Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

smartline Sunlight Garden

Side
Top Lage!
6,8 Befriedigend, 33 Bewertungen
Jetzt bis zu 25% günstiger
95 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-25%998 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das smartline Sunlight Garden

64% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
33 Bewertungen
Hotel top, Flüge flop. Abreise 4 Std. Vorverlegt
Der Veranstalter hat die Rückflüge von 11:50 auf 08:00 Uhr vorverlegt. Folge: Abfahrt ab Hotelzimmer um 04:00 Uhr. Obwohl bei der Buchung das Zeitfenster familiengerecht gewählt und bezahlt wurde. Veranstalter bot bessere Zeiten für 125€p.P. an. Frechheit.
von Jan G. (Oktober 2022)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das smartline Sunlight Garden

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel7,1
  • Zimmer6,2
  • Service6,8
  • Lage7,5
  • Essen & Trinken6,6
  • Sport und Freizeit4,4
  • Strand7,1
  • Pool7,8
  • Familienfreundlich6,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das smartline Sunlight Garden

Jan G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 7,1
Hotel top, Flüge flop. Abreise 4 Std. Vorverlegt Jan G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jan G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitläufige Anlage mit typischem 3Stern büffet. Teilweise frisch zubereitete Speisen. Getränke OK, Personal freundlich. Gerne wieder.
weiterlesen
Jennifer L. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 7,8
Günstiger Familienurlaub Jennifer L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jennifer L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Da wir uns nicht viel in den Zimmern aufhielten, war es Gut
Personal super freundlich. Alles super, bis auf die Badezimmer. Unser Zimmer wurde nach bemängeln sofort nachgereinigt. Allerdings grad, das Badezimmer wurde definitiv nicht vor unserer Ankunft gereinigt . Dort sollten auch die Armaturen und Fugen unbedingt nochmal erneutert werden. Zimmer waren ok
Geschäfte, Bars, Strand alles gut zu Fuß erreichbar
Leider gibt es zum Frühstück nur Tee und Kaffee. Kaffee schmeckt nicht wirklich.Für 1€ gab es Orangensaft alle weiteren Getränke erst ab 10uhr
weiterlesen
Basti (36-40 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2022 5,9
Katastrophe Basti hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Basti würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Appartement was wir nach Ankunft bekamen war eine Katastrophe. Zum Bad: schimmelig mit extremer geruchbildung nach dem duschen, Wasser lief nicht richtig ab, Haare in und um der Dusche sowie im Waschbecken. Zum Zimmer: es war einfach dreckig, selbst die Matratzen
weiterlesen
Axel (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 5,3
Ist ok Axel hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Axel würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Heidrun (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 8,2
Gutes 3 Sterne Hotel Heidrun hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Heidrun würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Matratzen sind bequem. Es könnte etwas mehr Stauraum für Kleidung vorhanden sein. War für uns aber auch kein Problem. Dafür hatten wir 2 Zimmer mit einem traumhaften Blick auf die Berge und den Pool.
weiterlesen
A.Fak. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2022 5,1
Schöne Hotel Außenanlage Zimmer zu Heiss 1 Klimaa. A.Fak. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
A.Fak. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotelanlage ist schön Pool top für Ki
Außenanlage und der Pool sind Top Zimmer und das Hotel sind in die Jahre gekommen Renovierungsarbeiten notwendig! Zimmer / Sauna feeling/ Eine Klimaanlage viel zu klein für alle Zimmer Zimmer teilweise mit Ameisen befallen! Essen ok! Spa mit Top Service / nur weiter zu empfehlen!
Zimmer wird nur alle zwei Tage gereinigt ! Handtücher werden nicht immer ausgetauscht! Klopapier wird nicht nachgefüllt!
Top Lage Viele Einkaufsmöglichkeiten, Cafés , Restaurants etc.
Essen ok Viel Auswahl an Gemüse Fleisch/ wenig Auswahl Viel Leber / wird als Fleisch datfest
Kein Fitnesscenter
Schlechte Ligen Sehr ungemütliche Atmosphäre Keine Gastronomie vom Hotel Alles kostenpflichtig Sehr Teuer die Getränke und Speisen Nicht mal das WC könnte man benutzen Ohne was vorher zu beste
weiterlesen
Marc (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2022 9,3
Zegt gut Marc hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Marc würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jacqueline H. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2022 8,0
Sehr gute Hotelanlage Jacqueline H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Jacqueline H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr Familienfreundlich, Kids-Club ist sehr gut
Ein Reinigungsservice kam täglich
Sehr freundliches und humorvolles Personal
Ich hätte es besser gefunden die All Inklusive Leistungen bis Mitternacht und nicht nur bis 23 Uhr angeboten werden
Der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Er bietet durch seine Größe viele MÖGLICHKEITEN.
weiterlesen
Andreas S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 8,7
Sehr schöner Urlaub Andreas S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Andreas S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr grüne und große Anlage
Sehr groß, zwei Zimmer mit je zwei Betten. Hat uns sehr gefallen. Mein Sohn und ich würden immer wieder kommen.
Leider alles nur auf Englisch. Aber geben sich sehr viel Mühe mit uns auf Englisch zu reden.
Nicht weit zum Meer. Nach Side 1Stunde zu Fuß am Meer.
Es war sehr Abwechslungsreichen. Für jeden was dabei
Haben wir nicht genutzt.
Sehr schöner Strand.
Sauber und schön.
Haben wir nicht genutzt.
weiterlesen
Pumpi (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 9,6
Großes Zimmer Pumpi hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Pumpi würde das Hotel weiterempfehlen
 
