Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Hua Hin
Top Lage!Top Bewertung!
8,4 Sehr gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 48% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-48%3.992 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-34%3.282 €

Bewertungen für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist eine sehr großzügig angelegte Hotelanlage.
von Gerhard Andreas W. (Dezember 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer9,1
  • Service9,1
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken9,1
  • Sport und Freizeit6,4
  • Strand6,4
  • Pool9,1
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Gerhard Andreas W. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 9,5
Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub Gerhard Andreas W. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Gerhard Andreas W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Servicepersonal ist sehr gut. Es gibt überhaupt keine Beanstandungen.
Das Hotel liegt etwa 12 Kilometer vom Zentrum Hua Hin entfernt. Es gab die Möglichkeit mit dem Shuttle ins Zentrum zu fahren um die Nachtmärkte oder auch die Einkaufscentren zu besuchen.
Es gab jeden Tag verschiedene Gerichte, das Essen war sehr vielfältig und für jeden Geschmack war was dabei.
Es gab Sportmöglichkeiten aber wir haben nichts davon genutzt.
Die Poolanlage führte durch das gesamte Hotel. Das war sehr toll und wurde von uns ausgiebig genutzt.
Wir haben keine Kinder. Ich habe den Spielplatz gesehen aber ein Urteil kann ich dazu nicht abgeben.
weiterlesen
Volker M. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2019 7,3
Sheraton Hua Hin Resort & Spa Volker M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Volker M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
ein sehr schönes Hotel
das Hotel und die Aussenanlage sind sehr gut, der Strand ist sehr schmal und im Meer baden nicht zu empfehlen
Sehr höflich
sehr Abgeschieden
wir hatten nur Frühstück, das war OK
leider gab es keine Informationen, und unser Reiseleiter Herr Christopher B. hat sich nur einmal am 2.Tag sehen lassen. Telefonisch zureichen war er überhaupt nicht. für die Rückreise am 21.12.2019 früh 5.20 Uhr sollte ein Shuttle kommen der aber nie ankam und wir sehr viel Ärger hatten.
weiterlesen
Thomas N. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 9,3
Einfach klasse! Thomas N. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Thomas N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sheraton Hua Hin Resort & Spa in Hua Hin

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Flughäfen

Entfernung
Hua Hin Airport1,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa in Hua Hin
Samstag20.04.24aufgelockerte Bewölkung25° / 36°
Sonntag21.04.24bewölkt25° / 34°
Montag22.04.24wenige Schleierwolken25° / 34°
Dienstag23.04.24bewölkt26° / 35°
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt26° / 35°
OpenWeatherMap