Sich draußen in der Sauna entspannt zurücklehnen, eine Massage genießen oder im Dampfbad den Alltagsstress vergessen? Das Hotel in der sonnigen Türkei bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen: Sogar der Strand liegt weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt. Wer nicht untätig bleiben möchte, findet hier zudem verschiedene Wassersportangebote und einen Beachvolleyballplatz. Im Anschluss können sich Urlauber für die Bewegung belohnen, indem sie sich am reichhaltigen Buffet in der Unterkunft bedienen. Kleine Gäste freuen sich hingegen über das Kinderbecken, während für Erwachsene ein richtiger Swimmingpool bereitsteht. Für gelegentliche Abwechslung sorgen türkische Abende in der Anlage.
Sehenswürdigkeiten | Entfernung |
---|---|
Säulenstraßen | 0,7 km |
Antikes Theater | 0,8 km |
Apollon- und Artemis-Tempel | 1,3 km |
Ein Strand ist ca. 10 min entfernt, kostet aber alles was. Der "Hotelstrand" ist mit dem Shuttle ca. 15 min entfernt. Man darf aber keine eigenes Essen bzw Getränke dort verzehren. Der Strand ist auch nicht allzu sauber, nicht zuviel erwarten. Alles passend zum Hotel
Nein gibt es nicht.
Nein gibt es nicht, u.a. am ist Pool ein Kaffeeautomat. Der nette Cerkan von der Rezeption bringt aber auch einen Kaffee ins App.
Nein es gibt keine Wasserkocher
Man sollte nicht zu viel erwarten...zum schlafen und essen ist es ok!
Die Zimmer sind von der Ausstattung alle gleich...nur in der grösse variiert es etwas.