Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an,
um Ihren Merkzettel sehen zu können.
Zum Hauptinhalt springen

Hotel Bonsol

Bewertung: 2 von 5 Sternen
Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien

6 Tage | 2 Pers.

ab705,00 €

Weiter zur Galerie
Strandnah (max. 400m)Club-HotelWellnessWassersportPremium / LuxuriösUrlaub zu zweitSandstrandInnenpoolSauna- / BadelandschaftSportangebotPoolMassageTauchenWLAN (kostenlos)EntspannungsangebotWandernParkplatzRad / MountainbikeRestaurantFitnessWäscheserviceReitenNichtraucherhotelSquashNichtraucherzimmerAction / FunArztserviceBarrierefrei (teilweise)Internet

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das Hotel Bonsol liegt in Lloret de Mar, rund 600 Meter vom Sandstrand und etwa 500 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Restaurants, Nachtclubs und Pubs prägen die Umgebung. Die Küste der Costa Brava verbindet Badeurlaub mit Ausflügen entlang mediterraner Buchten und historischer Orte. Ein Busservice fährt bis nach Barcelona, das ungefähr 90 Kilometer entfernt liegt. Der Flughafen Girona-Costa Brava befindet sich in rund 40 Kilometern Entfernung. Das familiär geführte Strandhotel verfügt über 24 Doppelzimmer auf drei Etagen. Ein Garten ergänzt die Anlage um einen Platz für Zeit im Freien.



Die Doppelzimmer sind mit einem Doppelbett ausgestattet, Zustellbetten können angefordert werden. Je nach Unterkunft verlängern Balkon oder Terrasse den Aufenthalt ins Freie; von den meisten dieser Bereiche eröffnet sich ein Blick auf das Meer. Klimaanlage und Zentralheizung unterstützen ein angepasstes Raumklima. Zur Ausstattung gehören ein Safe, Direktwahltelefon, Satelliten- oder Kabelfernsehen sowie kostenfreies WLAN. Dusche und Badewanne stehen im Bad zur Auswahl, ein Haartrockner ergänzt die Ausstattung. Rollstuhlgerechte Zimmer sowie Familien- und Nichtraucherzimmer sind buchbar.



Ein Außenpool mit Sonnenterrasse bietet eine Abkühlung nach einem Strandtag. Liegestühle und Sonnenschirme stehen für entspannte Stunden am Wasser bereit. Sauna und Solarium ergänzen das Angebot, während Massagen und Körperbehandlungen gezielt Ruhe schaffen. Für aktive Tage stehen Fitness-Studio, Squash und Billard zur Verfügung. Wasserski, Tauchen, Windsurfen, Kanu und Tretboot eröffnen sportliche Möglichkeiten auf dem Wasser.



Das Restaurant verfügt über Kinderhochstühle, zusätzlich stehen ein Speiseraum, ein Café und eine Bar zur Verfügung. Als Verpflegungsvarianten bietet das Hotel Übernachtung mit Frühstück sowie Halbpension. Das Frühstück wird täglich als abwechslungsreiches Buffet serviert, zum Abendessen wählen Gäste aus einem Menü. Gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard werden akzeptiert.

Lage

Hotelinformationen