Das Hotel Amic Can Pastilla liegt nur 70 Meter vom feinen Sandstrand entfernt und bietet eine lebhafte Lage nur wenige Kilometer vom historischen Zentrum von Palma de Mallorca entfernt. Die Anlage besteht aus zwei vierstöckigen Hauptgebäuden mit Aufzügen und ist von einem schönen Garten umgeben. Eine nahe Linienbusverbindung gewährleistet eine gute Anbindung an die Umgebung.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse, Doppelbetten und ausgestattet mit Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über eine Kochnische mit Kühlschrank, Safe und TV sowie WLAN ohne Gebühr. Familienzimmer und Zustellbetten sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomisch werden Halbpension und Vollpension angeboten, darunter ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen. Zur Freizeitgestaltung stehen ein Spielzimmer, TV-Raum sowie Sportangebote wie Tennis, Squash, Surfen, Windsurfen und Fahrradverleih zur Verfügung. Auch Wäscheservice, Transferservice und medizinische Betreuung ergänzen den Service.
ich war im Nebengebäude auf der anderen Strassenseite.
Unterm Strich wars für mich ok, da ich wenig Ansprüche hatte und für mich ein low-budget Urlaub geplant war. Personal sehr freundlich.
Negative Gästebewertung
Das Hotel war alt und runtergelebt, Die Eingangstür klemmte, Kakerlaken im Treppenhaus und Zimmer. Frühstück gabs zwei Strassen weiter. Für mich nicht tragisch, hab mich auch nicht beschwert, könnte es aber nicht für andere weiterempfehlen
BA
Bianca A. (51-55 Jahre)
Bewertung vom
3,3Schlecht·Unterkunft noch nicht bewertet
Schade, das war leider nichts.
Positive Gästebewertung
Leider nicht soviel.
Negative Gästebewertung
Keine einzige Lampe mehr an der Wand hing, die Stromkabel irgendwie provisorisch zusammen geklebt , die Wanne samt Brause schon länger keinen Schwamm mehr gesehen hat, das Bett 100% nicht frisch, und bei jeder Dusche ein Geräusch das super laut war. Bei jedem Zimmer! Nur nachts war es ruhiger.