Sydney

Laganas, Zakynthos
Top Lage!
5,5 Mäßig, 3 Bewertungen
Jetzt bis zu 25% günstiger
58 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-25%970 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sydney

67% Weiter­empfehlung
5,5/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Nettes kleines Hotel. Strandnah
Gut gefallen hat uns die Strandnähe. Nicht gefallen hat uns die Lautstärke in den Nächten durch die Jugendlichen.
von Jennifer H. (Juli 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Sydney

Gesamtbewertung: 5,5 /10
  • Hotel5,9
  • Zimmer7,7
  • Service6,4
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken2,8
  • Sport und Freizeit1,0
  • Strand7,7
  • Pool1,0
  • Familienfreundlich7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sydney

Jennifer H. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 5,0
Nettes kleines Hotel. Strandnah Jennifer H. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jennifer H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist für ein 2 Sterne Hotel ganz in Ordnung. Es liegt ca 600m von der Partymeile entfernt. Jedoch hatten wir jede Nacht bis 5 Uhr morgens Party im Hotel durch jugendliche Engländer. Eigentümer konnte sich nicht durchsetzen. Dadurch war es kaum möglich eine Nacht durch zu schlafen.
Klimaanlage kostete 10€ pro Tag WLAN Empfang gab es nur direkt an der Rezeption weder im Zimmer noch im Frühstücksraum
Wir waren Donnerstag bis Donnerstag in dem Hotel. Handtücher wurden Samstag und Mittwoch nur gewechselt, was wir nicht gut fanden, da man jeden Tag duschen geht. Bett wurde 1x gewechselt Die Betten waren sehr hart. An sich war das Zimmer sauber, jedoch wurde Dusche und Waschbecken nicht geputzt
Das Hotel liegt ca. 300m vom Strand entfernt Direkt nebenan ist eine kleine Bar namens Route 66.. hier kann man sehr gut essen und trinken Ca.100m Entfernt ist ein Supermarkt
Vom Hotel wurde nur Frühstück angeboten. Dieses bestand jeden Morgen aus Kaffee oder Tee, ein Glas Orangensaft, 4 kleine Scheiben Brot, 1 Scheibe Käse, eine Scheibe Schinken, 2x kleine Erdbeeremarmeladen Päckchen und 2x kleine Butter Päckchen. Hier wäre eine kleine Abwechslung sehr schön. Z.b. Ei
Es gibt im Hotel keinerlei Freizeit Angebote
Der Strand ist ca. 300m entfernt. In der Gegend war es auch ruhig.. ca 500m weiter am Laganas beach ist eher Party .. störte aber nicht. Der Strand ist sauber. Und man kann dort gut schwimmen oder Ausflüge buchen
Das Hotel hat keinen Pool
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sydney in Laganas

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sydney

Flughäfen

Entfernung
Zakinthos Airport2,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sydney in Laganas
Samstag20.04.24leichter Regen13° / 18°
Sonntag21.04.24leichter Regen15° / 18°
Montag22.04.24bewölkt15° / 21°
Dienstag23.04.24bewölkt18° / 23°
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt15° / 18°
OpenWeatherMap
CHECK24 Kunde | 24.06.2023
hunde erlaubt

Hallo, laut den Informationen des Hotels sind leider keine Hunde erlaubt. Viele Grüße

Vincent-Alexander | 25.06.2023 CHECK24 Reiseberater