Sunday Beach Boutique

Georgioupolis, Kreta
Top Lage!
3,7 Bewertung, 1 Bewertung
0 Fotos
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-8%166 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sunday Beach Boutique

0% Weiter­empfehlung
3,7/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Kann ich nicht, da mir eine Unterkunft verkauft wurde, die nicht zur Verfügung stand!
Das hätte ich gerne beantwortet, wenn ich meine gebuchte Unterkunft hätte beziehen können!
von Elisabeth (April 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sunday Beach Boutique

Gesamtbewertung: 3,7 /10
  • Hotel1,0
  • Zimmer1,0
  • Service6,4
  • Lage6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sunday Beach Boutique

Elisabeth (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2022 3,7
Kann ich nicht, da mir eine Unterkunft verkauft wurde, die nicht zur Verfügung stand! Elisabeth hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Elisabeth würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
In einem nicht gewünschtem Hotel untergebracht worden.
Meine gebuchte Unterkunft stand mir nicht zur Verfügung. Die Ersatzunterkunft war gut aber so hätte ich es nicht gebucht. Das Hotel stellte uns ein Appartment für vier Personen zur Verfügung um den "Schaden" auszugleichen. Dies hätte ich nicht gebraucht und wurde auch erst bei der Abreise mitgeteilt
weiterlesen
Heinz T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2018 9,1
Schönwetterhotel Heinz T. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Heinz T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist sehr modern ausgestattet, das typische griechische Flair hat darunter etwas gelitten. Aber für der Erhohleffekt, der im Vordergrund, stand absolut passend.
Sehr schöne, gepflegte Anlage, großzügige Zimmer mit guter Ausstattung - direkter Poolzugang ist schön. Passend eingerichtete Küche, aber leider kein Esstisch mit entsprechenden Sitzgelegenheiten. Für Regenwetter ist die Anlage nicht geeignet.
Personal war für alle Fragen offen, immer freundlich und geduldig. Proaktive Aufklärung ist etwas zu kurz gekommen.
Mitten unter Olyfenbäumen und Schafherden finden Erhohlungsbdürftige was sie suchen. Trotzdem nur wenige Gehminuten vom Ortskern und dem Sandstrand entfernt.
Ich habe nur Unterkunft ohne Verpflegung gebucht
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sunday Beach Boutique in Georgioupolis

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sunday Beach Boutique

Flughäfen

Entfernung
Souda Airport21,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Agios Nikolaos in Georgioupolis0,5 km
Fortezza19,0 km
Rimondi-Brunnen19,4 km

Strände

Entfernung
Strand Kalivaki0,6 km
Georgioupolis Beach1,1 km
Plakias Beach23,2 km

Naturattraktionen

Entfernung
Imbros-Schlucht15,3 km
Aradena-Schlucht24,5 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sunday Beach Boutique in Georgioupolis
Donnerstag25.04.24aufgelockerte Bewölkung14° / 23°
Freitag26.04.24klarer Himmel12° / 21°
Samstag27.04.24klarer Himmel13° / 21°
Sonntag28.04.24bewölkt14° / 20°
Montag29.04.24wenige Schleierwolken14° / 20°
OpenWeatherMap