Acapulco
5 Tage | 2 Pers.
ab696,00 €


scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab696,00 €


scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Acapulco liegt im beliebten Urlaubsort Lloret de Mar, circa 400 Meter vom Strand entfernt. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars sowie ein Busbahnhof. Die Anlage erstreckt sich über sechs Stockwerke und umfasst 201 Nichtraucherzimmer. Ein Garten lädt zum Entspannen ein und ein Spielplatz sorgt für Abwechslung.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse sowie Doppelbetten und eine zentrale Klimaanlage. Die Bäder verfügen über Dusche und Badewanne und sind mit Kosmetikartikeln ausgestattet. Zustellbetten sind möglich, zudem stehen rollstuhlgerechte Zimmer zur Verfügung.
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant mit klimatisiertem Bereich sowie eine Bar, ein Café und einen Pub. Die Verpflegung kann mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension gewählt werden. Ein abwechslungsreiches Buffet wird unter anderem zum Frühstück und Abendessen angeboten. Für Erholung sorgen Whirlpool und Massageangebote. Das Freizeitangebot beinhaltet Tennis, Golf, Reiten, Fahrradverleih, Windsurfen, Jetski und ein Animationsprogramm inklusive Disco und Live-Musik.
C/ Josep de Togores 21, 17310, Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien
Zentrum: 0,2 km
Freundlich - aber verbesserungsbedürftig in der Verpflegung
Zumindest Wasser sollte zum Essen kostenlos gestellt werden. Man bezahlt ja auch Halbpension
Zufrieden
Also Lloret nicht wieder. Sehr laute Gegend für sehr junge Leute die Feiern wollen. Bin überhaupt nicht zufrieden.
Das Hotel ist ausgezeichnet, aber den Transfer sollte man besser nicht buchen.
Alles war wunderbar, das Hotel Acapulco ist gut und entsprach meinen Erwartungen. Das Personal im Hotel war freundlich.Der einzige Nachteil war der Flug: Das Flugzeug hatte fast 2 Stunden Verspätung. Dadurch haben wir unseren Transfer zum Hotel verpasst und mussten das Taxi selbst bezahlen.
Nein, wir haben die Strandtücher von Zuhause mitgenommen.
Also mit dem Transferbus ca. 2 Std. Der fährt aber auch die anderen Orte/Hotels ab. Mit dem Zug würde ich sagen, ca eine Stunde.
Hallo Niklas, bei einer Buchung mit Vollpension sind die Getränke während der Mahlzeiten nicht standardmäßig inklusive. Die Kosten für Getränke liegen uns leider nicht vor. Viele Grüße
Nein, nur das Essen. So viel man möchte aber die Getränke (auch das Wasser) muss man bezahlen.
Hallo, Wir waren vor paar Wochen und der Transfer hat bisschen über 2 Stunden gedauert. Es wurden mehrere Leute mitgenommen und an mehreren Hotels gehalten. Mit weniger Stopps hätte es vermutlich knapp 2 Stunden gedauert.