Sidney Hotel London - Victoria

London, England
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 35% günstiger
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-35%1.930 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sidney Hotel London - Victoria

0% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Hotel war i.O., jedoch nicht weiterzuempfehlen
Zimmer ist ordentlich, das Essens Angebot jedoch sehr dürftig!
von Daniel D. (Februar 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sidney Hotel London - Victoria

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer5,5
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken3,7
  • Kultur7,3
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sidney Hotel London - Victoria

Daniel D. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 6,9
Hotel war i.O., jedoch nicht weiterzuempfehlen Daniel D. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Daniel D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
War ordentlich und gut eingerichtet.
Viel zu wenig Auswahl, obwohl es nur Frühstück gab!
weiterlesen
Michael S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 6,9
Ortstypisch Michael S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Michael S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Da wir eine Städtereise unternommen hatten und nur sehr wenig im Hotel waren, hat uns die Unterkunft gereicht. Das Personal war sehr bemüht, die Zimmersauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Viele Häuser in der Str. wurden als Hotels genutzt. Wir hatten ein sehr kleines DZ im EG. Das Fenster zum Hof ließ gerade Tageslicht herein, nach ca.2 m befand sich eine große Mauer. Das Doppeltbett war gerade 1,40 m breit. Im sehr kleinen Bad waren viele Silikonfugen schimmelig u. schwarz.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum waren sehr bemüht und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich in einem Haus im viktorianischen Stil. In der Straße war wenig Verkehr, sodaß das Hotel ruhig lag. Der Zentralbahnhof Victoria ist per Bus, oder zu Fuß gut zu erreichen. Von dort waren alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.
Es gab kontinentales Frühstück, das aus Müsli, verschiedene Toasts, Ei und Konfitüren besteht. Dazu gab es Bananen und Äpfel. Neben Kaffee und Tee wurde 2 Säfte angeboten.
Der Bahnhof Victoria war ab Flughafen Heathrow sehr gut zu erreichen. Die Stadt hat ein großes und vielfältiges touristisches Angebot. Vom Hotel aus erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten, z.B. Buckingham-Palast bereits zu Fuß. Bus- und U-Bahnnetz sind gut, so erreicht man schnell alle Ziele.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sidney Hotel London - Victoria in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sidney Hotel London - Victoria

Flughäfen

Entfernung
London City Airport13,5 km
London Heathrow Airport22,1 km
Gatwick Airport37,3 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Buckingham Palast1,2 km
Westminster Abbey1,3 km
Churchill War Rooms1,5 km
Big Ben1,5 km
London Eye1,9 km
Trafalgar Square2,1 km
Piccadilly Circus2,2 km
Naturhistorisches Museum London2,7 km
Oxford Street2,8 km
Hyde Park2,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sidney Hotel London - Victoria in London
Freitag26.04.24überwiegend bewölkt4° / 13°
Samstag27.04.24mäßiger Regen5° / 9°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen8° / 13°
Montag29.04.24leichter Regen5° / 15°
Dienstag30.04.24leichter Regen8° / 18°
OpenWeatherMap