Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Gracias Madrid ?☀️
Positive Gästebewertung Wem eine einfache Unterkunft in zentraler Lage reicht, ist hier gut aufgehoben. Da ich Schlaftabletten nehme, hat es mich nicht gestört dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Der Kontakt war sehr freundlich, weitere Komminikation klappte unkompliziert per WhatsApp. Die Lage ist super zentral.
Negative Gästebewertung Auch wenn täglich gereinigt wurde, könnte die Sauberkeit vor allem im Bad (Dusche, Ecken) besser sein um sich ganz wohl zu fühlen.





