Schönes Hotel & gute Lage
Zusammenfassende Gästebewertung Ein schönes Hotel mit sehr guter Lage. Wir haben ein tolles Zimmerupgrate bekommen, ohne das wir es gebucht hatten. Sehr nette und mehrsprachige Hotelrezeption.
5 Tage | 2 Pers.
ab1.450,00 €


scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Sabina & Apartments liegt in Cala Millor direkt an einem Sandstrand und ist nur wenige Gehminuten von Supermärkten, Bars und Restaurants entfernt. Die Lage bietet auch einen Taxistand in der Nähe und eine Bushaltestelle für eine bequeme Anbindung. Umgeben von einem 400 m² großen Gartenareal präsentiert sich das Hotel als mehrstöckiges Gebäude mit charakteristischer Architektur.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse und Doppelbetten. Die Unterkünfte verfügen über moderne Bäder mit Badewanne oder Dusche sowie Klimaanlage und Heizung, Sat.-TV und einen Mietsafe. Wahlweise sind auch Zimmer mit Meerblick buchbar.
Zu den gastronomischen Angeboten gehört ein Restaurant, das Frühstücksbuffet und Halbpension anbietet. Die Gäste können den beheizbaren Innenpool sowie den Außenpool mit separatem Kinderbecken nutzen. Wellnessangebote umfassen Saunen, Dampfbad, Massagen und einen Whirlpool. Sportliche Betätigungen wie Golf, Fahrradverleih, Tischtennis und Fitnessstudio sind ebenfalls verfügbar. Das Haus wurde mit dem CHECK24 Top Hotel Award 2025 ausgezeichnet.
Carrer Na Penyal 1, 07560, Cala Millor, Mallorca, Spanien
Zentrum: 0,2 km
Schönes Hotel & gute Lage
Ein schönes Hotel mit sehr guter Lage. Wir haben ein tolles Zimmerupgrate bekommen, ohne das wir es gebucht hatten. Sehr nette und mehrsprachige Hotelrezeption.
Schöner Urlaub
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und super Service. Lage ist perfekt, wenn man zu Fuß durch Cala Millor gehen möchte. Man hat es nicht weit zum Strand. Das nächste Mal buchen wir ein Standardzimmer mit Meerblick. Wir kommen gerne wieder.
Toller Urlaub
Wir können dieses Hotel problemlos weiter empfehlen. Zimmer und Service in Ordnung. Das Essen war super.
Nein!
Es gibt abends ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm. Das ist aber nicht jedermanns Geschmack. Die Hauptmahlzeiten können nur im Restaurant eingenommen werden. Das hat aber einen kleinen Außenbereich. Mittags kann man am Pool snacken. Zu den Preisen der Liegen am Strand können wir leider nichts sagen.
Ja kann man. Es ist alles vorhanden und zur freien Nutzung.
Wo schläft das Kind, gibt es ein extra Bett oder ein Schlafsofa beim normalen Standard Zimmer ?
Neben den vielen Vorzügen des Sabina Hotels sind die Standard Zimmer sehr klein. Bieten für die zusätzliche Unterbringung eines Kindes eigentlich keinen Platz. Viele Kinder haben wir in dem Hotel auch nicht gesehen...
Nein, zumindest im vergangenen Jahr nicht.