Super
Zusammenfassende Gästebewertung Sehr guter und freundlicher Service, saubere Zimmer und es wurde sogar ein Lunchpaket für den Heimflug vorbereitet.
5 Tage | 2 Pers.
ab572,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Hotel Planet Blue liegt in S'Arenal, nur rund 300 Meter vom Sandstrand entfernt und etwa 2 Kilometer vom Ortszentrum. Die Anlage erstreckt sich über fünf Etagen und wurde zuletzt 2015 renoviert. Die unmittelbare Strandnähe macht es zu einem attraktiven Ziel für Sonnenanbeter.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse, die teilweise Blick auf den Innenhof gewähren. Die Ausstattung umfasst zudem Wecker und Ventilator, perfekte Voraussetzungen für einen komfortablen Aufenthalt.
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar sowie ein täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen. Für Freizeitaktivitäten stehen ein Außenpool, Fahrradverleih, Golf, Billard, Darts und Sportangebote zur Verfügung.
Calle Cannas 23, 07600, S´Arenal, Mallorca, Spanien
Zentrum: 0,9 km
Strand: 0,3 km
Super
Sehr guter und freundlicher Service, saubere Zimmer und es wurde sogar ein Lunchpaket für den Heimflug vorbereitet.
Alles supi
Die Gäste, die nie geschlafen haben waren nervig. Es fehlt einigen an Respekt gegenüber anderen Menschen.
Supernett
Die Reisegesellschaft scheint den Zimmerwunsch nicht ans Hotel weiter zu geben. Beim Transfer zum Hotel zu lange Wartezeit, Abholung am Hotel viel zu früh. Adresse für die Abholung undurchsichtig. Beim Hinflug wurde zwingend ein Online Check-In mit digital erstellter Bordkarte benötigt.
Tagsüber ja, nachts nein
Nein
Hallo. Wenn dein Zimmer schon fertig ist,kannst du bestimmt schon rein evtl.gegen Gebühr( hatte ich bisher nicht).Ansonsten gibt es einen abgeschlossenen Raum zur Gepäckaufbewahrung. Lg und ganz viel Spaß 😉
Bei uns war . Normalerweise ist ja überall.
Hallo, ist auf den Zimmern ein Wasserkocher oder kann man einen an der Rezeption bekommen?
Hallo Alexandra, laut den verfügbaren Informationen gibt es keinen Hinweis darauf, dass Wasserkocher in den Zimmern vorhanden sind oder an der Rezeption ausgeliehen werden können. Viele Grüße