SmartRental Las Palmas

Las Palmas, Gran Canaria
Top Lage!Top Bewertung!
8,0 Sehr gut, 1 Bewertung
24 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das SmartRental Las Palmas

100% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Tolle Wohnung aber kompliziertes Einchecken
Sehr zufrieden. Lage gut. Appartement super. Nur das Personal war nicht wirklich hilfsbereit, beim auschecken wollte ich für den Flughafen Transfer die Abholzeit wissen, wobei man mich abgefertigt hat mit einem dafür sind wir nicht zuständig. Schade. Transfer Hotline war aber erreichbar/freundlich.
von Reto M. (Dezember 2021)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das SmartRental Las Palmas

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer10
  • Service2,8
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken10
  • Kultur8,2
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das SmartRental Las Palmas

Reto M. (41-45 Jahre) verreist als Single im Dezember 2021 8,0
Tolle Wohnung aber kompliziertes Einchecken Reto M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Reto M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Grosse Wohnung mit Küche inklusiv Kapsel Kaffeemaschine, Wasserkocher, grosser Kühlschrank mit drei Gefrierfächern, Geschirr für vier Personen und Geschirrspüler. Auch eine Waschmaschine und ein Tumbler ist vorhanden. Für zwei Personen perfekt, für vier Personen gut.
Beim einchecken war nur die Putzfrau anwesend, welche sehr bemüht war, aber nicht einchecken konnte. Sie gab mir zwei Telefonnummern, auf welche ich über 1 Stunde anrief, bis ich nicht den Tel. Beanworter sondern mit einer englisch sprechenden Person verbunden war. (Samstag) Einchecken per Whatsapp.
Zimmer war sauber, aber einchecken ohne anwesendes Personal, sprich via Whatsapp Passbilder und Hotel-Voucher senden (sehr speziell). Einchecken dauerte 2.5 Stunden. 11Uhr angekommen 13.30 Uhr im Appartement. Aber, das Appartement war toll. Alles sauber, Küche, gut mit grossem Kühlschrank. Super.
Lage ist drei Busstationen von der Einkaufstrasse von Triana entfernt resp. 10 -15 min. zu Fuss. Leihfahrradstation ist auch vorhanden ( 20 Meter neben dem Haupteingang.).
Die Stadt bietet kulinarisch alles und sehr preiswert. Mittagessen Paellia mit Meeresfrüchten für 11.50 Euro (möglich). Aber auch auf der Promenade beim Stadtstrand sind die Preise angemessen. Tolle preiswerte Stadt mit super angenehmen Winter Temparaturen. Dezember Tag 20-25 Grad Nachts 14-19 Grad.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des SmartRental Las Palmas in Las Palmas

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des SmartRental Las Palmas

Flughäfen

Entfernung
Flughafen Las Palmas20,8 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
San Telmo Park1,0 km
Calle Mayor de Triana1,1 km
Gabinete Literario 1,6 km
Plaza de Cairasco1,6 km
Kathedrale Santa Ana1,9 km
Plaza Santa Ana1,9 km
Altes Rathaus von Las Palmas1,9 km
Plaza Espíritu Santu1,9 km
Vegueta2,0 km
Cenobio de Valerón18,0 km

Strände

Entfernung
Playa de las Canteras3,2 km
Playa del Confital5,0 km
Playa las Salinas11,7 km
Playa de la Garita12,9 km

Naturattraktionen

Entfernung
Roque Nublo24,7 km
Dedo de Dios28,1 km
Dünen von Maspalomas43,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das SmartRental Las Palmas in Las Palmas
Mittwoch24.04.24klarer Himmel17° / 25°
Donnerstag25.04.24klarer Himmel15° / 23°
Freitag26.04.24klarer Himmel14° / 21°
Samstag27.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 20°
Sonntag28.04.24leichter Regen14° / 20°
OpenWeatherMap