Sitges Park

Sitges
Top Lage!
5,9 Mäßig, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 42% günstiger
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-42%2.046 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-22%2.416 €

Bewertungen für das Sitges Park

100% Weiter­empfehlung
5,9/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Gutes 3 Sterne Hotel mitten im Zentrum
Sehr störend war die junge Servicekraft die einem beim Abräumen des Geschirrs die Sachen fast aus der Hand nahm, oder am Tisch stehen blieb und einen anstarrte. Allerdings war sie auch beim Fensterputzen oder Geträngeausschank nicht zu gebrauche - das war schon fremdschämen pur.
von FrankHH (Mai 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sitges Park

Gesamtbewertung: 5,9 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer2,8
  • Service6,4
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken6,4
  • Pool6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sitges Park

FrankHH (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 5,9
Gutes 3 Sterne Hotel mitten im Zentrum FrankHH hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
FrankHH würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für einen Kurzurlaub ok. Es waren zu wenig Liegen und Schirme am Pool ( ok, es wurden Deckchairs nachgestellt- aber kein richtiger Ersatz ) Keine Sanitäranlage am Pool oder Rezeption ( nur Zimmer ). Service am Pool überfordert, Hotelmanager hat gut ausgeholfen, Barkeeper am Abend klasse.
Bad sehr veraltet ( Badewanne statt Dusche ), Schimmel in den Fugen, kaum Ablage, Fön ging nach wenigen Sekunden aus, keine automatische Lüftung - der Spiegel war schnell beschlagen.
Sehr hilfsbereit, Kartentausch ( 3x ging sie nicht ) reibungslos.
ca. 250 Meter zu Allem ( Strand, Bahnhof etc. ) Nach Barcelona 40 MInuten mit Taxi, 50 Min. mit Zug. Promenade mehrere Kilometer lang. Super zum sparzieren gehen.
Gutes Frühstück, Kaffee aus Automat hat mir nicht geschmeckt, Säfte nicht frisch gepresst, keine kleinen Schälchen für Marmelade etc. Zuviel Verpackungsmüll ( Butter, Marmelade, Joghurt etc. )
im Hotel nichts, in der Umgebung im Sommer sicher etwas zu finden.
Poolreinigung bis morgens um 10 Uhr. Zu wenig Liegen ( wir hatten in unser Woche zwei große Gruppen von Engländerinnen die ziemlich alles in Beschlag nahm, entsprechen laut war es dann auch.
Keine Angebote für Kinder.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sitges Park in Sitges

The Map!
Reisewetter für das Sitges Park in Sitges
Mittwoch12.06.24mäßiger Regen17° / 21°
Donnerstag13.06.24mäßiger Regen16° / 22°
Freitag14.06.24bewölkt19° / 24°
Samstag15.06.24überwiegend bewölkt20° / 23°
Sonntag16.06.24leichter Regen19° / 24°
OpenWeatherMap