Summer Lodge

Chania, Kreta
Top Lage!
8,0 Sehr gut, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Summer Lodge

100% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
einfache, saubere Zimmer
Nette, hilfsbereite Gastgeber.
von Steffen (September 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Summer Lodge

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel7,3
  • Zimmer7,3
  • Service9,1
  • Wellness10
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken7,3
  • Sport und Freizeit10
  • Pool9,1
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Summer Lodge

Steffen (61-65 Jahre) verreist als Freunde im September 2023 5,9
einfache, saubere Zimmer Steffen hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Steffen würde das Hotel weiterempfehlen
 
Durchschnitt
Die Zimmer sind ohne Komfort aber sauber. Das Bad ist klein und wir hatten viele Abortfliegen, da der Abfluss der Dusche wahrscheinlich lange nicht gerrinigt wurde.
Alle paar Tage wurde gereinigt und wir erhielten frische Laken und Handtücher.
Wenig Restaurants in der Nähe und nur steiniger Strand. Mit dem Auto in 10 Minuten kann man Bäckerei, Sandstrand und Restaurants erreichen.
Kein Angebot
Ok
weiterlesen
Axel Z. (56-60 Jahre) verreist als Single im Mai 2023 10
3 Wochen in Kreta mit bestem Gastgeber ‼️ Axel Z. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Axel Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die herzliche Gastfreundschaft des Hoteliers spiegelte sich auch im gesamten Hotelpersonal wider. Jedes Mitglied des Teams war freundlich, aufmerksam und immer bereit, mir mit einem Lächeln zu helfen. Zimmer waren makellos sauber.
Der Hotelier war außergewöhnlich herzlich und bemühte sich stets darum, dass es mir an nichts fehlt. Er sorgte dafür, dass ich mich wie zu Hause fühlte und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen.
Top Pool!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein dreiwöchiger Urlaub auf Kreta mit der herzlichen Gastfreundschaft des Hoteliers zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Summer Lodge in Chania

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Summer Lodge

Flughäfen

Entfernung
Souda Airport26,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Soldatenfriedhof Maleme2,3 km

Strände

Entfernung
Elafonisi39,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Summer Lodge in Chania
Sonntag28.04.24klarer Himmel15° / 21°
Montag29.04.24überwiegend bewölkt14° / 21°
Dienstag30.04.24leichter Regen14° / 20°
Mittwoch01.05.24leichter Regen16° / 20°
Donnerstag02.05.24klarer Himmel17° / 25°
OpenWeatherMap
Nikolai | 05.06.2023
Wie am besten kommt man von Flughafen zum Unterkunft? LG

Hallo Nikolai, wenn du im Filter "Transfer" auswählst, dann werden dir Angebote inklusive Transfer angezeigt. Du kannst wählen zwischen Hotel-Transfer mit dem Bus oder Privattransfer. Viele Grüße

Diana | 05.06.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Kirsten Monika | 30.05.2023
Wie teuer wäre der Transfer vom Flughafen zur Pension im September und am 6. Oktober auch wieder zurück?

Hallo Kirsten, für Anfragen zur Buchung wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser steht Dir rund um die Uhr per Rückruf- oder Chatfunktion zur Verfügung. Viele Grüße

Caroline | 30.05.2023 CHECK24 Reiseberaterin
CHECK24 Kunde | 14.05.2023
Ist in diesem Hotel ein kleiner Hund erlaubt?

Hallo CHECK24-Kunde, vielen Dank für deine Anfrage. Laut den uns vorliegenden Informationen gestattet das Hotel eine Mitnahme eines Haustiers. Hierfür fällt eine Gebühr vor Ort an. Viele Grüße

Julius | 14.05.2023 CHECK24 Reiseberater