Ruhe und Erholung
Positive Gästebewertung Man fühlt sich,als würde man Freunde besuchen,wenn man dort ankommt. Es ist dort so ruhig unf friedlich und man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück ist sehr lecker und der Service ist toll und unglaublich freundlich.
Negative Gästebewertung Man könnte noch mehr aus der Anlage machen. Die Lage erfordert einen Mietwagen! Das sind aber nur Kleinigkeiten.




