand, breit genug, sauber, Essen und Trinken mussten bezahlt werden trotz a.I. , mitgebrachten Wasser wurde uns abgenommen
Schmutzige , kaputte Liegen, Rutsche funktionierte nie, Schmutz im Pool, keine Sonnenschirme
Ungeeignet
weiterlesen
Simone L. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2023 1,7
Schlechter geht nicht Simone L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Simone L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Bilder vom Hotel entsprechen nicht den Tatsachen , Pool sehr stark verschmutzt , Liegenauflagen zerfetzt und dreckig , Rutschen nicht in Betrieb , keine Sportangebote, gesamte Anlage sehr unsauber und der Eingangsbereich dreckig , dazu einige Kakerlaken „ unterwegs“
Stark verschmutze Stühle , Gardinen und Bettwäsche, Zimmer in der gesamten Woche nicht gereinigt , Handtuch / Badetuch nur auf Anfrage gewechselt
Service gibt es in diesem Hotel nicht , Mitarbeiter sitzen auf der Terrasse spielen am Handy und rauchen
Naama Bay sehr zentral und guter Ausgang für viele Aktivitäten
Buffet sehr unhygienisch, Brot nicht essbar da steinhart, Foul schnittfest, Kartoffelauflauf dicke Kruste darauf, geschnittene Gurken weiße Flecken
Es gab nichts davon
Es gab 2 Strände die jedoch weit mehr als 900 Meter entfernt waren , Gastronomie war gut , jedoch wurde eine mitgebrachte kleine Flasche Wasser , zuvor im Supermarkt gekauft da nicht zum AI des Hotels gehörte (ausschließlich die kleinen Plastebecher im AI) bei der Taschenkontrolle weggenommen
Liegen defekt und dreckig , 2 Pools auf Grund von Verschmutzung und diversen Dingen darin (über Zigarettenkippen …) für mich nicht nutzbar , Rutschen außer Betrieb, Beduinenzelt und andere Dinge verfallen dreckig nicht offen und nicht nutzbar
Dieses Hotel sollte auf Grund der hygienischen Mängel für keinen Gast angeboten werden
weiterlesen
Anja-Nancy N. (51-55 Jahre) verreist als Familie im April 2023 2,4
Schlechteste Reise die ich erlebt habe Anja-Nancy N. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Anja-Nancy N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kakerlaken im Speisesaal, kaum Sprachkenntnisse, keine sonnen schirme, kein Fitnesscenter, kein Wellnessbereich, keine Animation, vertrocknete Gartenanlage, Essen ungenießbar
Wir sprechen leider wieder arabisch noch russisch Englisch halbwegs passabel. Keine englischen oder deutschen Fernsehsender erhältlich, da Ramadan war war für eine Stunde niemand in der Bar oder an der Rezeption erreichbar
Der Strand war nur über einen Shuttle erreichbar, und dann war sehr viele sehr steile Treppen nur sehr kurz und nicht nur 900 m entfernt sondern 20 Minuten Fahrt
Keine Sonnenschirme, zerrissene Auflagen, immer ein offenes Loch direkt neben dem Pool(Verletzungsgefahr) Sicherheitsanweisung nur auf russisch und arabisch Rutsche außer Betrieb
weiterlesen
S. T. (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2023 2,1
Kakerlaken laufen beim Essen, Pool ist grün, S. T. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
S. T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer waren in Ordnung, Pool grün, am Strand kein Essen und kein trinken bei all in, Fitness Studio nicht vorhanden. Essen einfallslos. Kein Obst. Hartes Brot, keine Haferflocken zum Frühstück. Bus Shuttle 25 Minuten zum Strand. Bus fährt 6 x am Tag zum Strand. Ganz viele Kakerlaken im Hotel.
weiterlesen
Gianluca A. (36-40 Jahre) verreist als Familie im März 2023 1,5
Ich musste ein neues Hotel buchen, sehr schlecht Gianluca A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Gianluca A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alles sehr alt, schmutzig und runtergekommen. Die ganze Anlage ist renovierungsbedürftig
Das Zimmer war sehr schmutzig und runtergekommen, Bettwäsche hat gestunken. Balkontüre war nicht verschließbar, sanitäre Anlagen verdreckt und veraltet. Klobürste nicht vorhanden.
Wasserflaschen nur mit Diskussion bekommen, wollten uns abgefühltes Wasser in Gläsern anbieten
Habe nur Frühstück erlebt da ich sofort abgereist bin, frühstück war sehr mager und unhygienisch. Haare im essen gefunden
Ich wollte da nicht meinen Urlaub verbringen
weiterlesen
Oliver M. (14-18 Jahre) verreist als Single im Februar 2023 6,6
Alles in allem OK Oliver M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Oliver M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wenn man keine Ansprüche stellt, ok
Die Zimmer waren einfach, renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage lief die ganze Zeit mit kaltem Wind auch wenn Sie ausgeschaltet war. TV Programme liefen nur ohne Ton. Mich störte das alles nicht aber für Leute mit angehobenen Ansprüchen ist es mit Sicherheit nichts
Alles OK nur als nach dem 3 Tag immer noch kein Mechaniker wegen der Klima kam, müsste ich mir selbst helfen.
Hotelstrand zu weit weg
Essen naja. Keine Schüsseln für Suppe oder Müsli man mußte Pappbecher vom Kaffee benutzen. Magere Auswahl am Buffet. Wenn man keine Ansprüche stellt wird man satt
Es gab nichts, und wenn dann lieber keine Animation
Strandambiente war sehr schön
Alles in allem ok
Was soll ich noch schreiben..,......
weiterlesen
Helge R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2023 9,3
ausgezeichnetet Preis-Leistungsverhältnis Helge R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Helge R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Badestrand am Meer hat uns nicht so gefallen, es war zu Eng, aber an den Schwimmbecken, eines davon war geheizt im Februar, ist es sehr ruhig und schön erholsam. Als Spätfrühstücker wurde ein kleines Buffet dirket an einem Schwimmbecken aufgebaut, herrlich, dort in der Sonne zu frühstücken
Ausgezeichnetes, reichhaltiges Essen, viel frisches Obst und Gemüse, großes Kuchen- und Puddingbuffet; saubere Schwimmbecken, ideal zum Entspannen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angenehme ruhiges Gäste Ideale Lage, 130 Stufen dirket vom Hotel und man ist in dem Zentrum von Naamabay
Zur Begrüßung einen Obstteller, jeden Tag neue Trikwaserflaschen, Badehandtücher, alles sehr persönlich gehalten
Alle Einkaufs-, Basarläden und Geschäfte 2 Minuten vom Hoteleingang entfernt, 130 Treppenstufen bergab, gute, preiswerte Massagepraxis gleich unten an der Treppe, 2 MMinuten entfernt, gute Angebote, wegen Corona und Ukrainekrieg sind sehr wenig Gäste
bei dem geringen Preis kann man natürliche nicht Kavier und Hummer verlangen, auch Fleischspezialitäten gibt es natürlich keine, insgesamt aber für das kleine Geld viel Auswahl am Buffet, wenn Zeit ist, werden auch Sonderwünsche mal erfüllt. alles ehr gut abgeschmeckt und fantastisch gewürzt
Animation nicht Aufdringlich; Musik im Barbereich und dem Sonnenliegen-Badebereich zurückhaltend, für Kinder ein kleiner Spielplatz, 2 Mittelgroße Wasserrutschen, 2 Bademeister passen auf, natürlich nicht mit den riesigen Hotelanlagen vergleichbar, bitte immer das Preis-Leistungsverhältnis beachten
Es soll derzeit der Ersatzstrand sein, zu dem man mit einem Hotelbus gefahren wird, den tatsächlichen Strand haben wir nicht gesehen, da er derzeit umbegaut wird. Dieser Ersatzstrand war eng, uns hat er nicht gefallen
Sehr entspannend und ruhig, an der Poolbar sind Tische und Stühle, teilweise im Schatten, ansonsten viele Liegen, es war sehr angenehm dort
weiterlesen
S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2023 1,5
Auf keinen Fall S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sharm Cliff Resort in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sharm Cliff Resort

