Entsprach nicht den Vorstellungen
Zusammenfassende Gästebewertung Die Umgebung war sehr schön. Der Speisebereich braucht dringend eine Renovierung. Sehr drist auf den Tischen die sehr wackelig sind keine Blumen nichts was das Essen schöner machen kann. Fließen kaputt Stühle sehr unbequem.

























