The Payogan Villa Resort & Spa

Ubud, Bali
Top Lage!
7,7 Gut, 3 Bewertungen
53 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Payogan Villa Resort & Spa

100% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
3 Bewertungen
Traumhafter Urlaub
Sehr freundliches Personal und schnelle Problemlösung.
von Andreas N. (Juli 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das The Payogan Villa Resort & Spa

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel9,5
  • Zimmer9,5
  • Service8,7
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit4,1
  • Strand4,6
  • Pool9,5
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Payogan Villa Resort & Spa

Andreas N. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juli 2022 7,7
Traumhafter Urlaub Andreas N. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Andreas N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Badarmaturen waren nicht gut befestigt und 2x gab es kein heißes Wasser. Die probleme wurden aber zügig gelöst
weiterlesen
Ingo E. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 7,7
Traumreise Ingo E. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ingo E. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage fanden wir super Mittendrin statt nur dabei. Tolles Flair und Ambiente Das Hoteleigene Abendessen hat uns nicht begeistert. Teuer und nicht außergewöhnlich. Standard. Auch das Buffet war nicht aufregend. Die wöchentliche Tempeltanzshow war sehr nett
Die Atmosphäre der Anlage haben wir als phantastisch empfunden. Eingebettet in den Dschungel. Nicht mehr ganz neu aber eine Atmosphäre wie eine Tempelanlage mit eine warmherzigen Ausstrahlung und überall sehr freundliche Mitarbeiter.
Die freundliche und hilfsbereite Art
Abends ausgehen zu Fuß geradezu unmöglich. Shuttlebus service. Vom Hotel sehr gut aber nur bis acht Uhr abends. Taxis sind günstig und man kann vom Standort alles gut erreichen- nur eben nicht zu Fuß. Ein entsetzlicher Holperweg führt , nachts unbeleuchtet, zur Hauptstraße. Centrum 6 km entfernt
Das Frühstück war ausreichend aber man wurde nicht mit Vielfalt oder Abwechslung überraschte es gab jeden Tag das Gleiche
Keine Erwartungen
gibt einen Pool mit Bar , das entspricht aber nicht den üblichen Poolanlagen von europäischen Hotels , mit spiel Sport Spaß und Lärm. Man will ja auch keinen Poolurlaub, sondern die Insel kennenlernen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Payogan Villa Resort & Spa in Ubud

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des The Payogan Villa Resort & Spa

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Sacred Monkey Forest Sanctuary4,8 km
Pura Taman Ayun11,4 km
Pura Tanah Lot24,4 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das The Payogan Villa Resort & Spa in Ubud
Freitag29.03.24mäßiger Regen22° / 30°
Samstag30.03.24leichter Regen23° / 32°
Sonntag31.03.24leichter Regen23° / 30°
Montag01.04.24leichter Regen23° / 31°
Dienstag02.04.24starker Regen22° / 31°
OpenWeatherMap