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport10,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral3,3 km
Pyramids Diving Center15,5 km

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay1,2 km
Riff Ras um Sid6,5 km
Shark´s Bay7,8 km
Ras Mohamed National Park19,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sharm Cliff Resort in Naama Bay
Donnerstag28.03.24wenige Schleierwolken22° / 29°
Freitag29.03.24überwiegend bewölkt24° / 28°
Samstag30.03.24klarer Himmel22° / 28°
Sonntag31.03.24klarer Himmel23° / 28°
Montag01.04.24klarer Himmel24° / 29°
OpenWeatherMap
Sonja | 14.02.2023
Gibt es dort ein Riff zum Schnorcheln, ein Hausriff o.ä.?

Hallo Sonja, ein eigenes Hausriff besitzt das Hotel nicht. Jedoch liegt es direkt an der Naama Bay. Dort kann man wunderbar schnorcheln oder tauchen gehen und die heimischen Riffe bestaunen. Beste Grüße

Martin | 15.02.2023 CHECK24 Reiseberater
Ralph | 09.02.2023
Hallo, Wie weit ist der Stand entfernt und zu welchem Hotel gehört er.

Hallo Ralph, vielen Dank für deine Anfrage. Unseren Informationen zufolge befindet sich der Strand ca. 900m entfernt. Bei dem Strand handelt es sich um einen hauseigenen Strandabschnitt. Viele Grüße.

Niklas | 10.02.2023 CHECK24 Reiseberater
Sadina | 04.02.2023
Hallo Kostenlose Handtücher am Strand?

Hallo Sadina, nach den uns vorliegenden Informationen bietet das Hotel keine Handtücher am Strand an. Viele Grüße

Isa | 05.02.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Doreen | 01.02.2023
Wie weit ist es vom Flughafen entfernt

Hallo Doreen, vielen Dank für deine Anfrage. Das Hotel ist 11 Kilometer Luftlinie und 14,5 Kilometer mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Viele Grüße

Julius | 02.02.2023 CHECK24 Reiseberater