The Apollo Hotel Bayswater

London, England
Top Lage!
5,0 Mäßig, 14 Bewertungen
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Apollo Hotel Bayswater

7% Weiter­empfehlung
5,0/10 Gesamt­bewertung
14 Bewertungen
Zufrieden
Das Zimmer war gut. Das Hotel ist zentral gelegen. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn. Für Städtereisen sehr zu empfehlen.
von Claudia G. (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das The Apollo Hotel Bayswater

Gesamtbewertung: 5,0 /10
  • Hotel4,1
  • Zimmer2,1
  • Service3,3
  • Wellness1,0
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken2,6
  • Familienfreundlich2,8
  • Kultur6,9
  • Infrastruktur7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Apollo Hotel Bayswater

Claudia G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 6,9
Zufrieden Claudia G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Claudia G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir haben ohne Verpflegung gebucht.
weiterlesen
Yvonne (36-40 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 4,6
Im Moment nicht zu empfehlen Yvonne hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Yvonne würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Viel zu kleine Zimmer, keine vernünftige Bettwäsche, kein Anschluss zum Fernseher,das Fenster konnte man schließen und trotzdem hat man alles von draußen gehört
weiterlesen
Celine (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2019 2,6
Schrecklich! Tut euch das nicht an!!! Celine hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Celine würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Totall kaputt und unsicher, überall freiliefende Kabel.
Die Ausstattung war kaputt, Schimmel im ganzen Zimmer, zerstörte Möbel und das beste zum Schluss Bettwanzen im Bett mit deren Bissen ich jetzt seit einer Woche rumlaufe und total den allergischen Anfall habe.
Garkein Service vorhanden. Der einzige Mitarbeiter ist an der Rezeption, surft jedoch nur im Internet rum.
Die Lage ist wirklich super, alles toll zu erreichen und der Hyde Park direkt neben an.
Das „Frühstück“ einfach grauenhaft. Nur harte Brötchen und Marmelade und das beste verschimmelter Orangensaft.
Garnichts
weiterlesen
Marcus (41-45 Jahre) verreist als Single im Juli 2019 4,2
Schlimmer als erwartet Marcus hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Marcus würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es war einfach eine totale Katastrophe. Die Fotos im Internet stimmen nicht bzw. sind nicht aktuell. Trotz WLAN-Buchung nur WLAN im Foyer. Viele Unannehmlichkeiten wurden mit den Bauarbeiten begründet. Kein funktionierender Fernseher im Zimmer. Überall Dreck und tw. Schimmel.
Nach massivem Protest und der Aussage, dass keine anderen Zimmer frei wären, habe ich als Alternative drei weitere gesehen. Zugegeben, mit jedem Zimmer wurde der Zustand marginal besser, aber Schimmel muss nun wirklich nicht sein.
Die Dame an der Rezeption kannte sich nicht im Hotel aus. Sie musste die Zimmer suchen, die ich zuvor auch schon nicht gefunden hatte. Ihr Vorgesetzer/Manager kam erst aus seinem Büro, als ich mit dem 3. Zimmer nicht zufrieden war. Zuvor wurden meine Beschwerden zwischen Tür und Angel erörtert.
Bevor es dort soetwas gibt, muss noch einiges passieren.
Die nächsten zwei Tube Stations sind ein paar Minuten entfernt.
Da ich nicht im Hotel geblieben bin, habe ich dort auch nicht gefrühstückt.
Ist halt in London. Das Hotel kann noch so schlecht sein, das Angebot der Stadt wird davon ja nicht beeinflusst.
weiterlesen
Moamenpour (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 5,9
Baustelle Moamenpour hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Moamenpour würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Freundliche Bedienung, aber inkompetent bei Anfragen. Teilweise Verstandigungsprobleme - Personal versteht Englisch nicht.
Keine Englischkenntnisse in London!
Kein Angebot und keine Ahnung über London beim Personal
Infrastruktur des Verkehrs hat hier nichts mit Hotel zu tun.
weiterlesen
Jan S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 4,6
Jan S. Jan S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jan S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Dieses Hotel ist in keiner Weise zu empfehlen. Die Bilder entsprechen in keiner Weise der Zimmer vor Ort. Das Hotel ist marode und schwer Baufällig. Unser Zimmer war ein Loch, der Boden im Bad war gerissen und hat nachgegeben, bei der Decke blätterte der Putz ab und das Bett bestand aus 2 Kisten.
