Casa Margarita ist ein Ferienhaus mit Bergblick und privatem Außenpool. Die Unterkunft liegt auf Teneriffa, rund 42 Kilometer von Los Gigantes entfernt. Der Flughafen Teneriffa Nord befindet sich in 38 Kilometern Entfernung. Parque Taoro und Plaza Charco liegen jeweils 18 Kilometer entfernt. Die Umgebung verbindet die eindrucksvolle Berglandschaft der Insel mit den bekannten Ausflugszielen im Norden Teneriffas. Der eigene Pool bietet eine Möglichkeit zur Abkühlung, während die Terrasse den Aufenthalt im Freien mit Blick auf die Landschaft ergänzt.
Das Ferienhaus verfügt über zwei Schlafzimmer und eignet sich damit auch für Aufenthalte mit mehreren Personen. Eine Küche mit Ofen und Mikrowelle unterstützt die unabhängige Gestaltung des Tagesablaufs. Die Waschmaschine erleichtert längere Aufenthalte, da Kleidung direkt vor Ort gepflegt werden kann. Ein Badezimmer ist mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.
Der private Außenpool gehört zur Unterkunft und bietet eine erfrischende Auszeit unabhängig von festen Öffnungszeiten. Kostenloses WLAN ermöglicht den digitalen Kontakt während des Aufenthalts. Zusätzlich stehen ein Parkplatz und ein Internetzugang zur Verfügung. Die Ausstattung umfasst außerdem Nichtraucherzimmer und ein Nichtraucherhotel. Zur Zahlung wird MasterCard akzeptiert.
Casa Margarita ist als Ferienhaus mit Küche auf eine selbstständige Verpflegung ausgerichtet. Der Ofen und die Mikrowelle ermöglichen die Zubereitung eigener Mahlzeiten, sodass der Tagesrhythmus flexibel gestaltet werden kann. Ein hoteleigenes Restaurant, eine Bar oder ein Frühstücksangebot sind in den vorliegenden Informationen nicht genannt.