Sunflower

Mailand
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 2 Bewertungen
206 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sunflower

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Bella Italia
Laute Aufzüge.
von Oguz K. (Mai 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sunflower

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer9,1
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken5,5
  • Familienfreundlich4,6
  • Infrastruktur9,1
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sunflower

Oguz K. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Mai 2019 7,7
Bella Italia Oguz K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Oguz K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Aufzüge sind so laut das man es über Nacht stört. Frühstück sehr mager was an Vielfalt an Käse angeboten wurde. Für Italien hätte man etwas mehr erwartet.
weiterlesen
Elke S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 7,8
Mailand - Kultur und shopping Elke S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Elke S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ich war mit meiner Tochter in Mailand. Für uns war das Hotel sehr gut, würden wieder kommen. Etwas modernisierung würde dem Hotel nicht schaden. Evtl. die Rühereier vom Frühstücksbuffet etwas leckerer vorbereiten. Die Hörnchen waren ausgezeichnet. Die Plastikgläser durch Glas ersetzen.
Einrichtung des Hotels etwas alt. Es wäre schön eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer zu haben. Den Aussenbereich vom Eingang des Hotels (Sitzecke) könnte man etwas schöner gestalten.
Alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ca. 20 Min vom Zentrum. Eine Straße weiter ist die Haltestelle der Straßenbahn, die direkt am Duomo vorbeifährt. Es hat immer wieder Spaß gemacht mit dem TRAM zu fahren. Ca. 1km entfernt liegt der Bahnhof Bovisa wo Malpensa Express hält. Also kein Taxi von Milano Centrale. Wussten wir leider nicht.
Das Frühstücksbuffet war klein aber hatte genug Auswahl. Leider wurde nicht nachgefüllt wenn etwas leer war (Brötchen, Milch, Pancakes u.A.). Für die Säfte gibt es statt Glas nur Plastikgläser. Im Glas würden es besser aussehen und schmecken.
Es gibt keine Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel
Leider kein Pool im Hotel
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sunflower in Mailand

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sunflower

Flughäfen

Entfernung
Milano Linate Airport9,8 km
Aeroporto di Milano-Malpensa37,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sunflower in Mailand
Donnerstag29.02.24leichter Regen9° / 15°
Freitag01.03.24mäßiger Regen9° / 12°
Samstag02.03.24mäßiger Regen8° / 12°
Sonntag03.03.24mäßiger Regen6° / 10°
Montag04.03.24leichter Regen4° / 13°
OpenWeatherMap