Finca Piñero
5 Tage | 2 Pers.
ab631,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab631,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Finca Piñero liegt im grünen Hermigua-Tal auf La Gomera, umgeben von Bauernhöfen und Bananenplantagen. Die Stadt Hermigua befindet sich rund 2 Kilometer entfernt. Nach etwa 15 Gehminuten erreichen Gäste Restaurants, Bars und Anbindungen an den öffentlichen Verkehr. Der Hafen von San Sebastian liegt ungefähr 20 Kilometer entfernt, der Flughafen rund 40 Kilometer. Als kleine Finca mit insgesamt 9 Nichtraucherzimmern verbindet das Haus ländliche Umgebung mit kurzen Wegen zu den Angeboten des Ortes. Ein Garten bietet Raum, um die besondere Landschaft des Tals in ruhiger Umgebung zu genießen.
Das Hotel bietet Zimmer mit Balkon oder Terrasse, wobei diese Ausstattung in den meisten Unterkünften vorhanden ist. Ein Doppelbett schafft eine vertraute Schlafumgebung; auf Wunsch können separate Schlafzimmer gebucht werden. Zur praktischen Ausstattung gehören eine Minibar sowie eine Kochnische mit Kühlschrank und Tee-/Kaffeemaschine. Klimaanlage und individuell steuerbare Heizung unterstützen ein anpassbares Raumklima. Ein TV-Gerät und kostenfreies WiFi ergänzen die Zimmerausstattung. Die Bäder verfügen über Dusche und Badewanne.
Für Bewegung und Ausgleich stehen im Umfeld der Anlage Angebote wie Radfahren, Reiten, Tennis, Squash und Golf zur Verfügung. Ein Fitnessbereich unterstützt das persönliche Trainingsprogramm. Hallenbad, Pool und Wellnessangebote bieten zusätzliche Möglichkeiten, den Aufenthalt abwechslungsreich zu gestalten. Die Finca verfügt über einen Parkplatz, sodass die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug praktisch organisiert werden kann. Haustiere sind erlaubt.
Für eine unkomplizierte Einkehr gibt es im Feriendorf eine Bar. Zusätzlich erreichen Gäste nach etwa 15 Gehminuten weitere Restaurants und Bars in Hermigua. Die vorhandene Lounge eignet sich für eine Pause zwischen Ausflügen, während die Kochnische in ausgewählten Zimmern eine flexible Selbstversorgung mit gekühlten Lebensmitteln ermöglicht.
Carretera General, Hermigua, La Gomera, Spanien
La Gomera wie es wirklich ist!
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider gab es nur 30 Spanische Fernsehprogramme . Auch wenn wir das Fernsehen nicht vermisst haben wären 1-2 deutsche Programme gut. Ein paar Liegestühle zum ausruhen nach dem wandern wären toll.
Nett ohne luxusanspruch
Sehr nette Lage als Ausgangspunkt für Wanderer. Vermieter hatte meine Reservierung verbummelt, sich dann aber sehr bemüht den Schaden gutzumachen. Fernseher ging den ganzen Urlaub nicht, war aber nicht sehr schlimm für mich. Zimmer (5) war sehr gemütlich mit tollem Ausblick auf die Berge.
Bis auf Kleinigkeiten absolut in Ordnung
La Gomera ist eine wunderschöne Insel und für Naturliebhaber absolut empfehlenswert. Die Unterkunft liegt in einer sehr ruhigen Gegend und ist zur Erholung bestens geeignet.
Welche Küchenausstattung gibt es im Studio der Finca Piñero?
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es alles was man eben so braucht. Kühlschrank, Herd, Geschirr und Besteck.
Wir haben bei der Autovermietung Cicar im vorraus gebucht. Das Büro befindet sich am Fährhafen in San Sebastian. Den inkludierten Hoteltranfer haben wir abgesagt.
Ist der Transfer vom Flughafen Teneriffa bis La Gomera dabei?
Bei uns war er nicht dabei. Wir sind mit dem Bus nach Los Christianos gefahren und dort auf die Fähre Fred Olsen. Die Tickets kann man Online vorab buchen