Riesen saubere Anlage
Große Zimmer nicht die neuesten aber sauber
weiterlesen
Heinrich M. (61-65 Jahre) verreist als Familie im Juli 2021 3,3
Nie wieder in smartline Sunlight Garden Heinrich M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Heinrich M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das essen war ungenisbar.Schlafräume ohne Klima.Beim Essen immer warte schlange.
Schlafräume ohne Klima anlage
unfreundlich,keine fremdsprache
Die Lage war okay
Die Gerichte waren sehr schlecht.Tischdecken waren nicht vorhande#n.
Obwohl die Liegen inklisive waren ,hat man die bekommen nur wen man überteuerte Getrenke gekauft hat.
Zu wenig Liegen
Bessere Animation
weiterlesen
R. M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2021 8,2
Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Mitarbeitern R. M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
R. M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Eine Klimaanlage im Wohnzimmer ist zu wenig
weiterlesen
Hagedorn (26-30 Jahre) verreist als Familie im September 2020 4,2
Bescheiden Hagedorn hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Hagedorn würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Man könnte mehr draus machen ich finde für Familien ist diese Anlage nix
Katastrophe Klimaanlage funktionierte teilweise, Dusche gabs nur heißes oder ganz kaltes Wasser das Zimmer stinkt richtig muffig
Mit ein paar Bemühungen kam man zu recht
Okay in Kürze viele Restaurant Bars und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen
Okay für eine drei Sterne Anlage
Shuttle bus der täglich dort hinfährt
Ausreichend
weiterlesen
Renata D. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2019 9,6
Ich bin sehr zufrieden Renata D. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Renata D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Fernsee fehlt
weiterlesen
ELAS (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 6,9
Schöne grüne Anlage und Poollandschaft, der Rest hat jedoch viel Luft nach oben ELAS hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
ELAS würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es fehlt ein vernünftiger Kinderspielplatz für die Kinder. Die Schaukeln sollten dringends erneuert werden. Ein losen Befestigungsbolzen habe ich vor Benutzung noch mit der Hand wieder eindrehen müssen, sonst wäre die Schaukel samt dem Kind geflogen.
Das Essen sollte nicht nach quantität sondern qualität ausgererichtet werden. Weniger ist oft mehr. Hier besteht in jedem Fall handlungsbedarf. Weniger Auswahl, dafür qualitativ hochwertiger. Sollte machbar sein.
weiterlesen
B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 7,1
Hübsche Anlage, aber wirklich nur 3 Sterne B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Bad könnte gerne mal erneuert werden. Ansonsten hätte das Appartement einen schönen Balkon und war groß genug
Sehr freundlich, die meisten Mitarbeiter konnten deutsch oder englisch. Allerdings war es irritierend, dass man vieles extra zahlen musste, z. B. den Austausch von Handtüchern für den Pool
Es war recht zentral, trotzdem war es ruhig und ein guter Rückzugsort vor dem sonstigen Trubel
Es war alles sehr ölig und für unseren Geschmack nicht besonders lecker. Aber alles sauber. All inklusive umfasste nur wenige Getränke und das Eis war nur Vanille- und Schokoladeneis
Das Essen für die Kinder hätte abwechslungsreicher und schmackhafter sein können
weiterlesen
Karlo M. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2019 2,3
Ein Hotel zum davon laufen!!! Karlo M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Karlo M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Nein gar nicht, aber wir sind selbst schuld das wir nur 3 Sterne gebucht haben. Wir mussten dieses Hotel nehmen da wir uns von heute auf morgen entschieden haben nach Gran Canaria noch 5 Tage in die Türkei zu fliegen. Die Resorts nehmen lieber Buchungen ab 1 Woche Aufenthalt. War Risiko......
