Sharm Dreams Resort

Naama Bay
Top Bewertung!
5,7 Mäßig, 21 Bewertungen
Jetzt bis zu 61% günstiger
98 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-60%2.002 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-61%2.626 €

Bewertungen für das Sharm Dreams Resort

43% Weiter­empfehlung
5,7/10 Gesamt­bewertung
21 Bewertungen
Ein guter 4 Sterne Hotel
Insgesamt konnten wir uns erholen.
von Kiri (Mai 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Sharm Dreams Resort

Gesamtbewertung: 5,7 /10
  • Hotel5,9
  • Zimmer5,1
  • Service5,1
  • Wellness2,8
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken4,8
  • Sport und Freizeit3,7
  • Strand6,4
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich4,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sharm Dreams Resort

Kiri (31-35 Jahre) verreist als Paar im Mai 2024 6,9
Ein guter 4 Sterne Hotel Kiri hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Kiri würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotelanlage wird renoviert & hat Potential. Es gibt Bereiche, die modern sind. Die meiste Fläche ist aber leider noch altmodisch.
Das Zimmer war vollkommen ausreichend, entspricht aber leider nicht der europäischen Sauberkeit. Das W-LAN ist katastrophal und funktioniert stabil nur an der Rezeption.
Einige Mitarbeiter sind super gut drauf und zaubern den Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Das Animations-Team ist sehr gut.
Frühstück- & Mittagessen ist jedesmal das gleiche und von der Qualität mittelmäßig. Abendessen ist abwechslungsreich und lecker. Getränke sind Qualitativ minderwertig. Nur der Cappuccino an der Bar wird fantastisch zubereitet. Man bekommt da nur alkoholfreie minderwertige Getränke & Wasser.
Der Strand ist klasse und ist nur wenige Gehminuten entfernt.
weiterlesen
Bing (41-45 Jahre) verreist als Familie im Januar 2024 8,4
Schönes Hotel und nette Personal Bing hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Bing würde das Hotel weiterempfehlen
 
