Sunshine

Lardos, Rhodos
Top Lage!
8,9 Fabelhaft, 5 Bewertungen
Jetzt bis zu 26% günstiger
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-26%746 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sunshine

100% Weiter­empfehlung
8,9/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Entspannter Urlaub
Wer mit dem Frühstück auskommt und keinen Fernseher braucht ist hier wunderbar aufgehoben. Würde selbst wieder hinfahren und es auch weiterempfehlen
von Annett G. (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Sunshine

Gesamtbewertung: 8,9 /10
  • Hotel9,6
  • Zimmer9,3
  • Service8,6
  • Lage9,3
  • Essen & Trinken7,1
  • Strand9,3
  • Pool9,6
  • Familienfreundlich8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sunshine

Annett G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 8,4
Entspannter Urlaub Annett G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Annett G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr gepflegte Anlage mit schönem Frühstücksbereich und sehr schönem Poolbereich Auch die Bar zum Restaurant ist sehr gut, Restaurant ist gehobene Küche und war nicht so unseres
Wunderschöne moderne und große Zimmer. WLAN ist mal da mal nicht. Kein Fernseher, brauchen wir auch nicht Wasserkocher wurde uns auf Anfrage zur Verfügung gestellt Kein Safe im Zimmer, im Hotel gegen Gebühr möglich
Mit Nachfragen wird vieles möglich gemacht. Es fehlt etwas die persönliche Begrüßung bzw Verabschiedung Es wurde uns für frühe Abreise auch kein Frühstück angeboten Bei einem so kleinen Hotel ist da Potenzial nach oben
Parkplätze für Mietwagen vorhanden Bushaltestelle direkt vorm Hotel Zimmer zur Straße muss man mögen, ist schon etwas lauter, hat uns aber nicht gestört. Zimmer zum Bergblick sehr ruhig
Es wird kontinentales Frühstück angeboten. Weißbrot, eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst, abgepackte Butter und Marmelade. Hart gekochter Eier, Cornflakes, Joghurt Kaffee oder Tee Kein Obst, kein Gemüse, kein Honig Haben uns Tomaten und Gurken gekauft und zum Frühstück mitgenommen
Kein Strand zum Hotel, aber die Möglichkeit am Strand für etwa 14-20 Euro 2 Liegen mit Schirm zu mieten
Im hinteren Teil der Anlage, sehr sauber und ruhig
weiterlesen
Familie Werner (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2022 10
Schöne Unterkunft Familie Werner hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Familie Werner würde das Hotel weiterempfehlen
 
Neu renoviert und tägliche Reinigung
Central gelegen
Keine 5 Minuten entfernt
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sunshine in Lardos

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sunshine

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Akropolis von Lindos5,9 km

Strände

Entfernung
Glystra Beach2,9 km
St. Paul's Bay5,8 km
Kalathos Beach6,6 km
Stegna Beach17,4 km
Tsambika Beach20,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sunshine in Lardos
Donnerstag30.05.24klarer Himmel17° / 25°
Freitag31.05.24klarer Himmel18° / 25°
Samstag01.06.24klarer Himmel19° / 27°
Sonntag02.06.24klarer Himmel21° / 31°
Montag03.06.24klarer Himmel23° / 33°
OpenWeatherMap
Hannelore | 20.07.2023
Gibt es zu diesem Hotel auch Studios?

Ja gibt es Im Haupthaus Erdgeschoss oder im hinteren Teil der Anlage in einem Flachbau

Annett | 24.07.2023 Aufenthalt im Mai 2023

Hallo, außer einem Pool gibt's da keine anderen Studios. MfG

Ulrich | 21.07.2023 Aufenthalt im Juli 2022

Es gibt auch Studios, die man aber nicht beim Reiseveranstalter findet. Wir hatten Glück und haben vor Ort upgegradet.

Stephan | 21.07.2023 Aufenthalt im August 2022