Das Hotel befindet sich in Marmari auf der griechischen Insel Kos in der Nähe des gepflegten Sandstrands. Dieser lädt, genauso wie der Pool der Anlage, zu ausgiebigem Badespaß ein. Außerdem kann die Gartenanlage für Spaziergänge im Grünen genutzt werden. Da Kos die Geburtsinsel von Hippokrates ist, wird dessen Tradition im Hotel mit hippokratischen Massagen gepflegt. Im Hotelrestaurant können sich Gäste mit hausgemachten griechischen und mediterranen Speisen stärken. In den freundlich gestalteten Bungalowzimmern finden Gäste nach einem ereignisreichen Tag Ruhe. Dabei schlafen sie auf besonderen Matratzen aus natürlichen Materialien wie Naturlatex und Kokosnussfasern.
Naturattraktionen | Entfernung |
---|---|
Marmari Beach | 0,7 km |
Salzsee Alikes | 1,7 km |
Tigaki Beach | 2,9 km |
Mastichari Beach | 8,2 km |
Lambi Beach | 12,0 km |
Platane des Hippokrates | 12,3 km |
Pfauenwald | 12,5 km |
Blue Beach | 14,3 km |
Embros-Therme | 14,9 km |
Therma Beach | 14,9 km |
Strände | Entfernung |
---|---|
Psalidi Beach | 15,9 km |
Lagada Beach | 17,6 km |
Paradise Beach | 18,4 km |
Kochylari Beach | 18,4 km |
Camel Beach | 19,2 km |
Sehenswürdigkeiten | Entfernung |
---|---|
Paleo Pyli | 5,1 km |
Bergdorf Zia | 5,6 km |
Festung Andimachia | 8,6 km |
Asklepieion von Kos | 9,1 km |
Kos Airport | 10,9 km |
Römisches Auditorium | 11,7 km |
Johanniterfestung Neratzia | 12,3 km |
Ruinen von Aspat | 18,5 km |
Ja …
In dem Zimmer wo wir waren gab es Fliegengitterschiebetüren.
Nein eine direkte Strandbar gibt es nicht, es gibt aber Strandabschnitte die zu Restaurants gehören wenn man dort ein Getränk bestellt sind die Liegen und Schirme kostenlos es läuft immer ein netter junger Mann herum der die Bestellung aufnimmt und zur Liege bringt
Am Strand gibt es mehrere Bars und Restaurants.
Gegenüber dem Hotel ist ein Auto und Fahrradverleih.
Direkt gegenüber dem Hotel kann man Fahrräder, Motorroller und anderes leihen
Man kann gegenüber vom Hotel Autos und Fahrräder ausleihen
Fast alle Zimmer haben Zugang zum privaten Pool,am besten man hat unten ein Zimmer,dann macht man die Terrassen Tür auf und kann quasi reinspringen.