Ich weiß nicht was ich zu diesem Hotel sagen soll, mir fehlen einfach die Worte. Ich kann nur soviel sagen, das man lieber sein Geld sparen sollte als dieses Hotel zu buchen. Nichts, aber rein gar nichts könnte ich jetzt hier popsitiv erwähnen. Türkei 3 Sterne, selber schuld!!! Buchung zu kurzfrist.
Unfreundlich, schlampig angezogen, lustlos, lieblos wie die gesamte Anlage an sich. Ausgerichtet an die englische Unterschicht die zu hauf da war. Für die war der Pool schon Luxus.
Strand ca. 800- 1000m zu Fuß, Shuttle vom Hotel fuhr nur drei mal (5 Personen Kapazität) also meistens kein Platz, laufen war angesagt. Shopping war auch eher mit Dolmusch oder Taxi erreichbar. Um das Hotel herum war es eher mau.
Es war so etwas von unappetlich, man kam sich vor wie an einem Imbiss. Die Kleidung hat nach Essen gestunken ,das sagt wohl alles
Was ist das, Unterhaltungsmöglichkeiten??? Das Hotel kennt soetwas nicht. Es sei denn sie meinen das Wettkampfsaufen an der Bar mit den Engländern
All Inclusive zählt am Hoteleigenen Strand nicht!! Da gibt es nur für Euronen essen und trinken, auch in der Hotelanlage heißt es ab 23.00: if you want something, givee me your money!!
Permanent laut, asoziales Verhalten (nur Unterschichten da), gegröle ect.
Da ist Hopfen und Malz verloren!! Einfach nicht hingehen, schaut das ihr ein 5* Hotel bucht!!
weiterlesen
Markus S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 3,2
Einmal und nie wieder Markus S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Markus S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Franz (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 2,3
Sunlight Garden Franz hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Franz würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Pool viel zu klein zu wenig liegen und Sonnenschirme Kids Club in einem dunklen kleinen Raum vorbei die Betreuerin sich große Mühe gab Abendprogramm für Kids 10 Tage immer das gleiche
Ein kleines Klimagerät in einem Schlafzimmer, zwei Schlafzimmer wo die Kinder untergebracht waren, waren keine vorhanden so waren wir gezwungen mit vier Kindern in einem Zimmer zu schlafen Zu wenig Handtücher für sechs Mann. Gewischt wurde bei Ankunft und Abreise.
Kellner nahmen die Teller weg ohne nachzufragen, griffen immer wieder die leeren Gläser und Geschirr über einem weg Weder Deutsch noch englisch verstand das Personal musste mit Händen und Füßen kommunizieren
Ein Ausflug gebucht wurden leider nur zum Goldgeschäft und zum Basar gefahren um ausgenommen zu werden Wasserfall und Sandland in der Mittagshitze angefahren Immer das ständige anpreisen das man Trinkgeld dem Fahrer da lassen soll, zu Fuß waren nur die nahe gelegenen überteuerten Geschäfte zu erreic
Es wurde Schweinefleisch als Lamm ausgegeben, Vielfältigkeit?? Was es heute Abend gab wurde als Resteverwertung am nächsten Tag zubereitet, Kids Menü Ecke verstehe ich was anderes nicht nur chicken nuggets und Pommes wobei die Nuggets noch halb roh sind, Mais als Beilage die schon Fäden zogen usw
Animation für Kinder ist mehr als Verbesserungwürdig
Nimmt euch zusätzlich Sonnenschirm mit
Vor 8 Uhr waren sämtliche liegen besetzt Musik lief morgens ca 1 Stunde dann irgendwann nach 13 Uhr Insgesamt zu klein und dadurch auch zu laut
Kinderspielplatz größer und mehr Geräte. Rutschen viel zu klein und der Pool dafür ebenfalls zu klein
weiterlesen
E. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 7,5
E. E. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
700-800m entfernt
weiterlesen
Outlander1982 (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2019 8,0
Super Urlaub Outlander1982 hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Outlander1982 würde das Hotel weiterempfehlen
 