Das Hotel liegt direkt am Hydepark. U-Bahn, Bus in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück beinhalten alte Brötchen, Croissant, Butter und Marmelade. Getränke Kaffe und O-Saft. Und ein Müsli.
Nicht vorhanden
weiterlesen
Lisa W. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Mai 2019 5,9
Heruntergekommenes Hotel, aber Lage ist ganz gut Lisa W. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Lisa W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Bad war sehr ungepflegt, die Decke war verschimmelt, die Armaturen total verkalkt. Eine Lüftung besaß es nicht, was dann wohl auch wieder den Schimmel erklärt. Die Tür blieb nicht offen weshalb ein Stuhl davor gestellt wurde.Das Hotel ist sooo hellhörig, man konnte schlecht schlafen dadurch.
Eigentlich saß immer der gleiche Herr an der Rezeption. Er war sehr nett und bemüht, hat uns aber auch nicht immer gut verstanden.
Wir haben das Frühstück nicht in Anspruch genommen.
weiterlesen
Oliver H. (51-55 Jahre) verreist als Single im Mai 2019 4,2
Schlechtes Hotel, schlechtes Frühstück Oliver H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Oliver H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Alle angegeben Details zum Hotel entsprachen nicht den Bildern; das Frühstück war eine Katastrophe; deutschsprachiges Personal nicht vorhanden, mit Spanisch ist man da weiter gekommen. Hotel war mehr Schlafgelegenheit als Hotel.
Mit Spanisch hätte man sich z.T. besser verständigen können als mit Englisch
Ein positives war zu mindestens, dass der nächsten U-Bahnhof nur 5 min erfreut war. Von dort hat man schnell die City erreicht
Brötchen und Croissant waren gummihaft; Tee und Kaffee war nicht genießbar
Durch die Nähe zum U-Bahnhof erreicht man alle Sehenswürdigkeit schnell.
weiterlesen
Peter B. (26-30 Jahre) verreist als Familie im April 2019 7,7
Apollo Hotel Peter B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Peter B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Brigitte N. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2019 5,1
Hotel Apollo London Brigitte N. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Brigitte N. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
da wir den ganzen Tag unterwegs waren, hatten wir uns irgendwann an den schlechten Standard gewöhnt, war ja auch bloß KAT2 aber die Freundlichkeit des Personals haben wir schon sehr vermisst.
unsere Wünsche nach TV im Zimmer ( Gerät war zwar da aber kein Empfang) Nachtischbeleuchtung ( Leuten waren angebracht aber die Leuchtmittel fehlten und wurden uns auf Bitte nicht zur Verfügung gestellt !) Fahrstuhl war vorhanden aber außer Betrieb, Die Zudecke für 2 Personen war ein Bettlaken !
Der Empfang war zwar besetzt, das Personal lag entweder auf dem Sofa u.telefonierte oder schaute in den Computer. Wir als Gäste wurden fast nie wahrgenommen unsere Wünsche wurden einfach ignoriert.
das Hotel ist super gelegen, in 2 Minuten ist man an einer Central Line Metrostation und dann in wenigen Minuten im Zentrum von London. Die Seele kann man in diesem Hotel nicht baumeln lassen, da hilft nur schnell ins Bett und Augen zu, morgens dann möglichst schnell wieder raus auf die Straße .
wir haben 1x gefrühstückt im Keller des Hotels danach haben wir wegen der schlechten Qualität auswärts unser Frühstück eingenommen.
weiterlesen
Jennifer B. (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2019 7,5
Zum 'nur schlafen' noch okay Jennifer B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jennifer B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es genügt zum Übernachten für ein paar Tage. Mehr Zeit dort zu verbringen ist nicht zu empfehlen.
Keine tägliche Reinigung, kein Mülleimer auf dem Zimmer
Nachlässiges Personal
Außgesprochen gute Lage. Bus- und u-Bahn-Stationen einen Häuserblock entfernt.
Wenig Auswahl, aber recht frisch und Tische wurden immer neu gedeckt
Großartige Stadt, viele kulturelle, historische und moderne Angebote
weiterlesen
Eva-Maria S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 4,8
Abstellkammer pur und dreckiges, veraltetes Hotel Eva-Maria S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Eva-Maria S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Definitiv nicht - eine Jugendherberge ist Gold dagegen