Top und gerne weiter empfehlen.
Wir haben im Januar diese Stadt besucht und 7 Nächte in dem Hotel verbracht. Es ist ein schönes Hotel. Die Personal sind professionell und freundlich. Leider gab keine Tanz Show am Abend und nur Disco, diese zwischen 20:00 und 23:00 stattfindet. Keine kann früher ins Bett gehen, da zu laut ist.
Preis Leistung top. Günstig. Meine Kinder waren auch sehr zufrieden.
Keine Spät Frühstück. Keine Nachmittag Kuchen. Eiscreme nur zw. 14:00-16:00 kostenlos.
Variante von warme Teiller zu wenig. Salat besonders Kuchen vielfältig. Grundsätzlich sehr zufrieden. Geschmack auch gut.
Keine Bewertung zu diesen Teil. Wir haben nur einmal mitgemacht. Ansonsten immer zum Ausflug gefahren. Ein Punkt Abzug wegen Abend Show. Keine Profi Tanz Show. Nur Disco.
Feine Strand am Meer und wir haben nur einmal besucht. Es riecht nach Diesel dort. Nach Wasserspielen, muss man die Wäsche waschen. Am Strandrand halten die Boote für Touristen. Wenn der Motor startet, stinkt in der Luft nach Diesel. Dieser Geruch befindet sich im Wasser. Wäsche schwer abzuwaschen.
Top
Grundsätzlich war gut. Habe nichts zu beschweren m
weiterlesen
Kate (46-50 Jahre) verreist als Familie im November 2023 4,2
Baustellen und Essen schlecht Kate hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kate würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Vor 15-20 Jahren war die Anlage sehr schön. Jetzt ist alles alt. Viele Baustellen. Einige Pools sind außer Betrieb. Der Cleo Aquapark ist auch alt und einiges ist außer Betrieb
Die Zimmer sind uralt. Aber alles sauber wenigstens. Es sind in der Regel zwei Einzelbetten ca. 1,20 breit. Wenn man kleine Kinder dabei hat haben sie kein extra Bett und müssen mit den Eltern im Bett schlafen
Der Service ist in der Regel sehr nett.
Nur 15 Minuten zum Flughafen. Dafür fliegen die Flugzeuge ständig sehr tief über den Strand und Hotel. Zum Strand muss man über die Hauptstraße. 8-10 Minuten Fußweg
Absolutes no Go. Die Cocktails schmecken scheußlich. Es gibt keine normalen Säfte. Kein Aperol Sprizz oder Caipi ect. Das Essen ist geschmacklos. Es gibt jeden Tag die gleichen Früchte. Nicht mal Äpfel und Bananen. Das schlechteste essen was ich je in einem Hotel gegessen habe. Alles billig.
Animation, bzw. Shows abends nicht sehenswert. Tennis wie in der Beschreibung angegeben gibt es nicht. Es gibt nur Beach Volleyball
Strand ist sehr schön. Wasser klar. Es gibt nur keine Liegen für alle. Freie Getränke am Strand nur Wasser und Cola ect.
Der Hauptpoolbereich ist gut.
Das einzig gute war die Mini Disco
weiterlesen
Christina (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 2,8
Keine 5 Sterne Katastrophale Zustände Christina hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Christina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Beschreibung passt nicht zum Hotel. Die Pools sind schmutzig oder nicht in Betrieb. Der Aquapark ist nur teilweise im Betrieb.
Das Zimmer ist komplett veraltet. Schimmel im Bad und im Flurbereich.
Service gab es keinen im Hotel. Bedient wurde man gar nicht. Man musste lautstark auf sich aufmerksam machen um Getränke zu erhalten. Das Barpersonal ignoriert die Gäste. Selbst Trinkgeld hat dabei nicht geholfen. Tische wurden nicht abgeräumt.
Die Lage des Hotels befindet sich im Zentrum von Nama Bay.
Essen ist eine Katastrophe jeden Tag das gleiche. Zudem sind wir und sehr viele Gäste dort an Magen Darm Erkrankungen erkrankt. Hygiene gibt es dort nicht. Am Buffet wird nur nach Aufforderung das Essen aufgefüllt. Getränke gibt es ausschließlich in Pappbechern.
Liegen sind defekt. Strand ist sehr schmutzig. Essen gibt es nur gegen Gebühr. Getränke gibt es an einer Bar die einem anderen Hotel zugehört allerdings nur Softdrinks.
weiterlesen
Dmytro G. (41-45 Jahre) verreist als Single im März 2023 4,4
Stress statt Ruhe. nie wieder. Dmytro G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Dmytro G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
großer Bereich, aber schraubenfrei, der Wasserpark ist fast ganz kaputt und funktioniert nicht.
Mitarbeiter lassen sich die Kunden hassen und beleidigen. Verwaltung behandelt die Probleme der Urlauber fahrlässig und respektlos. Am letzten Tag habe ich die Nummer bis 24:00 Uhr in bar bezahlt, der Betrag wurde vom Personal gestohlen und ab 17:00 war die Nummer im System als unbesetzt markiert.
Leider wurde ich von einzelnen Angestellten beleidigt und gedemütigt. Die Verwaltung hat mich in keiner Weise unterstützt und sogar versucht, schuldig zu machen. Ehrlich gesagt war es der schlimmste Urlaub in 8 Jahren Urlaub in Ägypten.
