Sunset Village Beach Resort

Jomtien
Top Lage!
6,9 Befriedigend, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 33% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-33%2.670 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-25%2.554 €

Bewertungen für das Sunset Village Beach Resort

100% Weiter­empfehlung
6,9/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Ist sehr gut für ältere Paare
Die Ruhe war sehr gut
von David S. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Sunset Village Beach Resort

Gesamtbewertung: 6,9 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Wellness6,4
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken6,4
  • Sport und Freizeit2,8
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sunset Village Beach Resort

David S. (31-35 Jahre) verreist als Single im März 2024 6,9
Ist sehr gut für ältere Paare David S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
David S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man muss jedesmal mit dem Taxi fahren wen man wohin will zum Beispiel zum pattaya beach hin mit dem Taxi vom hotel kostet 200 bhat wenn man nach 17uhr zurück will dan mit nem anderen Taxi kosten unterschiedlich man muss schon verhandeln können
weiterlesen
Mario D. (46-50 Jahre) verreist als Paar im April 2018 1,5
Schlechterster Urlaub ever Mario D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Mario D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage muss vor vielen Jahren wunderschön gewesen sein, heute ist leider alles kaput, schmutzig und abgewohnt. In der nähe gibt es leider nichts wo man etwas unternehmen kann und der überteuerte Schattelbus vom Hotel fährt leider auch nur 4 mal am Tag.
Eines morgens beim Frühstück wurden meine gefüllten Teetassen von dem Tisch mit Merrblick weg gestellt, zu einem Tisch an dem ich mir das verschmutzte Aquarium des Restaurants mit Speisefischen anschauen musste, da die Asiatischen Gäste diesen Tisch für sich beanspruchten. Ich bin bis heute entsetzt
Der Golfplatz mit dem geworben wurde war nicht auffindbar, die Massagen wurden überteuert im Nachbarhotel angeboten und der Wassersport war genau so wenig vorhanden wie das Merr bei Ebe
Auf gar keinen Fall, es gab restlos nichts und mit den verrosateten Fahrrädern durften sie noch nicht einmal die anlage verlassen.
Kaputt und unglaublich verschmutzt
Am Kinderpool der total verschmutz war, haben die Gartenarbeiter ihre Mittagspause gemacht
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sunset Village Beach Resort in Jomtien

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sunset Village Beach Resort

Flughäfen

Entfernung
Rayong16,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sunset Village Beach Resort in Jomtien
Freitag14.06.24leichter Regen29° / 32°
Samstag15.06.24leichter Regen28° / 31°
Sonntag16.06.24mäßiger Regen28° / 31°
Montag17.06.24mäßiger Regen28° / 30°
Dienstag18.06.24mäßiger Regen28° / 30°
OpenWeatherMap
Daniel M. | 20.03.2024
Hallo zusammen. Ich habe für mich und meine zwei Mädels (Frau+Kind 9 Jahre) gerade gebucht. Gebunden an den Sommerferien, Mitte August. Sind die Bungalow mit Meerblick und auch für Familen zu empfehlen ? Sind die Aktivitäten im Umfeld gut greifbar? Danke im vorab.

Hallo Daniel, unser Bungalow war natürlich nur für 2 Personen. Aber in den anderen Bungalows waren oft Familien. Ich denke sie sind auf jeden Fall für Familien geeignet. Die Terrasse ist auf jeden Fall herrlich. Leider war zu unserer Reisezeit fast nichts los, deshalb wurden auch keine Aktivitäten angeboten. Das war sehr schade. Deshalb mieteten wir einen Roller (internationaler Führerschein erforderlich!!). Ansonsten fanden wir den "Nachtmarkt" in der Naheliegenden Ortschaft ganz toll. Das Meer war toll und die Liegewiese mit den alten Bäumen war auch sehr schön. Tipp: der Hotelingenieur hat extra für uns Internet- Fernsehen eingerichtet, damit wir deutsches Fernseh hatten. Schönen Urlaub euch dreien.

Claudia | 20.03.2024 Aufenthalt im Dezember 2023

Hallo, wir hatten Gartenblick in der 2. Reihe. Das war sogar mit meeresblick optimal. Bei Strandbungalow könnten die Geräusche der Brandung etwas stören. Da die Anlage nur zu ca. 25% ausgelastet war, kann man sicher auch noch tauschen. Für 4 Personen würde ich jedoch 2 Bungalows buchen, sonst kann es eng werden. Im näheren Umkreis gibt es kaum Aktivitäten, hier wäre ein Mietwagen angebracht. Die Taxi sind relativ teuer, tuktuks gibt es dort nicht. Der nahe gelegenene Saurier Park ist zu empfehlen. Zum Essen den Strand entlang 2km nach Süden, ist besser als im Hotel. Viel Spaß im Urlaub

Mario | 20.03.2024 Aufenthalt im Februar 2024
Claudia | 29.10.2023
gibt es WLAN in den bungalows?

Hallo Claudia, das WLAN in den Bungalows kann gegen Gebühr genutzt werden. Viele Grüße

Caroline | 30.10.2023 CHECK24 Reiseberaterin