Peter P. (66-70 Jahre) verreist als Familie im August 2019 6,4
Durschnittliche Bewertung Peter P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Peter P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es gab Verständigungsprobleme. Viele Servicekräfte könnten nur türkisch sprechen.
weiterlesen
Enrico (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 6,0
Familienurlaub 6 Personen Enrico hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Enrico würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Das sieht man an einigen Ecken. Der Spielplatz für die Kinder sollte modernisiert werden. Da ich solche Suiten aber besser als große Hotelgebäude finde, gefiel mir die Anlage trotzdem recht gut.
Wir hatten keinen TV, was allerdings im Urlaub noch ok ist. Der Badspiegel wurde in der ganzen Zeit nicht einmal geputzt und auch eine kaputte Klobürste, Griff abgebrochen, wurde nicht getauscht. Das WLAN im Zimmer ging gegen 0, war aber außerhalb auch nicht besser.
Ohne Englisch wäre die Kommunikation schwer gewesen. Aber so waren wir recht zufrieden mit dem kompletten Service.
Da der Urlaub All Inclusive war, haben wir keine Restaurants benötigt. Trotzdem wird man natürlich an fast jedem Lokal zum Speisen 'eingeladen'.
Es wäre schön, wenn an der Bar Karten mit allen All Inclusive Getränken ausliegen würden. So muss man immer alles erfragen und erhält keine vollumfängliche Antwort. Am Service und an der Auswahl im Speiseraum haben wir nichts auszusetzen.
Bis auf Wassergymnastik, Tischtennis und Dart haben wir in der Anlage keine Sportmöglichkeiten gesehen.
Zum Hotelstrand gab es 3 x täglich ein Shuttle. Auch zu Fuß war er in etwa 10 Minuten erreichbar. Am Hotelstrand würden einem Liegen zugewiesen und sofort Getränke aufgedrängt. Mehrfach fragten wir nach dem Preis, weil wir nur begrenzt TL mit am Strand hatten. Den Preis erfuhren wir erst beim zahle
Im Zimmer lag ein Zettel, dass Handtücher von vor 8 Uhr belegten Liegen entfernt werden. Die Realität war anders. Am Pool im Barbereich war zu keiner Tageszeit eine freie Liege zu bekommen. Am Zweitpool war die Situation besser. Man müsste dann halt weiter laufen, um Getränke zu holen.
Die Kinderdisco war jeden Abend komplett gleich. Gleiche Lieder, gleicher Gesichtsausdruck der Animateurin und gleiche Dauer. Mehr Kinderanimation (KidsClub) haben wir nicht in Anspruch genommen.
weiterlesen
Ines und J. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 4,6
Nie wieder Ines und J. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ines und J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
nein es wurden nicht mal die Auflagen abgewischt oder am Pool das Becken von der zurückgelassenen Schwimmartikeln oder Handtüchern befreit Kinder rutschen permanent am Pool aus
Klimaanlage nur im Wohnraum in den Schlafzimmern sehr heiß,nehmt kein Tresor uns fehlten mehrere Tage immer wieder Geld ,kein Fernseher und Essen anstehen oder Kalt und kaum Fleisch beim Frühstück gibt es keine Getränke die muß man sich vorher an der Bar holen fast nur Russen und laute Engländer
Ausflüge bei Alex vorn auf der Hauptstraße buchen sehr günstig und schön gegenüber die Reisen vom Reiseleiter
oft war das Buffet leer
Essen war Kalt
weiterlesen
Marco B. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 9,6
Klasse Urlaub Marco B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Marco B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des smartline Sunlight Garden in Side

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des smartline Sunlight Garden

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Säulenstraßen1,7 km
Antikes Theater1,8 km
Apollon- und Artemis-Tempel2,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das smartline Sunlight Garden in Side
Freitag03.02.23leichter Regen7° / 14°
Samstag04.02.23leichter Regen7° / 13°
Sonntag05.02.23mäßiger Regen8° / 13°
Montag06.02.23mäßiger Regen7° / 13°
Dienstag07.02.23klarer Himmel5° / 12°
OpenWeatherMap