Preis-Qualität-Verhaltnis total schlecht
Das Essen ist geschmacklos, die Salate sind grob geschnitten, nicht gefüllt. gut zubereitet nur süße Mahlzeiten.
weiterlesen
Reda E. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2022 9,8
Sehr schönes Hotel und Top Essen Reda E. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Reda E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Auch für Familie mit Kindern ist das Hotel se
Das Zimmer war genug Groß . Das WLAN ist aber leider nicht gut und einfach schwer bzw. Sehr schlechte Verbindung
Housekeeping war sehr gut
Das Hotel hat eine zentrale Lage in Naama Bay alles ist zu Fuß erreichbar.
Es gab genug Essen und der Koch war
weiterlesen
Stefanie D. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 3,7
Unzumutbar mit Baustellen flair Stefanie D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Stefanie D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es ist eine Baustelle alles wird renoviert. In der Lobby am Pool vorm Hotel überall. Eine Zumutung jemanden dort einen Urlaub verbringen zu lassen!
Die Zimmer sind nicht gut. Alt ist nicht schlimm aber es fehlt an der Instandhaltung und Pflege.
Für Geld bekommt man mehr sehr abgehoben ist das Personal an der Rezeption.
Sehr gute Lage, man ist schnell im Zentrum und kann auswärts Essen da es im Hotel nicht empfehlenswert ist zu essen.
Das kann man nicht in Worte fassen was einem da geboten wurde. Das Buffet besteht aus 6 warmen Speisen und einem Vorspeisen Buffet. Leider fehlte es an Vielfalt, klar esse ich zuhause nicht jeden Tag was anderes und vieles wiederholt sich aber in einem Hotel erwarte ich ein gewisses Minimum.
Man begibt sich in Gefahr dort Sport im Fitnessstudio zu betreiben!
Der Strand und das Meer ist wunderschön! Es fehlt an liegen und Schirmen auch wenn man morgens sehr früh dort ist, kaum Verfügbarkeit. Verpflegung gibt es nur an einer Bar und dort auch nur spezielle Getränke in Papierbechern.
Eher schlecht alles wird renoviert und saniert.
weiterlesen
Michael J. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 2,4
Sehr schlechtes Hotel ich werde nicht empfehlen Michael J. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michael J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel wirklich sehr schlecht, Essen auch unhygenisch wir hatten akutes Durchfall. Das Hotel entspricht nicht was wir erwartet haben. Kein WiFi Kein Transport vom Flughafen zum Hotel trotz unserere Anrufen gekommen. Mann muss jedes Mal an Ressiption anrufen um ihren Aufgaben zu erledigen.
weiterlesen
Inge (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2022 2,8
Keine 4 Sterne ! Inge hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Inge würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist groß und in die Jahre gekommen. Sie sind am renovieren.
Im ersten Zimmer lief die Toilette aus und es war schmutzig. Das zweite Zimmer war nicht viel besser. Toilettenspülung hörte nicht auf zu laufen. Doppelbett hat eine breite von höchstens 150cm.
Wenn man nicht über eine vierspurige Straße müsste waren der kurze Weg zum Strand toll.
Der Strandabschnitt beim Schwesternhotel ist wirklich schön. Leider wird die Musikanlage ab 10.00 Uhr völlig aufgedreht das sich der Bass überschlägt.
Pools unsauber.
weiterlesen
Aysin Y. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2022 3,2
Der Aufenthalt im Hotel war nicht wie erhofft Aysin Y. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Aysin Y. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel hat einen Aquapark. Für Kinder nicht zumutbar. Zum Teil kaputte Rutschen. Die Zimmer (vor allem Bad) in sehr schlechtem Zustand. Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt. Animation: keine besonderes Angebot, jeden Tag das gleiche.
Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Handtücher wurden nur auf Anfrage gewechselt. Trinkgeld wurde aber immer verlangt. Insgesamt war die Hotelanlage eher runtergekommen und nicht sauber. Das Essen war sehr schlecht und die Auswahl war immer gleich. Das Personal hätte freundlicher sein können
Das penetrante Verlangen von Trinkgeld. Trotz All inclusive: keine große Auswahl an Getränken. Eher unfreundlich bei der Getränkeausgabe, sowohl Bar als auch Restaurant.
In der Nähe vom Hotel befindet sich die 'kleine' Stadt. Überall Baustellen, brüchige Gehwege. Ständige Abzockerei von Einheimischen. Keine große Auswahl an Restaurants in der Nähe.
