Gut aber mit Einschränkungen
Positive Gästebewertung Die Lage ist top - direkt am Strand . Große Terrasse ,- alles ist von hier aus sehr gut zu erreichen . Sehr netter Kontakt mit dem Vermieter . Warmwasser läuft über Boiler ,- Wasser ist schnell „alle“.
Negative Gästebewertung Leider hatten wir schlechtes Wetter und die große Terrasse bietet keinen Schutz vor Wind . Die Whg ist bestimmt toll für Sommerwetter , für unsere Situation,- sich hauptsächlich in der Wohnung aufhalten zu müssen, fehlte etwas der Komfort . TV nur über W- LAN und deswegen sehr eingeschränkt.