Ganz einfach - Unterirdisch , nicht machbar kein Stern wert. Total verdreckt im Zimmer. Badezimmer Baufällig und am Frühstück gab es kalten Kaffee. Vermutlich vergessen einzuschalten. Am Tisch war die ganze Tage der Kaffee von den vorgänger. Es hgab keine Klima, kein TV / Telefon, keine Handtücher
Es wurde nicht gefegt. Müll verteilt und blieb liegen
Das gab es alles nicht
Sehr gut gelegen in der Nähe der U-Bahn und der Bushaltestelle. Hopp on Hop Off Haltestelle 2 Minuten entfernt
Kaffee war kalt und speisen sehr eintönig. Gut war - es waren Butter und Marmelade einzeln verpackt
Nicht vorhanden
Kulturell ist nicht unseres
Wir haben einen Mietwagen geplant jedoch kurzfristig storniert und sind mit dem öffentlichen Personen Nahverkehr gefahren
weiterlesen
Lutz R. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 4,4
Durchschnitt Lutz R. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Lutz R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Für 2 Nächte war es absolut ausreichend. Für jemanden ohne große Ansprüche ein lohnendes Ziel, allein von der Lage her.
Besonders gut ist die Lage des Hauses und der günstige Preis. Gestört hat, dass wir im Keller untergebracht waren und ein Abflussrohr das Duschwasser der anderen Gäste vor unserem Fenster herauslaufen ließ.
Man bemüht sich zu helfen. Leider auch beim Personal mit teilweise schlechten Kenntnissen der englischen Sprache.
Seele baumeln lassen ist hier nicht, dafür sorgt schon das rumpeln der Underground. Aber sehr gut zu erreichen
Meine Hose klebt heute noch von den Flecken der Tischdecke. Es gibt Brötchen und Marmelade, das ist alles. Abwechslung ist Mangelware. Über ein Ei oder Käse hätte man sich sicher gefreut. Der Kaffee war allerdings sehr gut
weiterlesen
Sandra M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Mai 2018 4,2
Unterirdisch, eine reine Absteige Sandra M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Sandra M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Laut, dreckig, zerschlissen, abrissreif
Das Hotel sollte sofort aus sämtlichen Angeboten gelöscht werden! Alt, abgewöhnt, kaputt, dreckig! Frühstück besteht aus kleinem Brötchen, Croissant, Marmelade, Cornflakes., sonst nix. Reinigung nur oberflächlich. Lediglich die Freundlichkeit ist gegeben
Nichts davon vorhanden
Direkt gegenüber vom Hyde Park. Bus und Tube in 2-3 Minuten erreichbar und in jede Richtung möglich. Restaurants, Pubs und Lebensmittelläden in 3 Minuten erreichbar
Das Frühstück ist ein Witz!
Absolut nicht für Kinder
weiterlesen
Julia (19-25 Jahre) verreist als Paar im Februar 2018 4,6
Traurig. Julia hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Julia würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr alt und abgeranzt. Die Treppe zum Keller bzw Frühstücksraum kaputt- man könnte jederzeit sich ein Bein brechen
Sehr ranzig, viel kaputt und altmodisch. Mussten das Zimmer wechseln aufgrund von defekter Toilette, erst wollte uns das Personal mit einer Reparatur stillstellen- das wäre aber unmöglich. Das 2. Zimmer war direkt am Frühstücksraum = laut, hektisch.
Englisch war ok, eher unfreundlich und desinteressiert. Versuchen die Hotelgäste zu belabbern damit man Ruhe gibt.
Die Lage war top, nichts auszusetzen! Zwei U-Bahnstationen neben an, der hydepark direkt gegenüber
Das Frühstück war ein Witz. Es gab zum Frühstück aufbackbrötchen, Croissants, gesalzene Butter, Marmelade, trockene Cornflakes. Dazu Tee und schlechten Kaffee.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Apollo Hotel Bayswater in London

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des The Apollo Hotel Bayswater

Flughäfen

Entfernung
London City Airport16,6 km
London Heathrow Airport19,3 km
Gatwick Airport39,5 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
St. James's Park1,1 km
Hyde Park1,1 km
Naturhistorisches Museum London1,8 km
Oxford Street2,1 km
Madame Tussaud’s2,4 km
Buckingham Palast3,2 km
Piccadilly Circus3,5 km
Trafalgar Square4,0 km
Churchill War Rooms4,0 km
British Museum4,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das The Apollo Hotel Bayswater in London
Montag22.04.24leichter Regen4° / 11°
Dienstag23.04.24leichter Regen5° / 11°
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt3° / 9°
Donnerstag25.04.24bewölkt2° / 14°
Freitag26.04.24leichter Regen6° / 13°
OpenWeatherMap