Wir waren 1 Woche da, aber jeden Tag gab es die gleiche Auswahl an Essen. Kein kulinarisches Angebot. Eher 'arabisch'. Kein internationales Angebot an Gerichten.
Große Auswahl an Pools. Wurden sehr spärlich gereinigt.
weiterlesen
Carmen K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im August 2022 2,4
Nie wieder Carmen K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Carmen K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage kann durch viele Pools Punkten, allerdings sind diese in einem miserablen Zustand, pisswarm und dreckig. Überall offenliegende Baustellen
Zimmer sind seeehr in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit wird auch keinen großen Wert gelegt, außer man steckt im Reinigungspersonal etwas zu, dann geht es. Ändert aber nichts an dem Inventar.
Man sieht zwar unendlich viele Angestellte, aber scheinbar arbeitet von denen keiner etwas. So wirklich auf Probleme wird auch nicht eingegangen. Jeden Tag ging unsere Zimmerkarte aufs Neue nicht, schien aber normal zu sein. Trotz mehrmaliger Anfrage erhielten wir kein WLAN....
Es gibt eine Uferpromenade mit spärlich besetzten Restaurants, die ebenfalls kein akzeptables Essen vorweisen können. Ein Stück weiter gibt es eine Einkaufsstraße und ein paar Bars. Alles sehr laut dreckig und anstrengend.
Die Hygiene in den Restaurants war unterirdisch. Das ekelhafteste was ich je in meinem Leben gesehen habe. Auf westliche Standards wurde gar nicht erst eingegangen. Einfach nur widerlich!!
Animation gab es keine, außer die der Booker, die dir was verkaufen wollen. Am Abend gab es 30 min Kinderdisco und 30 min Gesang oder Tanz. Das wärs. Für so ein großes Resort mehr als erbärmlich.
Man musste erst 400m über eine viel befahrene Straße laufen. Am Strand waren alle Liegen entweder gebrochen oder zerissen. Vorteil war, dass keine fremden Händler einen belästigen können. Das war es auch schon. Warme Getränke gab es an der Bar
Das Wasser war viel zu warm und dreckig. Die Verletzungsgefahr hoch. Und alles war sehr verschmutzt. Schade eigentlich. Der Pool hat eigentlich potential.
Für Kinder war nichts geboten. Kinderpools ja und am Abend 30 min Disco. Das wars. Ein Spielplatz der bei 40 Grad nicht zu nutzen ist. Toll
weiterlesen
Dieter I. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2022 2,8
Hätte schön sein können Dieter I. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Dieter I. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kompletter Pool wurde jeden Abend zur Baustelle, man konnte nicht mal auf dem Balkon sitzen in Ruhe.
Das komplette Sharm El Scheich ist eine Baustelle. Man hat nirgendswo seine Ruhe.
War immernoch sehr dreckig am Morgen von der Baustelle in der Nacht. Musik war auch immer viel zu laut.
weiterlesen
Katharina B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2022 1,0
Katastrophe!!! Katharina B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Katharina B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nicht zu empfehlen. Sauberkeit gleich null. Nach einem Tag das Hotel gewechselt.
Das Hotel ist in einer sehr schlechten Lage. Die Zimmer total dreckig überall Staub. Im Badezimmer Schimmel und total runtergekommen. Die Außenanlage dreckig der Pool eine reinste Baustelle. Das Essen sehr schlecht und immer kalt. Wir sind nicht anspruchsvoll aber das Hotel geht absolut nicht.
weiterlesen
Jan G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 10
Entspannung pur! Jan G. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Jan G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Großzügige und sehr gepflegte Anlage mit mehreren Pools und vielen maximal zweistöckigen Wohneinheiten + großem Haupthaus mit Rezeption, Foyer, drei Restaurants und Shopping.
Doppelzimmer gebucht - Superior mit Kingsize-Bett erhalten, toll! Wohlfühlzimmer!!
Alle immer nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend!
Fünf Minuten Spaziergang durch schöne Nachbaranlage zum tollen Sandstrand.
Mega-Auswahl für alle Geschmäcker! Reichhaltig, gesund, frisch und sogar vieles nach Wunsch äfrisch zubereitet (Grill, Eier/Omelette, Nudeln...). Trotz All Inclusive kein kostenfreier Weinausschank außerhalb der Mahlzeiten - sehr schade!
Strand supersauber, Wasser glasklar!
Jede Menge bequeme Liegen. Das erste Mal kein „Handtuch-Flohmarkt“, will heißen: jederzeit freie Liegenauswahl, egal ob am Hotelpool oder am Strand - SUPER!!!
weiterlesen
Anne (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2020 9,5
Schöner Strandurlaub Anne hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Anne würde das Hotel weiterempfehlen
 
Maik B. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 6,8
Sharm Dreams Resort Maik B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Maik B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jacqueline R. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 6,6
Juli 2Wochen Jacqueline R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jacqueline R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Top gepflegte Hotelanlage
Oft Dosenbier od. Teilweise überhaupt nicht. Jeden Tag Reis, Kartoffeln, Geflügel und manchmal Schwein.von Abwechslung kann man nicht sprechen.
weiterlesen
Sandra K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2019 8,7
Erholsam, sicher, netter Service, schönes Hotel Sandra K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sandra K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren mit dem Angebot des Hotels sehr zufrieden. Persönlich haben wir den Wellness- und Beautybereich genutzt.
Die Zimmer waren ansprechend und sauber. Die Schallisolierung der Zimmer war top! Schöne Aussicht auf den tollen Pool.
Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besondere Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Herr M. vom F&B erkundigte sich stets nach unserer Zufriedenheit.
Das Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten von einem grossen Einkaufcenter, der Strandpromenade, einem Casino etc. entfernt. Für Menschen wie uns perfekt, da wir gerne am Abend noch bummeln gehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut korrekt. Das Buffet beinhaltete für jeden Geschmack etwas, da die Vielfalt sehr gross war. Die Tische waren immer sauber auch während der Stosszeiten. Leere Schüsseln oder fehlende Zutaten wurden sofort nachgelegt. Durch das wechselnde Abendessenthema z. B.
Da wir nicht des Sports wegen in Urlaub gefahren sind, können wir den vorhandenen Fitnessraum und die gesamten Sportmöglichkeiten nicht bewerten. Wir waren in der Nebensaison März im Hotel und die Animation hatte noch nicht begonnen.
Da wir gerne Strandspaziergänge machen, war uns der Strand zu klein (Bucht). Für Wassersportler gab es mehrere Angebote. Auch Ausflugstouren mit dem Boot wurden angeboten. Wir mussten uns den Strandbereich mit einem anderen Hotel teilen, was aber nicht beeinträchtigte. Der Sandstrand war sauber und
Der Poolbereich war sehr schön und gross. Besonders fanden wir, dass die Nebenwohnbereiche ebenfalls über eigene kleine Pools verfügten.
Wir sind ohne Kinder gereist. Können also diese Punkte nicht bewerten. Aber die Spielplätze in der Hotelanlage wirkten einladend.
weiterlesen
Frank S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 7,1
Ägyptische Sowjet Republik Frank S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Frank S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist wirklich gut ,aber es könnte viel mehr daraus gemacht werden. Schrecklich haben wir den Dresscode empfunden. Die Gäste werden in üblen Jogginganzügen und Badelatschen beim Dinner reingelassen. Das Niveau leidet darunter sehr.
Ein wirklich tolles Zimmer, leider war es von Mücken total bevölkert. Nach der ersten Nacht waren wir total zerstochen. TV tolles Gerät 20 Sender in russischer Sprache und nur einer in Deutsch.( Deutsche Welle) so etwas geht gar nicht.
In diesem wirklich schönem Hotel wird nur russisch gesprochen, als Deutscher ist man ein Exote. Aber das Personal ist dennoch sehr bemüht.
Soweit alles ok. Am Strand wird echt viel geboten.
Das Essen schmeckt irgendwie alles gleich. In einem Land wie Ägypten wo Gewürze überall gehandelt werden sollte man mehr erwarten können. Der Fischtag war der absolute Reinfall.
War soweit ok.
Einfach gut
weiterlesen
Nikolaus E. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 7,8
Tolle Anlage. Leider keine kostenlose Strand Bar.. Nikolaus E. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Nikolaus E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tolle Strand! Leider keine möglichkeit am Strand kostenlos etwas zum essem und trinken zu bekommen. llkohol wurde sehr sparsam eingeschenkt und dazu auch noch verdünnt.
Lange Wartezeit bei Bestellung von Getränken.
Immer die gleiche Gerichte.
weiterlesen
Anna R. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2018 5,1
Einmal und nie wieder Anna R. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Anna R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wenn man ihnen Trinkgeld gibt dann wird man von den Kellnern sehr gut bedient.
Vom Geschmack war das essen ok aber es gibt kaum auswahlmöglichleiten. Das Restaurant ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Wenn das Essen aufgefüllt wurde würde es von den Gästen direkt geleert. Leider wurde dann erst nach ca. 20 min wieder aufgefüllt. Zwischensnacks gab es keine. Keine Pommes!
Keine Beachbar! Der Stand ist beim Schwesterhotel. Nervige Verkäufer am Strand.
weiterlesen
Stefanie B. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2018 7,7
ein schönes Hotel, leider das falsche puplikum Stefanie B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Stefanie B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Im großen und ganzen waren wir zufrieden, nachts war die Hoteleigene Diskothek etwas laut und musikalisch auf Ukrainer eingestimmt, dennoch wurden wünsche beim DJ angenommen und umgesetzt.
Ansich war das ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen, das Essen war frisch und genießbar. Das Oersonal sehr freundlich und sehr bemüht im unser Wohlbefinden. Leider sind in dem Hotel viele Ukrainer, die Essenzeiten gelochten einer Raubtier Fütterung sodass wir viel außerhalb essen waren.
Das Personal war sehr bemüht, wir hatten zeitweise den Eindruck bevorzugt behandelt zu werden. Wir würden oft nach unserem befinden gefragt und ob alles in Ordnung ist.
Sehr zentral an Naama Bay gelegen, zu Fuß ca 2-3 Minuten mitten im Geschehen. Ausreichende Bars, Restaurants, Geschäfte in der Nähe
Aufgrund der unangemessenen Essensweise der Ukrainer haben wir viel außerhalb gegessen, wenn wir vor Ort waren, waren wir sehr zufrieden mit dem Service, der Auswahl und dem Geschmack der Gerichte.
Da wir zum reinen Erholungsurlaub vor Ort waren, haben wir die angebotenen Aktivitäten nicht mitgemacht, kennen aber Sharm el shake sehr gut und wissen, dass die Riffe ein Traum sind, tauchen und Schnorcheln lohnt sich Aufjedenfall.
Die Poolbar mit den Barmann war super angenehm, wir hatten am Pool unsere Ruhe, Habdtücher wurden bereitgelegt sodass wir direkt zu unseren Liegen konnten.
Da wir keine Kinder haben, lag das nicht in unserem Interesse
weiterlesen
Jens-Uwe L. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2018 4,6
Hilton Jens-Uwe L. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jens-Uwe L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
hotel versprach im internet eigentlich mehr,für deutsche würde ich es nicht empfehlen
zu laut(küche) ,kein deutsches TV,Wlan nur gegen bezahlung
abwechslung schlecht,speiseraum (büfett) schmutzig
mehr unterhaltung
weiterlesen
Hermann A. (36-40 Jahre) verreist als Paar im November 2018 5,3
Ging So Hermann A. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Hermann A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anlage an sich ist Super!nur Deutsch Kent da fast keiner!Essen ist Sehr schlecht und Kontinent sehr dreckig!
WLAN koste 6€ pro Tag!!! Nie erlebt Sowas!
Kein Deutsch Kenntnisse!Im Hotel
Essen war Sehr Schlecht!!!Gahr kein Abwechslung!!!Sauberkeit ist fremd Wort Da!
weiterlesen
Peter G. (19-25 Jahre) verreist als Paar im November 2018 8,4
gute und entspannte Tage Peter G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Peter G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
all inklusiv am Strand fehlte
WLAN war kostenpflichtig, Zimmerservice war sehr gut
sehr umsichtig und hilfsbereit
Strandnutzung über die Straße, beim anderen Hotel
Essen recht eintönig
ok
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sharm Dreams Resort in Naama Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sharm Dreams Resort

Naturattraktionen

Entfernung
Na'ama Bay0,8 km
Shark´s Bay6,8 km
Riff Ras um Sid7,6 km
Ras Mohamed National Park20,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Heavenly Cathedral4,3 km
Sharm El Sheikh international airport9,6 km
Pyramids Diving Center14,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sharm Dreams Resort in Naama Bay
Donnerstag10.10.24klarer Himmel27° / 32°
Freitag11.10.24klarer Himmel26° / 31°
Samstag12.10.24klarer Himmel26° / 31°
Sonntag13.10.24klarer Himmel26° / 31°
Montag14.10.24klarer Himmel26° / 31°
OpenWeatherMap
Tamara G. | 14.09.2024
Hallo, braucht man am Strand Badeschuhe? Und gibt es gleich am Strand ein Riff?

Nein, braucht man nicht unbedingt

Barbara Maria | 14.09.2024 Aufenthalt im April 2024

Nein, man braucht keine Badeschuhe, also es ist ein Sandstrand. Einen Riff gibt es nicht.

Nicoly | 14.09.2024 Aufenthalt im August 2024